Berichte zu Cataleya/ Amber Knox - Frankfurt (vorher: Dachau)
Frage 
Kontaktdaten
Cataleya
Ober- Eschbacher- Str. 48
61352 Bad Homburg
Hessen
Deutschland
06172-2790884
Karte Anzeigen
http://www.madonna-girls.de/home.php?con...goto_image

Bin etwas verwundert, dass es zu dieser Dame bisher hier noch keinerlei Berichte gibt, kann es denn sein, dass keiner der BigBoobs Fans bislang dort eingelocht hat?
Die Preise, die dort aufgerufen werden sind ja schon recht ambitioniert, daher meine Frage, bevor ich diese Investition tätige: lohnt es sich? ist sie wirklich so tabulos und devot? Bietet Sie tatsächlich das auf der HP angegebene Programm komplett an?

Wäre also für einen Bericht sehr dankbar....

http://www.madonna-girls.de/home.php?con...goto_image

http://www.madonna-girls.de/home.php?con...goto_image
Zitieren
Kann hier wirklich niemand zu dieser Dame etwas sagen? Kann doch echt nicht sein, dass die ganzen Tittenfans hier noch nicht vor Ort waren? Nur die doch zumindest telefonisch aufgerufenen Preise, die sicher im obersten Preissegment liegen haben mich bislang von einem Besuch abgehalten....
tabulose Stunde inkl. FO, GB und Schlucken werden 500!!! € aufgerufen und die möchte ich nicht irgendwie versenken...dafür muss es schon extra geil sein...

Wäre also für sachdienliche Hinweise echt dankbar!
Zitieren
(09.04.2013, 05:32)Titslover RM schrieb: Kann doch echt nicht sein, dass die ganzen Tittenfans hier noch nicht vor Ort waren?

Ich stehe ja auf große Titten, aber mein Beuteschema sind die beiden nicht ... Kann mir gut vorstellen, dass die bisher ungetestet geblieben sind. Vielleicht helfen die Bilder ja beim Wiedererkennen:

Amber Knox:
[Bild: 4151167-f3swafr.jpg]

Cateleya:
[Bild: 4204022-f1w6az8.jpg]

(09.04.2013, 05:32)Titslover RM schrieb: tabulose Stunde inkl. FO, GB und Schlucken werden 500!!! € aufgerufen und die möchte ich nicht irgendwie versenken...

Die sind wohl nicht ganz sauber im Kopf!!! Da gibt es meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten 500€ zu investieren...

Grüße,
Pariser
Zitieren
hi hab die zwei damen bei busenladies entdeckt. beide absolut mein geschmack. auf der homepage steht 1 stunde 200 €, aber selbst dafür ist es schon viel, andererseits is die seite schon sehr besonders.

aber sind es die mädels auch? naja ;-)
Zitieren
Wie "Titslover RM" schon richtig geschrieben hat, handelt es sich um EINE Dame, die unter verschiedenen Namen (im Fetisch- und "Normal"-Bereich) angeboten wird.
Und wenn die Werbung das Doppelte kostet muß man auch den Stundenpreis verdoppeln. Ist doch logisch, oder? Weia
Zitieren
Frage 
Hilfe!
Cataleya gesucht!


Die Dame (Cataleya= Amber Knox) ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in Bad Homburg bei Madonnas zu erreichen...wer kann berichten, wo Sie derzeit arbeitet??? Wer hat Kontaktdaten der Dame? evtl. in der Schweiz????
Zitieren
#7
Frage 
Kontaktdaten
ISA
Ringstr. 20
CH 8600 Dübendorf
Schweiz
+41 44 884 20 20
Karte Anzeigen
nach dem Motto "Pro Thread EINE Frau" - sonst findet man nichts mehr - hab ich für folgende Frage (aus dem Diana-Thread) einen neuen Thread aufgemacht:

(29.09.2013, 14:38)Titslover RM schrieb: Ist die Isa (Ja, genau, die mit den Riesentitten;-)) denn auch noch dort? Wie ist denn deren Performance?
Zitieren
#8
Auf der HP vom Club La Boum steht:

HP schrieb:Die drei "Besten" und somit La Boum-Girls des Monats August waren:
Isa , Linda und Kyra
Quelle: http://club-laboum.ch/

hier gehts zu Isa's Riesentitten: http://www.clublaboum.ch/isa.html

Die Frage zu ihrer Performance kann ich nicht beantworten.

Gruß, Elmar
Zitieren
Tja wenn sie mal Girl das Monats war, wird sies schon bringen.

Von Sesam wird es garantiert keinen Bericht über Isa geben. Engel

Sagesesam, leckmeramarsch, was für ein Bomber .... Unentschlossen
Zitieren
uffffffUnentschlossen

Saaach mal, rufen die Eidgenossen für die halbe Stunde doch echt die 200 € auf ??

