Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicole
Albert-Schweitzer-Ring 39b
22045 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0157/739 91174
Karte Anzeigen
Moin alle,

nach eine extrem lange Samstagabend war ich Sonntag eigentlich so K.O., dass ich eigentlich außer Fernsehen nix machen wollte. Aber irgendwie musste ich mein Kleiner auch zufrieden stellen Lachen

Obwohl ich diesmal nicht so viel ausgeben wollte, hatte ich auf Maxstr. oder Tonndorf keine Lust gehabt, also bin ich diesmal einfach so Richtung Albert-Schweitzer-Ring gefahren. Auto abgestellt und ab nach Oben. Diesmal wollte ich alle Damen aufrufen lassen damit ich alle mal Live sehen kann. Geklingelt und vor mir stand Nicole. Ja die sieht ganz Nett aus also statt alle Damen aufzurufen, fragte ich ob Sie Zeit hat.

Kurz Beschreibung von Nicole :

ca. 21 Jahre, 165-168 cm, KF34, schwarze Haare, 50kg (wird schon passen), 70A mini, Nette Person, wenig Tattoos, Bulgarisch.

In VZ angekommen, buchte ich erst mal Standard Programm für 40 (FN/Küssen/69/Fingern/GVM) und geht danach Richtung Bad um mein Kleiner zu Reinigen. Zurück gekommen stand Nicole schon Nackt da und bat mich aufs Bett. Wir tauschten paar ZK und hatte uns gegenseitig Abgriffen. Ihre FN fand ich normal bis gut mit wenig Handeinsatz. Da ich keine Lust auf diesen kleine 70a hatte, fordert ich Sie gleich zum 69 auf. Muschi lecken Zunge und fingern ist angesagt! Jo diese Bulgarische Muschi war lecker und machte Richtig Spaß Big Grin. Mal kurz Pause und nur Ihre FN genießen dann wieder weiter mit Muschi lecken Zunge. nach 10min wollte ich nun langsam mich mal ficken lassen also Conti drauf und Reiten lassen. Sie reitet mich echt mit viel Liebe und Ausdauern und Arbeite auf mein Höhepunkt hin Brav. zwischen durch paar ZK. Danach wollte ich die kleine gerne mal in Doggy nehmen. Sie hatte wirklich gute Vorarbeit geleistet, so dass ich in Doggy nicht lange halten könnte und nach kurzer Zeit mein Conti vollmachte. Wie immer Small talk beim anziehen und weg war ich.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Verständigung: 4
FN: 3
GV: 2

Wiederholungsfaktor: 80 %

Fazit:
Sie ist keine Kati oder Sam von Optik her gesehen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Sie Schlecht aussieht. Das Gute ist wieder mal eine getroffen, die für Ihre Lohn eine gute Leistung weiter gibt und ich auch sagen kann ja da kann ich auch wieder hingehen.
Zitieren
Nicole in die Galerie

Zitat:[Bild: akumd.png]________________[Bild: bkuzd.png]


[Bild: 2dbid.png]_[Bild: 12bqf.png]

[Bild: 5kx6c.png]_[Bild: 3fbe1.png]

[Bild: 4wagr.png]_[Bild: 6mbsj.png]

[Bild: 5kx6c.png]_[Bild: 8zygm.png]

[Bild: 73y23.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Leiber BJF,

Vielen Dank für den Supertipp !!! Danke Du bist der Grösste

Nicole(tta) Herz ist "der" Hardbody mit Mini-Mini Tittchen, schöne glatte, reine, weiße samtige Haut (siehe Bilder) insbesondere die Beine sind der Kracher !! Unentschlossen. Einzig der Hurenstempel über dem Venushügel stört ein wenig.Weia

Madam war gut gelaunt, etwas zögerlich aber echt nett. Ihr Deutsch war OK und so einigten wir uns auf 40€ für die halbe Stunde. Ich gabe Ihr 50 €, sie verschwand und nach 1 min hatte ich meinen 10ér zurück ... fair .....Brav

