Huaan Hotel in Shenzhen
Kontaktdaten
Shenzhen
VR China
Karte Anzeigen
Bei dieser Reise war ein anderes Hotel gebucht worden von meinen Partnern als das gewohnte und bereits vom Service her erkundete Mercure Hotel. Also war Überraschung angesagt ....
Man erwartet es eigentlich nicht .... aber der Frisiersalon dort bietet auch eine Massage an. Die nette Lady an der kleinen Reception dort (außerdem 2 Friseurstühle im Raum und eine "Wartecouch") fragte nach den Wünschen. Ich fragte nach "Ganzkörpermassage". Sie antwortete bejahend und fragte nach meiner Zimmernummer. Aha. Da ich aber nicht "blind" in mein (Un-)Glück laufen wollte, kamen auf Nachfrage 3 Mädels in den Salon. Zwei sehr lustlos, eine eher indifferent - aber hübsch anzusehen mit guter Figur.

Nach 10 Minuten war sie dann auf dem Zimmer ud begann in voller Kleidung die Massage, für die ich mich (frisch geduscht) als Adam vrkleidet hatte. Preis war etwa 350 RMB für 90 Minuten.
Nach einiger Zeit (etwa 20 Minuten) gab es die Frage nach HE für einen zu hohen Aufschlag (500 RMB). Meine Rückfrage nach FS bekam 2.000 RMB zur Antwort .... Also war nix mit Aufstockung der Leistung angesagt - DAS Preisgefüge war ohne jedes normale Maß.
Alles lief per Zettel und Zahlen ab, da ihr Englisch zu Hause geblieben war ...

Aber offensichtlich war ihr sehr daran gelegen, mehr zu verdienen als einen kleinen Anteil des Massagehonorars. Deshalb gab es immer wieder deutliche Griffe in die "Mitte" und Nachfragen, ob nicht doch mehr gewünscht ist. Da sie sehr ansehnlich, das "Verhandeln" doch eher lustig und ich dann doch angeturnt war wurden wir schließlich bei 1.200 RMB für FS einig. Aber es war dann leider nicht möglich, sie richtig zu küssen, überall anzufassen - eher ein kühler Service. Trotzdem war es insgesamt eine eher nette Nummer.

Zwei Tage später war ich wieder im Salon, um Haare zu schneiden ... was ein junger Mann korrekt erledigte. Dann kam von der Reception-Lady die Frage, ob ich auch Massage wünsche. Da ich es gut gebrauchen konnte, sagte ich zu und ging auf mein Zimmer. Same procedure: 10 Minuten später klopfte es - und herein kam das gleiche Mädel.
Sie wollte gleich wissen, ob wir wieder wie zuvor FS vereinbaren können, sie brauche dringend Geld ... Diesmal, es war schon etwa 22 uhr, verhandelte ich etwas anders und blieb erst einmal uninteressiert. Doch sie drängte sehr stark. Ich fragte alles ab, was mir wichtig war inkl. Zungenkuss und "French" - was China-Mädels eher ungern machen. Da ich lange hart blieb und auch auf ihre "handgreiflichen" Argumente (sie zog sich sogar schon halb aus) nicht reagierte, wurde sie schließlich doch weich und stimmte bei 900 RMB für "overnight" bis 8 Uhr zu.
Wir hatten dann viel Spass für längere Zeit, es war eine vollkommen andere Erfahrung, die Küsse weichten sie richtig auf und turnten sie wohl auch - zusammen mit dem Streicheln und Küssen an anderen Stellen - richtig an. Jedenfalls verlangte sie dann, es müsse jetzt zur Sache gehen. Es war dann ein richtiges GF-Feeling.
Früh am nächsten Morgen ging es dann weiter, wobei sie die Initiative ergriff und mich wach machte.

FAZIT: Ich denke, mit allen Mädels dort ist Ähnliches möglich, alle, die ich dort gesehen habe, waren ansehnlich. Preise müssen unbedingt gut verhandelt werden, die Spanne scheint groß zu sein. Und VORHER abfragen, was tatsächlich geboten wird.
UND: besser bei einem Mädel mehrfach sein, ald häufiger wechseln, das macht den Service einfach besser, schafft Sympathie. Wenn Mann den darauf Wert legt.
Zitieren