Aufklärung: Tabuloser Service
Frage 
Hallo Leute,

bin nicht gerade aktiv in der Szene und kenne mich deshalb auch nicht so gut mit den Begriffen aus.

Jedenfalls habe ich gerade einen Termin vereinbart
und wollte eigentlich den Service einer DL in Erfahrung bringen.

Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass die DL kein Anal macht,
ansonsten aber einen tabulosen Service anbietet.

Wollte mir nicht die blöse geben und fragen was damit genau gemeint ist.Weia

Könnt ihr mir bitte genaueres sagen? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Grundsätzlich kannst du leider meist nicht viel darauf geben, was am Telefon gesagt wird. Das ist mal das Erste, sicherheitshalber vor der Geldübergabe alles nochmals mit der Hure absprechen.

Nach der Aussage am Telefon müßtest du auf jeden Fall GV, FO, FT bekommen. Wenn du auf andere Spielarten stehst, würde ich das, wie gesagt sicherheitshalber nochmals abklären.

Ruf doch einfach vorher nochmal an und sage exakt, WAS du haben möchtest, bevor du eine Anreise umsonst machst.
Zitieren
tabuloser Service ist so ein irreführender Begriff im Pay6

Für die eine dedeutet schon ein FM tabulos, für die andere bedeutet es AO.
Am besten genau nachfragen was sie damit meint, oder besser du erklärst ihr genau was du haben willst. Service, Zeit und Preis abklären und dann hoffen das sie sich daran hält
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Auf die Aussage "tabulos" würde ich nicht viel geben. Das sagen auch gerne Mädels, die keine konkreten Angaben zu ihrem Service machen wollen oder gar nicht so viel anbieten, wie man eigentlich meinen könnte, wenn man an "tabulos" denkt.

Wenn du einen speziellen Service haben willst, würde ich immer explizit danach fragen und mich nicht mit schwammigen Aussagen zufrieden geben.
Zitieren
(04.01.2013, 11:28)Streuner82 schrieb: ... was damit genau gemeint ist.Weia

Es wird teuer! Dodgy

Eigentlich dachte ich, du hättest es kapiert. Anscheinend doch nicht. Weia

(29.01.2012, 10:14)Streuner82 schrieb: Ich glaube ihr habt alle irgendwie recht. Ich war auf jeden Fall nicht locker, weil ich mir einfach unsicher war, was zum Service der DL dazu gehört. Beim Bordellbesuch wird der service im Vorfeld mit der DL geklärt, dass hätte ich mir hier auch gewünscht. Aber weil ich den Mund net aufgemacht habe... selbst schuld! Bin halt Anfänger in der Branche. Aber aus Fehlern lernt man, in Zukunft sag ich was ich möchte.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(04.01.2013, 12:48)nippellecker schrieb: tabuloser Service ist so ein irreführender Begriff im Pay6

Ebent! 'Absolut tabuloser Vollservice' ist auch so ein 'Klassiker'.

(04.01.2013, 13:55)loewe schrieb:
(04.01.2013, 11:28)Streuner82 schrieb: ... was damit genau gemeint ist.Weia

Es wird teuer! Dodgy

Kann sein, muss aber nicht. Es soll schon AO-Dreiloch-Optikficks für 50 EUR und ohne Zeitdruck gegeben haben.
Zitieren
#7
(04.01.2013, 19:24)Doctordick schrieb: Kann sein, muss aber nicht. Es soll schon AO-Dreiloch-Optikficks für 50 EUR und ohne Zeitdruck gegeben haben.

Und die hätte man hier gleichmal gepostet?

[Bild: 45.gif]
Zitieren
Tabulos ist schon fast so eine Floskel wie 'ofenfrisch', denn heute werden alle Backwaren so bezeichnet, egal wie alt sie sind.

Bei den mir bekannten Läden mit tl Service in Wiesbaden gibt es definitiv kein AV und ähnliches Zeugs ohne Aufpreis.
Zitieren
(09.01.2013, 08:44)Puff Daddy schrieb: Tabulos ist schon fast so eine Floskel wie 'ofenfrisch', denn heute werden alle Backwaren so bezeichnet, egal wie alt sie sind.

