Soll ich es wagen?
Kardinal-Nagl schrieb:Also das Profil sagt ungefähr 66740 Saarland.

Der Kardinal, der das Profil aber diesmal nicht hier einstellt.

Und das wäre dann "Saarlouis" ...oder halt Umkreis.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#82
Wurde wohl schon einmal reingelegt:

Zitat:kein Date auf Kredit ( heute poppen, erst ab 01. bezahlen)
Cool
Zitieren
Mr.X schrieb:Sorry Leute das es so lange gedauert hat.

Also war letzten Samstag bei besagtem Wesen,aber um es gleich zu sagen ich bin ungefickter Dinge wieder gegangen.Leute da treib ich es lieber mit Frankensteins Tochter als mit dieser hier.Sieht ja in Natura noch schrecklicher aus als auf ihrem Foto.Ein absolutes NoGo.
Sorry aber mit dieser Person sexuelle Handlungen vornehmen ne ne.

Nix für ungut

Hallo Mr.X,

mit einem Bericht hättest du Geschichte geschrieben und wärst ins Heldenepos gekommen.
Hejob setzt 2000 Punkte aus, ich bin sicher die anderen Kollegen lassen sich auch nicht lumpen. Denke an die ganzen Nomis, ruckzuck bist unter den Top-Ten der BdM-Liste.

Du solltest deine Entscheidung gründlich überdenken.

Mit ScharfundHot69 hast du einen Stern in Reichweite

notfalls schiebst du noch einen

Sniper-BlowJob

hinterher, dann ist dir der Stern so sicher, wie das Amen in der Kirche.


Gruß limbo Winke
Zitieren
Moin Mitstecher,ich habe eben entdeckt EEK,das ich meine Wette verloren habe Laut Lach und der gute Mr.X die "Futte" warscheinlich nicht ficken will,8)um unerkannt zu bleiben...Gruß Michel,der im April nicht mehr ficken gehen kann,weil er keine Kohle mehr hat...:weinTeufelLaut LachLaut LachLaut Lach
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#85
kexk schrieb:Über was quasseln wir nun Verwirrt

Stimmt, verdammt ruhig geworden hier in meinem derzeitigen Lieblingsthread...
Das geht ja gar nicht !!

Deswegen rege ich zu später (früher) Stunde mal folgende Diskussion an:
Die Gründe für Mr.X's "Rückzieher":

Vielleicht sah besagte "Dame" ja dann so aus:
***edit: FSK***

...oder so...:
***edit: FSK***

...oder, noch schlimmer, so:
***edit: FSK***EekEek


Nicht, daß man ihm danach diesen Boardnamen verpasst hätte:
[Bild: th_30077_western2_123_452lo.jpg]
Big GrinBig Grin
Zitieren
#86
pandabär schrieb:Stimmt, verdammt ruhig geworden hier in meinem derzeitigen Lieblingsthread...
Das geht ja gar nicht !!

Deswegen rege ich zu später (früher) Stunde mal folgende Diskussion an:
Die Gründe für Mr.X's "Rückzieher":

Vielleicht sah besagte "Dame" ja dann so aus:
***edit: FSK***

...oder so...:
***edit: FSK***

Big GrinBig Grin




Wenn die Maus so ausgesehen hätte, wäre sogar ich hingegangen. Falls du das Bild nicht gesehen hast; Alpträume sind nichts dagegen Big Grin
Zitieren
#87
kexk schrieb:Wenn die Maus so ausgesehen hätte, wäre sogar ich hingegangen. Falls du das Bild nicht gesehen hast; Alpträume sind nichts dagegen Big Grin

Hatte das Bild gesehen... EekEek

Aber zu den obigen "Mädels" wärst Du echt gegangen ??? Verwirrt
Ich bin bestürzt !!! :nein:
Nicht unter fünf Promille ! Und das geht ja mit Eichbaum so schlecht... Big Grin

...zum ganzen Thema nun was (nur !) zum Anhören... Laut Lach :
http://www.youtube.com/watch?v=E5aaKpnwc9E
Zitieren
pandabär schrieb:Vielleicht sah besagte "Dame" ja dann so aus:
***edit: FSK***

Also Pandabär,

sagen wir es mal so, wenn die Dame so ausgesehen hätte, wie dein obiger Vorschlag, oder wie die hier,

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: th_45622_2288666-F1_123_231lo.JPG] [Bild: th_45634_2288666-F3_123_143lo.JPG] [Bild: th_45637_2288666-F6_123_338lo.JPG] <-- bitte hier klicken!
dann wären sicher einige schneller da gewesen, als Mr.X mit der Frage fertig gewesen wäre. Auch ich hätte da früher zugegriffen, aber ganz sicher mit deutlich weniger als 5 Promille, denn sonst weiß man ja am Ende gar nicht was man tut und am Ende tut einem noch das Ende weh. EEK

Der Kardinal, der sich fragt, wie der thread eigentlich geendet hätte, hätte es einen Bericht gegeben. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
pandabär schrieb:Vielleicht sah besagte "Dame" ja dann so aus:
***edit: FSK***

...oder so...:
***edit: FSK***

...oder, noch schlimmer, so:
***edit: FSK***EekEek


Dieser Thread lebt von verschwundenen Bildern!
Prima! Jetzt haben wir wieder neuen Spielraum für Spekulationen.
Jungs haut rein!

carolusMAGNUS, der aber schneller war und die Bilder gesehen hat! :wow: Big Grin
Zitieren
Nein, auch wenn fast Ostern ist - Eier sind hier unerwünscht! :nein:

Die Bilder wurden schon x-mal zitiert Eek und kein Mensch meldet uns den Regelverstoß Wein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Die Bilder wurden schon x-mal zitiert Eek und kein Mensch meldet uns den Regelverstoß Wein


Womit wir wieder bei Mr. X wären!!Lachen

carolusMAGNUS, der bei Zipfelhühnern in der Regel keine Regel kennt! [Bild: happy-easter-02.gif]
Zitieren
loewe schrieb:Die Bilder wurden schon x-mal zitiert Eek und kein Mensch meldet uns den Regelverstoß Wein
Ach, kein Grund zum weinen, wir sind halt schon über 16 und vergessen gelegentlich, was wir davor nicht sehen durften. Wink

Ich hoffe aber, diese Eier sind FSK-frei.

Zitat:Quelle: Garten der Poesie

[Bild: th_51492_ei1fh7_123_459lo.jpg] [Bild: th_51495_ei2ro2_123_211lo.jpg] [Bild: th_51507_ei6xw6_123_901lo.jpg] [Bild: th_51513_eierxh2_123_183lo.jpg]

carolusmagnus schrieb:carolusMAGNUS, der aber schneller war und die Bilder gesehen hat! :wow: Big Grin
Hmm, und für die anderen veruche ich es mal so:
Bild 1: süßer Top-Thai-Hase, der schräg auf einem Sesel/Stuhl sitzt und eines seiner Ostereier deutlich sichtbar bebrütet. EEK
Bild 2: Ebenfalls ein Thai-Hase, der etwas herber aussieht und seinen recht beachtlichen Fahnenmast aufgestellt hat.
Bild 3: Ein eurasischer Karnickelbock, der vergessen hat sein drittes Bein in die Badehose zu packen.

Der Kardinal, der hofft, das war bildhaft genug.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Dieser Thread lebt von verschwundenen Bildern!
Prima! Jetzt haben wir wieder neuen Spielraum für Spekulationen.

Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Superklasse! Zu Ostern also nicht nur Eier, sondern auch Bilder mit Eiern verstecken!

Gruß stepo
(der das mit der FSK irgendwie wohl noch nicht verstanden hat, dachte, dass nur Bilder von Schamlippen und erigierten Schwänzen tabu wären Unglücklich, sich bei Säcken nichts gedacht hat Augen Roll ... und im übrigen hofft, dass nicht auch Bilder mit blanken Titten "versteckt" werden. :neinSmile

In diesem Sinne:
[Bild: th_52374_ei_122_37lo.jpg]

Wink
Zitieren
Hallo Lieber [Bild: sigpic16450_2.gif].

loewe schrieb:Die Bilder wurden schon x-mal zitiert Eek und kein Mensch meldet uns den Regelverstoß Wein

Die waren einfach zu schön, die Bilder. Big Grin
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Bild 3: Ein eurasischer Karnickelbock, der vergessen hat sein drittes Bein in die Badehose zu packen.

Wobei man sagen muss, dass er das mit 'ner einfachen Badehose nicht mehr hingekriegt hätte. Oder er hätte sich den Dödel um die Taille geschlungen. Eek

Und hier noch'n bißchen was Lehrreiches. Wink
Zitieren
stepo69 schrieb:Und hier noch'n bißchen was Lehrreiches. Wink

Wer sich wirklich Weiter-BLÖD-en will guggt hier!

Auszug:
Zitat:Ein Ei symbolisiert in der lyrischen Welt eins der beiden Dinger, die etwa 50% aller Menschen zwischen den Beinen hängen haben.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#97
carolusmagnus schrieb:Dieser Thread lebt von verschwundenen Bildern!


carolusMAGNUS, der aber schneller war und die Bilder gesehen hat! :wow: Big Grin


Der frühe Vögler Udo fing auch den Wurm :wow: äham, sah das Bild Eek
Zitieren
#98
-grins-
loewe schrieb:Nein, auch wenn fast Ostern ist - Eier sind hier unerwünscht! :nein:

Die Bilder wurden schon x-mal zitiert Eek und kein Mensch meldet uns den Regelverstoß Wein

stepo69 schrieb:Hallo Lieber [Bild: sigpic16450_2.gif].

Die waren einfach zu schön, die Bilder. Big Grin

stepo69 schrieb:Gruß stepo
... und im übrigen hofft, dass nicht auch Bilder mit blanken Titten "versteckt" werden. :nein:

Fotos von Möpsen hier im LSH ?? Das wäre ja ein Skandal !! EekEek
Ich wage es mal trotzdem.
Hoffentlich gibts dafür nicht schon wieder Ärger mit unserem Loewen... Big Grin
[Bild: th_84328_moepse_123_32lo.jpg]
Big GrinBig Grin

Nix für ungut, lieber Loewe !!

...und dem Kardinal vielen Dank für die treffenden Bildbeschreibungen !! Cool

Nochmals euch allen [SIZE="4"]Frohe Ostern !!![/SIZE]
Pb

PS:
Noch zwei Beiträge, dann ist Jubiläum in meinem Lieblings-Sinnlos-Thread !! :banger:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist !! Vielleicht schmeißt ja ein lieber Mod ne Pulle Schampus... Wink
Wäre cool, wenn der "Hundertste" doch noch ein Erlebnisbericht von Mr.X wäre... Cool
Zitieren
pandabär schrieb:...
Wenn das kein Grund zum Feiern ist !! Vielleicht schmeißt ja ein lieber Mod ne Pulle Schampus...

Diese Möpse dürfen gepostet werden. Sie sind ja bekleidet. Big Grin

Stichwort Schampus: Die Mods haben sich den Schampus verdient. Cool Sie müssen jetzt schon fast 100 Beiträge mitlesen und dürfen nicht wegschauen, auch wenn ihnen die Augen brennen und der Kopf schmerzt. Unglücklich Zahlen müssen die, welche die Schäden verursachen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ihr wollt die Bilder wieder? Grübel Ernsthaft? Grübel Ich beuge mich der Übermacht. Gott Für Schäden an seiner Psyche und Physe trägt jeder selbst die Verantwortung, wenn er sich die Bilder anschaut. Ich empfehle, vorher mindestens 3 m zurückzutreten. Wink

[Bild: th_86857_M1_123_84lo.jpg]
[Bild: th_86864_M2_123_410lo.jpg]
[Bild: th_86853_M3_123_198lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren