Celle , Lüneburgerstr.37 Sabine ca. 55 J.
Am 20.12. sollte es mal wieder Sabine in Celle sein , in ihrem Profil bei den einschlägigen Seiten ohne Altersangabe . Beschreibung , blond , groß , schlank , gepflegt , naturgeil , ca . 55 Jahre alt , rasiert . Grundsätzlich rufe ich vorher an , einmal um abzuchecken ob die Nationalität passt , erste Preisanfrage . Also kurzer Anruf , ok , bis dann . Parken an der Location nicht so einfach , da viel befahrene Einbahnstraße .Nach dem klingeln öffnet die Dame selber , Wohnung im DG , sauber , gepflegt , FO , ficken verschiedene Stellungen , abgreifen wo ich möchte , alles Tuttifrutti in Celle die üblichen 50€ . Sabine hat schöne Titten und für ihr alter eine tolle Figur , fester Arsch und recht frische Möse , Gesicht und Zähne tadellos . Kurzes Gespräch , sie macht den Job angeblich nur sporadisch , wenn sie Lust hat und Geld braucht . Hat angeblich noch einen Vollzeitjob . Egal , nirgends wird mehr gelogen als in solchen Zimmern . Kurze aber sehr angenehme Dödel und Eierwäsche . Dann ab auf den Fickacker , gefühlvolles Blasen , mit Eier lecken und Eier kneifen , nachdem ich ihr an den Arsch und die Titten gegriffen habe , sagt sie von sich aus dass sie sich anders positioniert damit ich sie besser abgreifen kann . Sie lässt sich Fingern und hatte auch gegen eine kleine Arschlochmassage nichts einzuwenden . Nach ca 10 Minuten Blasen im Reiter aufsitzen lassen , sehr gefühlvolles reiten , wobei ich zwischendurch ihren Arsch griff und richtig tackern konnte , Wechsel in den Doggy , da hält sie gut gegen und riecht angenehm . Wechsel in die Misssi , Zungenküsse werden ausgetauscht , mag ich eigentlich bei diesen Mädchen nicht , bei ihr war es geil . Tüte gefüllt , Abzug und Reinigung durch die DL . Insgesamt angenehm , gab nichts zu meckern , Wiederholung 100% , lt ihrer Angabe ist sie im April wieder in Celle .
Zitieren