Bei den mir bekannten Läden mit tl Service in Wiesbaden gibt es definitiv kein AV und ähnliches Zeugs ohne Aufpreis.

Wobei die Werbung mit "tabuloser Service" nicht gleichzeitig die Aussage beinhaltet, dass dieser Service auch ohne Aufpreis angeboten wird, sondern nur die Aussage, dass "alles" möglich ist.
Zitieren
Das ist genauso ungenau die Aussage wenn eine Hure sagt "Ich mache alles!" spätestenz wenn Du mit etwas deutlicheren Wünschen hervorkommst machen die meisten Huren dann doch einen Rückzieher, es seih denn!, es ist eine Junkie- Hure da findest Du immer was passendes!. Aber in deinem Fall ist es ja so ne Schicki- Micki Braut und da werden einem meistens ganz schnell die Grenzen aufgezeigt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
........hab ich im ganzen Leben nur eine "kennengelernt". Es war eine Thai-Frau im Raum Bonn die im Happy-Weekend jahrelang ihre Werbung hatte. Es gab sogar auch mal ein Profi-Portrait. Rein aus Neugier fuhr ich die Adresse mal an. Es war zu DM - Zeiten (als ich noch selber Gast war) - u. sie rief für KV-Spiele passiv 1000DM auf. Auch alle sonstigen Wünsche wären machbar gewesen. Schön war sie nicht, aber meine Bewunderung, diese Frau hatte jahrelang durch ihre echte tabulosigkeit ihren Erfolg.

Was heute in der Werbung als tabulos angeboten wird ist der reine Schwindel !

Dasselbe wie: "Ich mach alles".

Solches sagte mir mal eine ziemlich dunkle Kollegin. Schön war sie, schlank, jung.
Sie hatte wenig Erfolg u. fragte was sie denn falsch mache. Hm, meine diplomatische Antwort war: Mach das mit dem Gast was Du mit Deinem Freund machst......
Oje, große Augen. Nein, nein, nein. Ja, wozu bist Du denn dann hier ?
Am liebsten hätte sie 2 Gummis über den Schwanz gezogen beim Blasen.
Sie war nicht lange da.

Wer einfach nur bumsen will ist in den FKK-Clubs meist gut bedient, wer besondere Spielarten mag sollte sich heutzutage auf der HP der ausgeguckten Frau schlau machen über die Do`s and not`s.

Gerhard, selbst manchmal auf Irrwegen unterwegs. (Lustwandel mag mir verzeihen)
Zitieren
Moin,

was Tabulos ist und was nicht ist doch eh ansichtssache Brakelamp

Die eine Futte findet es vielleicht schon Tabulos wenn Sie einem natur den Pisser lutscht, und die andere wenn Sie die ganze Sacksuppe auch schluckt.

Ohne einem zu Nahe treten zu wollen, aber die Fragestellung an sich ist doch schon komplett daneben, hier kann absolut keine Ausssage getroffen werden.

naitsirhc...meine Meinung Weia
Zitieren
Ich habe eben hier nachgeschaut: Das Wort "tabulos" gibt es dort noch nicht, dafür aber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tabu
Demnach ist tabuloser Service auch wirklich tabulos. Und das bedeutet folglich: Service ohne Verbot.
Allerdings wird der Begriff "tabulos" offenbar in der 6Werbung oft missbraucht, bzw. falsch interpretiert, sowohl von den Inserenten sowie auch von den Interessenten.

Da aus Erfahrung bei "TABULOSEM SERVICE" natürlich auch die Gefahr besteht, daß "TABULOSE PREISE" Aufsmaul aufgerufen werden können, und damit ein TABU gebrochen werden kann, sollte man einfach ohne TABU an die Sache heran gehen und mit der Dame tabulos verhandeln.
Klarheit bekommt man nur durch Verhandeln und Fixieren der gegenseitigen Leistungen. Das Verhandeln an sich ist nicht tabulos.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren