Soll ich es wagen?
pandabär schrieb:Vielleicht ist er uns Unwissenden ja auch stets drei Züge voraus, und wir müssen ihn jagen, so wie seinen Namensvetter bei "Scotland Yard"... Wink Big Grin

In welchem Bahnhof ... äh, Thread wurde er denn zuletzt gesehen und auf welche Weisen konnte er sich von dort ... äh, wegklicken? Verwirrt

burgenland1 schrieb:@pandabär:
leider haben wir noch kein Bild gesehen ...

Ein Bild von Mr. X? Da kann geholfen werden:

[Bild: th_75860_mrx1_122_1058lo.JPG] (eventuell auch hiermit bekleidet: [Bild: th_75863_mrx2_122_173lo.JPG])

Sollte aufzufinden sein, denke ich. Wink
Zitieren
#62
Hallo Leute,

wisst ihr, woran mich dieser Fred hier allmählich erinnert? OK, er ist noch halbwegs witzig, aber irgendwie erinnert er mich ein wenig an den September 2007 und an einen gewissen antonio27... Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese im wahrsten Sinne des Wortes Sau-blöde Geschichte. Könnte es eventuell sein, dass Mr. X irgendetwas mit antonio27 zu tun hat? VerwirrtVerwirrt

MfG
PD
Zitieren
Mich erinnert er an gar nix, aber wenns schee macht!!!
LG
Zitieren
September 2007 --> siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=34088
War ein Fake-Bericht, aber hier gibt es ja gaaaaaaaaaaaar nix, ned mal ein Fake! Megalach
Echt der Schwachsinnsthread des Jahres. Cool
Ehrlich gesagt, würd es mich nicht wundern, wenn Mr.X nicht da war oder sauer ist und uns hängen läßt...oder er berichtet doch noch und versaut damit den den ganzen schönen Thread.

Der Kardinal, der den 1.April für den Bericht genutzt hätte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:...oder er berichtet doch noch und versaut damit den den ganzen schönen Thread.

... so kann man das natürlich auch sehen...

Das ist gar der Thread von Mr. X, Nein! :-nein::-nein:


Das ist unser Thread, den wir uns durch einen fehlenden Bericht nicht kaputtmachen lassen. Big GrinBig Grin


Also Männer macht weiter, bringt weiter Eure sinnfreien Gedanken hier ein, damit der Thread sein tolles Niveau beibehält!
:banger::banger::bang::bang::flamethrower: :flamethrower: :cheers::cheers:

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#66
Mein täglich Kontrollklick bringt nun hier keine weiteren Erkenntnisse.

Googeln bildet:

Zitat:Mr. X
Die Bedeutung des Namens ist nicht eindeutig; laut einer Internetseite soll es eine Anspielung auf X- und Y-Chromosom sein.
Zitieren
Vielleicht müssen wir ja auch noch bis Weihnachten warten ...

X-Mas und so ...

[Bild: a_weihnachtsmann23.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:September 2007 --> siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=34088
War ein Fake-Bericht

Immerhin gab es damals ein sehr schönes Foto von Victoria. Laut Lach

Da ich das Foto hier ja nun verpasst habe, eine Frage an diejenigen, die es gesehen hatten: Läßt sich ggf. ein entsprechendes "Look-alike"-Bild finden, damit man sich hier mal'n Bild machen kann? Oder habt/wollt ihr das alle möglichst schnell wieder verdrängen, was ihr da gesehen habt/sehen musstet? EEK
Zitieren
#69
Och, das Bild, das sich hinter deinem Link versteckt, kommt schon ganz gut hin ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
stepo69 schrieb:Läßt sich ggf. ein entsprechendes "Look-alike"-Bild finden, damit man sich hier mal'n Bild machen kann?

Sie hat ähnlich mit einer prominenten Komikerin (Cindy aus Marzahn), das Bild dürfte in etwa hinkommen ...

[Bild: cindyneu01.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sorry Leute das es so lange gedauert hat.

Also war letzten Samstag bei besagtem Wesen,aber um es gleich zu sagen ich bin ungefickter Dinge wieder gegangen.Leute da treib ich es lieber mit Frankensteins Tochter als mit dieser hier.Sieht ja in Natura noch schrecklicher aus als auf ihrem Foto.Ein absolutes NoGo.
Sorry aber mit dieser Person sexuelle Handlungen vornehmen ne ne.

Nix für ungut
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
[SIZE="5"]SCHEISSE, jetzt ist der Thread hin![/SIZE]

Der Kardinal, der bei einer anderen Entscheidung von Mr.X auch entsetzt gewesen wäre. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#73
Kardinal-Nagl schrieb:SCHEISSE, jetzt ist der Thread hin!

Über was quasseln wir nun Verwirrt
Zitieren
Ich habe mal weitere Erkundigungen über unser Phantom Mr. X eingeholt.

Meine Recherchen haben ergeben, dass er als Widerstandskämpfer unter der Flagge Bayerns in der Südstaaten Konföderation während des Bürgerkrieges gekämpft hat.

http://www.stupidedia.org/stupi/Bayern

[Bild: King_Stoiber2.jpg]

Gerüchteweise soll es sich sogar um König Edmund I selbst handeln.
Die Vorliebe für Muschis wäre ein entscheidendes Indiz!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Tja Jungs, wat nun!!!

Vorschlag:Es erbarmt sich einer und geht zu ihr hin.Ein bissl Alkohol wirkt Wunder!
Belohnung:Ich spendiere freiwillig 2000 Renommeepunkte von mir, welches auf das Konto des "Glücklichen" transferiert werden.
Also, Freiwillige vor!!!

Gruss hejob...der eine Unvollendete für ausreichend hält
Zitieren
#76
OK, für 2000 RP würde ich es eventuell machen. Pirat Aber mir ist immer noch nicht klar, wo man das Wesen eigentlich finden/treffen kann. Verwirrt


MfG
PD
Zitieren
Stimmt! Thread gerettet! Cool Eigentlich steht hier ja noch immer nur ein Kein-Bericht über eine Frau ohne Namen, ohne Adresse, ohne Tel.Nr. und ohne Bild. Verwirrt
Also ist ja zumindest noch die Frage an Mr.X offen: Wie lautet Ihr Nick bei Poppen.de?

Der Kardinal, der da ach fiir alle RPs vom hejob ned higeh wird. :p
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Also ihr Nick bei poppen.de ist ScharfundHot69 *lach*,schreibt sie an und ihr bekommt folgende Antwort:
Hallo und danke für dein Interesse!

ich mache einstündige Dates zu 80€ und 2 Std. zu 150€. Mein NO GO ist Analsex!!
Mehr Zeit ist natürlich verhandelbar

hättest du noch ein Foto von dir?
Email Addi *entfernt*
du bekommst dann auch eins zurück!!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#79
Und wo in Deutschland ist sie tätig (ungefähre Angabe)?

MfG
PD
Zitieren
Also das Profil sagt ungefähr 66740 Saarland.

Der Kardinal, der das Profil aber diesmal nicht hier einstellt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren