Adrianna, Schönheit aus den Karpaten (32 J.)
Kontaktdaten
Adrianna
Raiffeisenstr. 15 (erosgarden)
Augsburg
Bayern
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei Mischka nicht auf meine Kosten gekommen bin, mußte und sollte es noch eine andere sein. Ich bin deshalb noch 2mal durchs Sucasa gepilgert und hab mir die Fotos an den geschlossenen Türen angeschaut, anschließend bin ich ins Nachbarhaus, den erosgarden gewechselt. Dort haben sie das bessere System, es sind auch Fotos an den Türen, aber die Frauen, die auf Kunden warten, sitzen in der geöffneten Zimmertür.

Adrianna kam gerade aus dem Zimmer einer Kollegin und sprach mich an. Ich drehte nochmals eine Runde durchs Haus, um meine Entscheidung, die bereits getroffen war, zu bedenken. Auf Nachfrage nannte sie ihre Preise 40/70/130 €. Vorsorglich entschied ich mich für die 1/2 h. Es gibt keine Dusche im Zimmer, aber ein Waschbecken, was ja ausreichend ist, wenn die Frau dafür gut ist.

Adrianna ist im Original schöner, als auf den Fotos; sie hatte ihre Haare zu einer Frisur hochgesteckt, die ihr sehr gut stand. Ich zog mich aus, sie hatte noch BH, Slip und Strümpfe an. Sie lehnte sich an mich, rieb ihren Arsch an mir und ich konnte sie dabei überall grapschen, es gab keinerlei Berührungsängste. Anschließend entfernte ich ihren BH und Slip, die Strümpfe lies ich ihr. Als sie so nackig vor mir stand, stellte ich fest, , daß sie für ihr Alter eine sehr gute Figur hatte, rank und schlank und mit einem kleinen, aber wohlgeformten Busen.

Ich bat sie aufs Bett, lutschte ausgiebig an ihren Brustwarzen und arbeitete mich langsam nach unten. Zwischen den Beinen angekommen, inspizierte ich erstmal ihr schöngeformtes und kleines Vaginerle. Ich begann zu lecken, es stellte sich auch als sehr wohlschmeckend heraus, und ich hörte nicht mehr auf. Adrianna stützte ihre Beine auf meinem Rücken ab, was ich sehr gerne habe, sie arbeitete gut mit und hielt schön dagegen, wobei sie leicht stöhnte, wenn es nicht echt war, war es jedenfalls sehr gut gespielt. Mit einen Finger durfte ich fingern, zwei waren ihr zuviel.

Irgendwann sagte mir Adrianne, daß die Zeit längst vorbei sei, also stockte ich auf eine h auf, sie wollte dafür noch einen Fuffi. Es folgte noch 69, wobei sie ohne nennenswerten Zahneinsatz blies. Anschließend ritt sie auf mir schön langsam und gefühlvoll, danach durfte ich nochmals an ihren Brustwarzen lutschen und danach gings in die Missio, ihre Beine über meinen Schultern kam ich zum Abschluss. Ich durfte noch schön auszucken und kuschelte mich danach an sie. Allerdings beendete sie das doch etwas schnell und stand auf.

Den Gummi entsorgte ich selbst mit Zewa, was mich nicht störte. Als ich mich anzog, band sie mir die Schuhe, an was ich mich in den letzten Jahren bei einer Gewerblichen auch nicht mehr erinnern kann. Danach fragte sie mich, ob ich es mir gefallen hat, und als ich bejahte, sagte sie mir, ihr auch. Ich versprach ihr daraufhin ein Wiedersehen. Als ich ging, durfte ich sie noch auf die Wangen küssen, sie hatte lediglich ein Handtuch umgebunden und als ich draußen war, blieb die Türe zu. Ich bin sehr zufrieden gegangen und habe den Abend in einer Kneipe bei zwei Bierchen beendet.

Für mich war es ein sehr schönes Date bei einer sehr schönen und sympatischen Frau. Leider ist ihr Deutsch nicht sehr gut, aber es ist ausreichend zur Verständigung. Kritisieren könnte man, daß sie den Fuffi sofort wollte, als ich auf 1 h aufstockte, daß sie sich nicht auf den Mund küssen läßt und daß das Ende etwas abrupt kam. Das will ich heute aber nicht tun, vielleicht ändert sich das ja beim zweiten oder drittenmal, sie hat gesagt, daß sie öfters hier ist.

Grüße und nochmals einen guten Rutsch
dragoner
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_968741694_4532300_F11_123_162lo.jpg] [Bild: th_968743581_4532300_F21_123_592lo.jpg] [Bild: th_696874682_4532300_F31_123_1138lo.jpg] [Bild: th_968748883_4532300_F41_123_151lo.jpg] [Bild: th_968750684_4532300_F51_123_394lo.jpg]

[Bild: th_968753188_4532300_F61_123_564lo.jpg]



ADRIANNA

Hübsches junges Girl, die dir deine Fantasien
mit Lust und Spaß erfüllen möchte !

Ihr Service:
GV, OV, 69, Spanisch, erotische Massagen, Küssen,
Schmusen, Striptease, KB, RS, Dessous, mit Freundin,
FE uvm.

Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Verkehr:GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS



Quelle

Galerie
Zitieren