Da kann,s bei unseren Buchungfrequenzen aber ganz schön teuer werden.....Unentschlossen

OR, glaub in Hessen geht,s uns gut Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Zumindestens sind da alle Extras ab 30 min inklusive, mit FT und Anal kostet das bei uns auch 200 €...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(29.09.2013, 18:54)Hesse74 schrieb: Zumindestens sind da alle Extras ab 30 min inklusive, mit FT und Anal kostet das bei uns auch 200 €...

Ja das stimmt schon. Aber der normale Preis in der Region in einem Studio sind 150.- aber ohne FT und AV.

Die CH ist da viel segmentierter als in D. Gibt ja auch in CH Clubs woe die halbe Stunde 80.- kostet und die werden nicht unbedingt besser besucht.

Im Hochbord in Dübendorf hat es im Umkreis von 300 m zwischen allen den Bankgebäuden und Möbelhäusern erstaunlich viele Puffs mit unterschiedlichen Konzepten:

Club Dream: 160.- Eintritt, dafür all you can Fuck
Bumsalp: Saunaclub 90.- Eintritt + 150.- Pro 30 Min:
Club Life: Gediegende Kontaktbar: 240.- pro 30 Min.
Süsse Engel: Studio: 150.- pro 30 Min.
La Boum: Studio: 250.- pro 30 Min.
Und noch ein paar mehr ...

Und alle Läden haben ihre Kundschaft.

Ist bei den Möbelläden da auch so. Da gibt es den Top Tip. Kostet ne komplette Polstersitzgruppe 1000.- und gerade daneben den Mobitare kostet da ein Sofa schon 10'000.-

Und auch da haben alle Läden seit Jahren ihre Kundschaft.

Prinzipiell ist das da keine billige Region. Die Landpreise sind da auch schon sehr hoch. Ist die wirtschaftlich stärkste Agglomeration der CH.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Elmar2000,dirtydeed
so, nachdem wir nun über die Kaufkraft in der Region Dübendorf und die Auswahl an Möbelhäusern bestens unterrichtet wurden fände ich weitere Berichte über das wesentliche- nämlich Isa`s Riesentitten und ihre Fuck-Performance- sehr angebracht!!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie auch in unserer Region bei Madonnas Girls in BH tätig ist (Cataleya bzw. Amber Knox). Dort ist sie auf der HP allerdings schon seit ca. 3-4 Monaten in Urlaub....

Weiss jemand, ob sie nochmal in BH aufschlägt?? Hat sie denn hier noch keiner vor dem Rohr gehabt?
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Elmar2000
#14
(01.10.2013, 19:33)Titslover RM schrieb: Hat sie denn hier noch keiner vor dem Rohr gehabt?

Vielleicht erinnert sich jetzt einer:

[Bild: isa_4_grossiouva.jpg] [Bild: isa_37uuku.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ist zwar schon älter hier, aber nachdem sie scheinbar keiner erkannt hat:
war führer bei den Madonna-Girls in Bad Homburg und ist "solo"unterwegs.

als Carmen bzw. Amber
verstärkt im südl. Raum (Mü-Nü) demnächst z.B. wieder in http://franzis-haus.de
http://franzis-haus.de/galerie/amberrumaenien.html

aktuelle Berichteschreiber sind begeistert (ladies-forum, lusthaus)

hatte sie zwischendurch aber auch schon im Frankfurter Raum gelistet gesehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ergänzung:
ihr Name in Bad Homburg war Amber Knox

in FFM war sie 2014 mal als Daniela
in Mü als Carmen ( http://www.rotelaterne.de/carmen_vollb ) - zZ nicht aktiv
und eben als Amber in Nürnberg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Club Pearls
Hi,

gestern abend hats mich mal wieder ins Pearls verschlagen. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Wunschtermin ging leider nicht weil Amber und die Alternative von 21 Uhr bis Mitternacht ausgebucht waren. Dann also Amber zu früherer Zeit gebucht. 30min + ZK für 105 EUR.

Im stehen gings auch gleich los mit intensiven Zungenküssen und abgreifen von Arsch und den großen Titten. Irgendwann geht sie aufs Bett und streckt mir den Hintern entgegen, den ich ausgiebig Küsse. Dann wieder Zungenküsse, eng umschlungen auf dem Bett liegend. Ich arbeite mich runter zu ihrer Muschi und lecke sie eine zeitlang, bis sie mir fast mit den Schenkeln den Kopf zerquetscht. Ob sie wirklich kam, weiß ich nicht. War dann zumindest gut gespielt. Stöhnen auch nicht übertrieben oder künstlich. Danach aufgummiert und sie legt los mit Blasen, zwischendurch immer wieder so weit rein, bis er hinten gegen stößt. Dann kurz Reiterstellung, Missio und in der Doggy dann abgespritzt. Sie lässt schön Zeit und säubert den kleinen crack dann gründlich. Abschließend noch eine Massage und dann war die Zeit schon um.

Alles in allem sehr empfehlenswert wenn man auf Damen mit Rundungen steht. Sie macht den Job wirklich richtig gut und man hat das Gefühl als hätte man mit einer Freundin Sex. Nicht dieses latent ablehnende, was manch andere Dame einem zeigt. Die Bewertungen im VIP System können die Mädels nach ihrer Auskunft auch lesen.

Gruß
crack
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,daffy,reding71,limbo,adiamo
#18
Danke crack24 für deinen Bericht!

Griffige Dame Hübsches Gesicht,Möpse sehen natur aus. Natürlich Profesionelle Bilder bei dem man paar % abziehen muss.(Was aber zu 90% der Bilder immer ist)




Zitat:Infos
Alter: 24
Herkunft: Rumänien
Größe: 167
Konfektionsgröße: 38
Gewicht: 71
Oberweite: 85 F
Naturbrust: ja
Brustform: weich
Haut: normal
Typ: osteuropäisch
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Bauchnabelpiercing
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 38
Raucherin: Ja
Sprache: Englisch, Rumänisch, Deutsch


[Bild: th_695374155_Snapshot48_123_1159lo.jpg] [Bild: th_695375516_Snapshot51_123_13lo.jpg] [Bild: th_695377764_Snapshot52_123_253lo.jpg]
[Bild: th_695380859_Snapshot53_123_505lo.jpg] [Bild: th_695381734_Snapshot54_123_27lo.jpg] [Bild: th_695384337_Snapshot55_123_517lo.jpg]
[Bild: th_695386614_Snapshot56_123_6lo.jpg] [Bild: th_069538815_Snapshot57_123_778lo.jpg] [Bild: th_695392942_Snapshot58_123_31lo.jpg]
[Bild: th_695394891_Snapshot59_123_480lo.jpg] [Bild: th_695397467_Snapshot60_123_80lo.jpg] [Bild: th_695400241_Snapshot61_123_831lo.jpg]
[Bild: th_695403868_Snapshot62_123_358lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,adiamo
Lieber spät als nie.
Als ich im April auf der sehr gute HP von Pearl Club die schöne Amber erblickte, hatte ich wieder geile Erinnerungen an einen Besuch bei ihr in Nürnberg. Einen Termin gemacht, denn sie ist immer stark gebucht, und auch gleich das neue Angebot von Pearls Club gebucht: Amber  im Wunschoutfit, einem kurzen, knappen Dirndel. Herrlich, dieses Dekolletè, dieser Knackasch, der beim Treppensteigen unter dem kurzen Rock hervorblinzte.  Im Zimmer wechselten 175 € für 1 Std. incl. FO und ZK die Heimat. Sie zum Wertfach, ich unter die Dusche. Sie hat eine wunderbar erotische, leise Stimme und spricht gut deutsch. Nachdem wir uns mit vielen tiefen, feuchten Zk eingehend begrüßt hatten, habe ich das Vergnügen, sie aus dem Dirndel und den passenden Dessous zu pellen. Zum Vorschein kam ein toller Body mit KF 39, zwei riesigen weichen Naturtitten und dem besagten runden Knackasch. Da mein Kleiner schon deutliche Erregung zeigte hat sie sich erst mal auf die Bettkante gesetzt und ihn tief und feucht geblasen. Oh la la, das war allererste Sahne.
Auf dem großen Bett liegend wurde dann geküsst, gefingert, geblasen, Tittten geknetet, Nibbel genibbelt bis sich irgendwann meine Zunge in ihrer feuchten Muschi festgesaugt hat. Sie mochte das sehr. Immer wieder hat sie meinen Kopf zwischen die Schenkel gezogen oder ihre Prachttitten fest geknetet. Es kam ihr ganz gewaltig und ganz sicher echt.
Nach dem Auszucken hat sie sich sofort meinen Schwanz vorgenommen und mit viel Abwechlung richtig steif geblasen. Da wurde nichts trockengewischt oder abgetupft. Der rote Gummi übergezogen und aufgesattelt. Erst gaaaanz langsam und gefühlvoll. Später in der Hocke wild und stürmisch, das die Titten nur so durch die Luft wirbelten. Ein herrliches Gefühl, ein herrlicher Anblick. Es kam wie des kommen sollte, ich hatte einen mega Orgasmus und füllte die Tüte. Sie rutschte noch einige Zeit auf und ab und holte sich was sie kriegen konnte. Nach dem Absteigen erst mal die Zk 300 bis 333 abgeholt und die verschwitzten Körper eng aneinander geschmiegt. Der Gummi wurde später entsorgt. Amber ist immer am lächel, immer freundlich, wenn sie nicht gerade küsst oder einen Schwanz im Mund hat. Nach einem kurzen AST war die Zeit mehr als um. Das war mal wieder richtig gut. Danke Amber. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,reding71,limbo,Quax der Bruchpilot
Leider kann ich das Lob nicht bestätigen . Sie war vor einigen Jahren als Amber Knox mit den heutigen Fotos in Bad Homburg aktiv. Damals war sie jedoch keine Rumänin sondern eine Französische Medizinstudentin. Da ich selbst in diesem Bereich arbeitete und sehr gut Französisch spreche wurde mir nach einigen fragen klar das alles gelogen war. Die damaligen Berichte gibt es noch Amber Knox oder Sklavin Catalina
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot