h_sv_8-LadyNights Anna, klein und zierlich - 3. OG, Zi. E
.......ich habe die kleine Anna vor ca. 14 Tagen flachgelegt. Ich war der Meinung sie habe etwas zugelegt. Aber bei dem Blick auf die Titten, erschienen mir diese Kugeln grösser......

Naja, dann ist ja die Tür in den nächsten Tagen geschlossen, da ja Schwangere sehr gesucht sind......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Anna hat lediglich Ihre Titten tunen lassen, von einer Schwangerschaft war eigentlich nicht die Rede Pst.

So long
Zitieren
(24.03.2014, 20:15)Palerider schrieb: Anna hat lediglich Ihre Titten tunen lassen, von einer Schwangerschaft war eigentlich nicht die Rede Pst.

So long

Vielen Dank für den OT-Beitrag. Daß die Titten getunt sind weiß ja mittlerweile halb Hannover.

Über Annas Trächtigkeit kannst Du ja mal berichten, wenn Du da bei oder dran warst. Winke

Zitieren
weiß jemand ob sie aktuell noch arbeitet?
Zitieren
Letztes Wochenende sah ich Anna noch in ihrem Zimmer.

Der Bauch ist aber schon richtig groß geworden. Sie ist sicher bald weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,grifi,fish01,
Moin

Ich bin vor etwa 4 Wochen bei Anna aufgeschlagen. Da lag sie in voller Montur auf dem Bett. Auf meine Nachfrage, was sie denn für Preise hätte, meinte sie: Ich arbeiten nur blasen.Wein

Damit hatte sich das Thema für mich erledigt. Dankeschön und weg.

Gruss
Harry

... der gern mal wieder 'ne süsse Schwangere gevögelt hätteDodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,
(14.05.2014, 20:58)Driver66 schrieb: Letztes Wochenende sah ich Anna noch in ihrem Zimmer.

Der Bauch ist aber schon richtig groß geworden. Sie ist sicher bald weg.

Sie ist inzwischen weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
....sie hat aber versprochen, zur Freude aller Gummiallergiker, wie dem Zauberlümmel, nach erfolgreichem Wurf wieder nach Hannover zukommen....
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,grifi