Ich war geduscht, sie auch und nun ging es auf das ................... IEEEHHHHHHHHHH ........ Bett ????? Was war das Denn ?? Das Laken war echt siffig, unzählige nasse, weisse Flecken und schillerte in allen Farben (die vom CSI würden sofort erblinden wenn sie mit Ihrer Blaulicht daraufhalten). Putzen Aber Nicoletta sah die Misere und holte flugs ein neues Tuch (auch nicht viel besser aber zumindest bei 60° gewaschen).

Also ab dafür ..... Madam wandte sich sofort meinem Libero zu und holte Ihn aus dem Versteck, bei dem Body brauchte er keine Einladung!!!. Danach folgte die Eintütung (bei der Lokation für mich nicht ohne !!!). geilerweise war das son Superdünner Präser (die Damen lernen dazu) und das ging los. Ich musste immer wieder nachssehen, ob da wirklich ein Präser drauf war.

Sie drehte sie sich so, dass ich Ihre unglaubliche geilen Beine im Blick und Ihre schön rasierte Dose in Greifweite hatte. Mir war nicht nach lecken, deshalb liess ich sie machen und nach ca. 5min wurde aufgesattelt. Der Ritt war einfach nur schön...... !!!! Titten. Ich konnte Ihre Minititten lecken, Ihre Knospen waren klein, süß und wurden richtig hart.

Das Ganze hielt ich nicht lange aus und jagte Ihr meine Ladung eingetütet in den Unterleib.

Danach auch keine Hektik und sie fragte immer ganz lieb, ob denn auch alles OK sei.

Ich bejahte, gab ihr den 10´er als TG und verschwand selig lächelend, immer noch an die geilen kleinen Titten und den hardbody denkend !!!

Fazit: 5stern an Bulgarien !!!!
Optik: 1
Titten: 1 (für mich, alles über B ist für mich zu groß)
Leistung: 2 (nicht alles getestet)
Sympathie: 2 (nett)
WDH: 500 %

Sie ist seit 2 Wochen da und bleibt noch bis Januar !

Zitieren
(14.10.2011, 08:50)DerStürmer schrieb: Sie ist seit 2 Wochen da und bleibt noch bis Januar !


Wollte sie diese Woche auch gerne mal besuchen, aber leider ist Ihre Anzeige bei MH verschwunden.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
Zitieren
(17.10.2011, 11:31)Sascha66 schrieb:
(14.10.2011, 08:50)DerStürmer schrieb: Sie ist seit 2 Wochen da und bleibt noch bis Januar !


Wollte sie diese Woche auch gerne mal besuchen, aber leider ist Ihre Anzeige bei MH verschwunden.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?

Ihr Anzeige ist noch da - wo suchst Du denn? Engel

Zitieren
Noch ein Bericht den ich nachreichen möchte.
Aufgrund der positiven Berichte, besuchte ich Nicole in der bereits erwähnten Lokalität, vor ca 2 Wochen.
Gebucht war die Standartnummer für 40 Euronen FN/GV/69 30 min.

Französisch machte Sie echt gut. Abwechselnd tief an Ihren Mandeln vorbei und mit der Zunge an der Glatze gespielt.Währenddessen ich Ihre Spalte ausgiebig lecken durfte.

Sie presste Ihre Schenkel an meine Flanken und ab ging der Ritt. Die hat ja man kleine süsse Titties,an denen ich nuckelnder Weise,wie ein Säugling hing.

Weiter in der Missi stieß ich dann heftiger zu,das das Bett zu quietschen anfing. Draußen in der Lounge/Warteraum,hörte ich ein Lachen,welches von meinem Kollegen herrührt,der noch auf das Objekt seiner Begierde wartet.Ich musste nun auch schmunzeln was natürlich nicht von Nicole unbemerkt blieb.Sie schaute mich fragender Weise,jedoch mit einem lächeln,an.Ich erklärte Ihr die "Problematik". Übrigens Ihr gestöhne ist auch schwer zu überhören,was sicherlich auch zu der Situation führte. Sie macht mir nun den Vorschlag rüber auf die Couch zu gehen. Ach geht schon sagte ich und machten weiter. Doch nach weiteren lachern und schmunzeln,wechselten wir rüber auf die Couch.
Ich im sitzen und Sie in der Hocke auf mir.Ein geiler Anblick. Zwischendurch blasen im stehen und dann doggy.Die hat ein Mordstempo drauf.

So dauerte die ganze Sache auch nicht lange und es kam wie es kommen musste/sollte.Tüte gefüllt und ab unter die Dusche.

40 Euro gut angelegt. Wiederholung 75%.

Zitieren
Ich habe der guten Nicole heute auch mal einen Besuch abgestattet.
Als ich klingelte war sie leider noch besetzt also habe ich einfach noch 10 Minuten gewartet... Als sie dann frei war bin ich gleich mit ihr ins Zimmer und hab die standartmäßigen 40 Euro abgedrückt. Während sie das Geld webrachte hab ich mich schonmal frei gemacht. Dann ging fing sie mit dem Blasen an was sie zugegebenermaßen ziemlich gut macht.
Dann fing sie an Mich zu reiten. Ich muss zwischendurch anmerken, dass sie wirklich absolute Minititten hat... die sind tatsächlich noch kleiner als sie auf den Fotos aussehen da hat man im prinzip garnichts zum begrappeln... Als nächstes war dann Doggy dran. Ich war überrascht, dass sie so experimentierfreudig war und sich auf den Fußboden gekniet hat und ich sie dann dort durchnehmen konnte... dann nochmal im stehen Doggy und letztenendes nach 25 Minuten ins tütchen abgesahnt.
Fazit:
Französisch ist top
Ihr Gesicht ist ziemlich hübsch
Der Körper ist allerdings nicht ganz so mein Geschmack da sie erstens absolute Minititten und zweitens auch noch zwei Große "Pickelartige" Muttermale hat... eins davon auf der rechten Brust und das andere auf dem Rücken.
Wiederholungswarscheinlichkeit ist bei mir eher nicht gegeben da ich dann lieber noch ein paar Euro drauflege und lieber z.B. zu Viola in Langenhorn gehe.
Zitieren
Moin zusammen,

interessanter Bericht leo2275. Ich glaube, ich war kurz vor dir dran... hehe... da hätten wir uns ja fast die Türklinke in die Hand geben können. Ich hab heute nach den Berichten hier mich auch mal für Nicole entschieden. Also hingetuckert, geklingelt und nach Nicole verlangt.

Da kam sie auch schon zu mir. Die optischen Beschreibungen sind zutreffend und sehr anziehend. Für € 40 eingecheckt und nochmal ins Bad gegangen, das ist leider nicht so top, aber reicht für seinen Zweck.

Zurück im Zimmer dann mit zarten Zungenküssen mein Arbeitsgerät auf Temperatur gebracht. Dann habe ich mich hingelegt und mir schon einen blank blasen lassen. Nach mehreren Minuten feinsten Zungenspiels aufsatteln lassen. Dabei ist die Kleine schön eng, so dass ich sie schon bald stoppen musste. Also in die Missio und schön langsam weiter. Danach nochmal in die Doggy und bald schon wieder stoppen müssen. Nochmal in die Missio und langsam Richtung Höhepunkt. Dabei kam mir spontan der Gedanke ihr auf die Brüste zu spritzen, das wäre für € 20 mehr möglich. Aber es ging schneller, als ich dachte und so machte ich die Tüte im Missio voll.

Während der ganzen Aktion war Nicole sehr gut aufgelegt. Eine etwas schräge Situation, wenn man bedenkt, dass die Wände sehr dünn waren und man ihre Kolleginnen im Nebenzimmer die ganze Zeit schnattern hören konnte. Ich denke umgekehrt war das auch. Herzhaft lachen musste ich schon ein paar Mal, wenn sie bestimmte Dinge nicht verstanden hat und einfach durch die Wand ihre Kolleginnen übersetzen ließ...

Fazit: Ein sehr heiteres MädchenFür € 40 vollkommen ok. Ich habe schön besseres erlebt, aber ich würds wieder tun. Einzig die Location ist nicht so top...
Zitieren
Mag gar nicht lang schnacken, alles gesagt und kann das nur bestätigen. Bin jetzt auch nicht deeeer Busenfetischist, aber die Titties sind leider nicht als solche zu bezeichnen. Mehr zwei aufgestülpte kleine Pyramiden. Aber das Manko macht sie mit Performance, Enge und einem echt süßen knackigen Hintern sowie ihrer netten Art wieder wett!
Empfehlung!
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und habe es auch nicht bereut - die "Anreise" erfolgt allerdings direkt an einem Büro und an einer Werkstatt vorbei - Jeder weiß dort, wohin die Reise geht :-) Das zweite Hindernis ist die steile Treppe und die ausladende und schmuddelige Location - von den hygienischen Zuständen im Bad mal ganz abgesehen... Nachdem ich das alles überwunden und hinter mich gebracht hatte, gab es für 40€ FN (Oberklasse) und Verkehr auf GF-Sex-Niveau. Fingern durfte ich sie nicht, was mich aufgrund der Vorberichte etwas irritierte. Insgesamt wirkte sie auf mich eher zurückhaltend und sprachlich war ohnehin nicht viel möglich. Irgendwie mag man sie aber einfach - so vorsichtig und liebevoll gehe ich nur selten ans Werk... Fazit : Augen zu und durch bis ins Zimmer - dann kann man GF-Sex mit gutem Blankogebläse erleben - trotz meiner großen Ausstattung ist "eng" aber für mich etwas Anderes...
Zitieren
Kontaktdaten
Niki / Nicole ( früher )
Maxstrasse 3
22089 Hamburg - Wandsbek
015738598987
Zimmer 6
Karte Anzeigen
Niki / Nicole ( früher )
Alter: 21 .. vielleicht auch 22
Größe: 168 cm
Figur: schlank ( allerdings ! - skinny !!! )
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 A
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch ( etwas )
Nationalität: bulgarisch

Laut Gästebuch schon seit 2011 in HH aktiv.
Gangbang Laden Blue Heaven Steindamm 10

[Bild: ltazid1duri9.jpg]


Modell-Service:
GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
DS aktiv
DS passiv
NS passiv
AV aktiv
AV Massagen Aktiv

und davon getestet:
Französisch mit Rubba
GV 2 Stellungen Missi und Doggie
Fußerotik
Tittensaugen und lutschen + knabbern der sehr zarten rosa Nippel

[Bild: c8tjc4jjxlmn.jpg]

Tja Leute was soll ich sagen heute präsentiere ich euch Nikki Ficki.
Weisse Porzellanhaut und skinny Figur mit A Klasse Zündhütchen.
Ein super kleiner weisser Knackarsch der Spitzenklasse. Süsses
hübsches Gesicht, dass man ja leider auf den Bildern nicht sehen kann.
Relativ tiefe Stimme.


[Bild: v37iyiz7aque.jpg]

Kleine Träumerei nebenbei.

Ihr Popoloch ist ganz klein, das find ich lecker, man könnte fast sagen winzig klein und dazu rosa. Dieser weisse kleine Arsch hat eine rosa Rosette bohhhhhhhhaaa ey.
Jetzt stell ich mir vor ich steck da drinn und zieh in raus und plop ein rosa kleiner Anal-Muschi-Trichter umgeben von einem weissen Superknackarsch kuckt mich an .... Naja Träume sind schäume, allerdings griff sie mittendrin mal nach Flutschinachladung und dabei streckte sie zwangsläufig mit den Arsch hin und da konnte ich nicht mehr und leckte ihre Minirosa-Rosette da hinten boah ey so schnell hat die den Arsch weggezogen und mich ermahnt das kostet extra. Fingern ging auch nicht für den Preis.

Ich habe jedoch ihre Muschi schön massiert mit Gel.

Doch nun von Anfang an. Ich übergebe das Geld 35 Euro und natürlich gab ich 2 Zwanis, worauf sie nicht wechseln konnte. Heul
Naja eigentlich hätte ich FN und Lecken buchen sollen für 50 aber das kommt das nächste mal dann. Also noch 15 € drauf und man kann FN bekommen aber ob das mit Ficken zusammen geht ist die Frage allerdings beinhalten die 35 Tacken 20 Min. also nicht wie früher 15 Min.
Das ist ja dann OK wie ich finde.

Wenig später nach der Geldübergabe hatten wir auch schon uns ausgepellt und uns etwas beschnuppert. Wow..! 1a prima alles also montierte ich ganz cool mein Ring mit Öl. Sie gleich : "Was ist das ?"
Ich so: "Öl."
aha ok damit wäre das auch geklärt also mit Öl geht bei ihr. Ich brauch nämlich unbedingt Öl zur Ringmontage. Daher habe ich immer etwas dabei aber die da haben nie Öl komischer Weise. Naja egal.

Nachdem das Metallding montiert ist wichst sie ihn mir hoch. Dabei sitzt sie auf der Bettkante. Ich denk mir in Ordnung lass sie sitzen. Eigentlich hätte ich sie gerne mal im Stehen abgegriffen und sie kniet aufm Boden vor mir und bläst ein aber naja ... bloß kein Stress machen jetzt denk ich mir.

Sie bläst dann auch nach der gekonnten Gummimontage und ich lutsche und knabber ihre überaus zarten Teeny rosa Nippel. Geile Zundhütchentitten der Klasse A.
Ich fummle immernoch sie aufer Bettkante die Mumu. Die ist aber trocken also nehm ich etwas Gel unter ihrer Aufsicht. Die machte grosse Augen was heissen soll nicht so viel. Ne Ne wir sind ja Profis nur ein kleiner Klecks das reicht und so massiere ich ihre fleischig Futte aber nicht reinstecken den Finger sagt sie. Allmählich wird sie feucht und ich raze fett die Lappen das sie nur so auseinanderklappen.

[Bild: kfpnx7xafo9m.jpg]

Ich lege mich aufs Bett und sie bläst weiter. Nun sattelt sie mit etwas Gel auf, der geht schwer rein und ist sehr dick wegen dem Ring. Ihre Muschi ist sehr eng aber Gottseidank nicht zu eng. So reitet sie mich und ich stoße auch mal von unten. Sie reitet echt gut so das der Sacksahnepegel steigt. Ich werfe sie ab und sie bietet mir Doggie an. Schnappt sich etwas Gel, worauf ich kurz die Pinke Pupe anleck und sie gleich ..." Stop ! Exta ! "
Dann dogge ich von hinten an und der dicke geht langsam mit Gummi und Metalring rein von hinten. Wahnsinnsarsch.

Sie hat kein Arschgewei aber dafür das Gewei vorne über der Pussi und an der Seite aufm Unterarm hat die heisse Puppe auch noch ein Striftzug aber das ist alles.

Nun polckte ich sie von hinten und dazu dieser geile kleine weisse Arsch. Ich gab ich auch ein paar Klappse hinten drauf und beobachtete das ganze über den Spiegel.
Sie ging immer weiter runter währenddessen und so zog ich sie hoch machte ihre Knee zusammen und meine Knie fixieren ihre Knie von aussen her, dh. ich habe ohne ihn rauszuziehen ihre Kiste fixiert und so stand der Knackarsch steil auf ... was für ein Anblick und nu noch schwer mit dem angeschwollenen Dicken fast ganz raus und wieder rein, dabei ihre rosa Muschilippen drumrum um den Dicken. Mein Dicker schob ich ganz langsam unter der engen Last ihre Pussi vorsichtig rein. Sie stöhnte dazu ganz entsprechend den Dicken fühlend und nicht gekünzelt, dh. auch nicht zu laut. Das brachte es und ich füllte die Tüte. Die pinke Pussi ist einfach der Hammer dazu der weisse kleine Arsch. Das ist nur noch durch ausgedehnten rosa Analkrater im kleinen weissen Arsch zu toppen.
Es war gut hell in dem Raum und so konnte man gut ihre Rosa Leckrille sehen und ihren weisen Körper.
Sie putze mich sehr zärtlich und ich demontierte anschliessend den Ring.
Und zog mich an aber zwischendurch kümmerte ich mich noch um ihre Füsse. Sie hat sehr schöne kalte Füsse. Winke

[Bild: rrarp3wy98g2.jpg]
Zitieren
#12
Sieht trotz Minititten schon ganz geil aus...



[Bild: 00022.JPG][Bild: 00022.JPG.thumb.jpg];[Bild: 00023.JPG.thumb.jpg];[Bild: 00024.JPG.thumb.jpg];[Bild: 00025.JPG.thumb.jpg];[Bild: 21.JPG.thumb.jpg]
Zitieren
Ja dat is se! Super danke für dat scheune Foto!
Zitieren
Da gabs schon nen Thread. Gleiche Lady, gut am Tattoo zu erkennen.
Zitieren
Jo, war heute auf dem Weg nach HH zum Shoppen und Ficken, eigentlich sollte es Vivi werden aber die war dann nicht zu erreichen...
Also dachte ich, gute Gelegenheit mal die Maxe zu testen.
Berichte überflogen und Luisa und Vanessa vorgemerkt.
Vor Ort dann bei App. 6 geklingelt und siehe da, das Mädel kennste doch!
Nico, vor ca. 'nem Jahr oder so mal im ASR gefickt.
Ihre winzigen Titties und der lecker hard Body waren mir positiv im Gedächtnis geblieben; daher Buchung zu 35€.
Insgesamt war's ein unspektakulärer Fick, FM fand ich gut, grip war anständig, Sie dann aufsitzen lassen, ausdauernder Ritt aber iwie uninspiriert...
Nach'n paar Minuten dann Mission und doggie durchgeturnt,
alles ganz nett aber nichts besonderes.
Bin heute allerdings auch nicht fit, hab mir wohl was aufgesackt :-(
Fazit: nettes Girl das im Vergleich zum letzten mal ordentlich deutsch gelernt hat, der Fick lebt ganz klar von ihren Schulmädchen-Optik (mir als bekennendem Optiker reicht das meistens, so auch heute).
Der Funke sprang nicht über aber wie gesagt, bin nicht ganz fit, also wohl nicht ihr anzulasten.
So, schreiben am Phon ist ordentlich mühselig,
bis zum nächsten Mal
Morten
Zitieren
Hier noch mal Nicci von hinten in groß!

[Bild: bildschirmfoto20130114uv.png]
Zitieren
#17
haette mal eure tips nehmen sollen. war heute in dermaxe zi5 bei einer rotharigen rumaenin mit leichten silberblick, name vergessen. die ganse tante konnste vergesen - sah hammer aus in der tuer, aber service unter aller sau. anfassen ging nich mehr auf zimmer, reiten auch nich, wollte nur doggy, statt blasen handmasage. ätzend. habs dann abgebrochen. rausgeschmisenes geld. finger weg! die taug nix.
Zitieren