Larissa (`ne Andere) und Maja (wohl auch `ne Andere)
Larissa (RO, 22 Jahre, ca. 170 cm, KF 34, B-Cups, braune festgesteckte Haare) arbeitet nach eigenen Angaben erst seit rund zwei Monaten im Sharks – und will, wie sie sagt, nicht mehr lange bleiben. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Vom gesamten Typ hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit der Larissa, die – soweit ich weiß – bis Ende September / Anfang Oktober im Sharks war.

Sie ist auf den ersten Blick eher das nette, etwas unauffällige Mädchen von nebenan, allerdings mit ausgesprochen schönen Brüsten. Der Zimmergang war gut, es war alles dabei. An Details kann ich mich nicht erinnern. Diese wurden durch die dann folgenden Erlebnisse weitgehend überschrieben.


Ich glaube, sie sagte, sie heißt Maja (vermutlich RO/BG, um die Zwanzig, ca. 165 cm, KF32-34, B-Cups, mittellange schwarze Haare; Piercing (Stecker) in der Oberlippe). Als sie ihren Namen sagte, war ich mir ziemlich sicher, dass ich schon etliches über sie gelesen hätte. Deswegen habe ich auch bei einigen Punkten wie Herkunft und Alter nicht weiter nachgefragt. Wie ich aber jetzt feststellen musste, ist dem nicht so. Es ist, soweit ich erkennen kann (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), nicht die hier und hier beschriebene Maja: Sie hat keine Tattoos, definitiv mehr als Körbchengröße A und spricht nur sehr rudimentär Englisch (und ein paar Worte Deutsch).

Irgendetwas war mit ihr an diesem Abend. Sie saß sehr still und in sich gekehrt meist abseits des Geschehens. Für mich war sie das vielleicht schönste Mädchen im Raum mit einem hübschen Gesicht und einem tollen Körper. Vorsichtig fragte ich, ob ich mich zu ihr setzen dürfte. Sie antwortete mit Schulterzucken und einer dezenten Geste, dass der Platz neben ihr frei sei. Wir saßen dann vielleicht eine halbe Stunde meist schweigend nebeneinander. Eine Unterhaltung kam nie wirklich zu Stande. Nur unsere Hände verschränkten sich immer wieder, während ich ihre Finger streichelte. Die Stimmung war sehr melancholisch-schwermütig, aber von meiner Seite aus gleichzeitig auch sehr erotisch geladen. Ohne auch nur den Hauch eines Kusses oder einer intimeren Berührung machten wir uns schlussendlich miteinander auf den Weg.

Als wir angekommen waren, küssten wir uns das erste Mal. Es waren wunderschöne, zarte Küsse, wie ich sie selten erlebt habe. Nur unsere Lippen berührten sich, die Zunge kam höchstens angedeutet ins Spiel. Maja hatte mich, ohne dass sie es beabsichtigt hatte, in ihren Bann geschlagen. Wir lagen eine Weile ganz ruhig nebeneinander und küssten und streichelten uns ganz zaghaft, während sie mich aus fragenden Augen anschaute.

Das dann folgende Blasen erfolgte, wie eigentlich alles, beinahe andächtig und ohne jegliche Eile. Sie lutschte sanft einfach nur ein wenig an meiner Eichel. Es war zu wenig, um wirklich voll auf Touren zu kommen, aber fühlte sich irgendwie richtig und gut an. In der 69 ging es sehr entspannt weiter. Sie schien hier etwas die Zeit zu vergessen, und ich musste sie nach einigen Minuten beinahe von mir runter schieben. Die Frage nach der Stellung stellte sich gar nicht, Maja legte sich direkt auf den Rücken und ließ mich in sie eindringen. Ihre Füße blieben dabei unten, ich konnte dennoch tief in sie vordringen. Ich meine mich zu erinnern, dass das Gefühl beim Rein- und Rausgleiten erst eher schwach ausgeprägt war, dann aber besser wurde. Ich kam etwas schneller als gedacht, was mir völlig egal war.

Wir blieben noch kurz und gingen dann die Treppe hinunter, wobei ich dezent ihre Hand nahm. Vielleicht lag es an mir, ich habe mich selten auf dem Weg zur Geldübergabe so beobachtet gefühlt.


Silvera
Zitieren
#2
Danke für das berichten deines schönen Erlebnisses mit Maja!

(28.12.2012, 15:27)Mr_Silvera schrieb: Larissa (RO, 22 Jahre, ca. 170 cm, KF 34, B-Cups, braune festgesteckte Haare) arbeitet nach eigenen Angaben erst seit rund zwei Monaten im Sharks – und will, wie sie sagt, nicht mehr lange bleiben. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Vom gesamten Typ hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit der Larissa, die – soweit ich weiß – bis Ende September / Anfang Oktober im Sharks war.

Es ist aber (definitiv) eine andere Larissa als die Larissa vom September ??!!?
Zitieren
Yep, ist (definitiv) eine andere Larissa.

Mit der "früheren" Larissa war ich 2x auf dem Zimmer, kenne sie also zumindest ein wenig.

Ich war selber irritiert, habe sie sogar gefragt, ob wir uns schon mal getroffen hatten, sie im September schon da war etc., was sie alles verneint hat.

Mehr oder weniger überzeugt hat mich aber erst ein Blick auf ihren Hintern: Der der "neuen" Larissa ist etwas kleiner.


Silvera
Zitieren
#4
(28.12.2012, 16:51)Mr_Silvera schrieb: Ich war selber irritiert, habe sie sogar gefragt, ob wir uns schon mal getroffen hatten, sie im September schon da war etc., was sie alles verneint hat.

Das ist interessant! Selber Club, selber Name, gleiches/ähnliches Aussehen (bis auf den Hintern).. und doch zwei einander unbekannte Personen..

Danke dir! Smile
Zitieren
ERRATUM:

Wie ich soeben gehört habe, handelt es sich bei der von mir beschriebenen Larissa wohl doch um die gleiche Larissa, die bis Ende September / Anfang Oktober schon mal im Sharks war.

Warum sie dies sogar auf explizite Nachfrage meinerseits verneint hat, ist mir ein Rätsel. (Genauso wie die Tatsache, dass mir ihr Hintern jetzt kleiner vorkam. Mir fallen lustigerweise sogar noch einige weitere Punkte ein, bei denen sich die vermeintlichen zwei Larrissas in meiner Erinnerung unterschieden. Das ist wohl ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung.)

Ich entschuldige mich vielmals für die von mir gestiftete Verwirrung.


Jetzt hoffe ich nur, dass ich zumindest mit Maja richtig lag (und das nicht auch noch die gleiche Maja ist – oder ich den Namen total falsch mitbekommen habe).


Silvera
Zitieren
Vielleicht macht es sich ja besser, wenn eine CDL sagt, dass sie nur noch kurze Zeit dort ist. Wenn man die Masche aber schon vor einingen Monaten angewandt hat ist es vielleicht aber ein bisschen unglaubwürdig.

Im Sommer wollte sie nur noch kurze Zeit bleiben, da sie eine Ausbildung anfangen wollte (den Namen der genannten Firma nenne ich aber nicht, es könnte ja trotzdem stimmen). Anderen FKs hat sie von einer kranken Mutter gesprochen.
Wie dem auch sei, ihr Service war ausgezeichnet und von daher muss sie ihre Identität eigentlich nicht verstecken. Daran scheint sich auch nichts geändert zu haben.

Zu erkennen war sie im Sommer daran, dass sie lange Strümpfe oder so was ähnliches anhatte. Ich bilde mir auch ein, dass ihr Gesicht ein wenig slavisch aussieht. Sie sagt ja auch, dass ihre Mutter Russin ist und vielleicht stimmt es ja.

Ich denke also, dass man bei einer Buchung mit ihr nicht viel falsch machen kann.
Zitieren
Maja (RO, 22 Jahre, ca. 165 cm, KF32-34, B-Cups, lange schwarze Haare; Piercing (Stecker) in der Oberlippe, seit wenigen Tagen mit Tattoo am Handgelenk) hat wieder bessere Laune.

Die Traurigkeit und Melancholie, die ich bei unserer ersten Begegnung so erregend und sinnlich fand, ist aus ihrem Blick verschwunden. Der Zauber ist weg. Vor mir sehe ich nur ein weiteres durchaus hübsches aber weitgehend belangloses junges Mädel. Sie schaut leicht gelangweilt-desinteressiert drein, wohl ihr normales Clubgesicht und ein relativ verlässlicher Frühindikator für anschließend katastrophale Zimmergänge und miserablen Service. Mein Verstand sagt: „Lass es sein. Es war ein einmaliges Erlebnis, geschuldet einer – im wahrsten Sinne des Wortes – Laune des Augenblicks, nicht wiederholbar.“ Aber dann sitze ich doch neben ihr.

Der Vollständigkeit halber und weil ich ungern Erinnerungen nachhänge, die es eigentlich nicht wert sind, gingen wir dann noch aufs Zimmer. Es kam, wie es der Gesichtsausdruck erwarten ließ. Nach ein paar Minuten forderte ich sie auf ihre Bemühungen (soweit man davon sprechen konnte) aufgrund beidseitiger Unlust einzustellen.

Wir plauderten dann noch ein wenig. Meine Finger strichen dabei ab und zu sanft über ihre Brüste und ihren Hintern. Ihr Körper hat schon was. Ich dachte kurz darüber nach ihr noch eine Chance zu geben, verwarf den Gedanken aber schnell wieder.


Manche Erfahrungen sind einzigartig, man weiß es auch und sollte vielleicht besser darüber schweigen. Ich hoffe nur, dass aufgrund meines Berichtes nicht irgendwer bei Maja gelandet ist. Das täte mir wirklich leid.


Silvera
Zitieren
(31.12.2012, 11:13)Mr_Silvera schrieb: , seit wenigen Tagen mit Tattoo am Handgelenk

Ihre "Entwicklung" könnte auch damit in Zusammenhang stehen.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
@Stuart

(31.12.2012, 11:24)Stuart schrieb: Ihre "Entwicklung" könnte auch damit in Zusammenhang stehen.

Stuart, Verwirrt

Vielen Dank für deine bemerkenswerte Anmerkung. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ich habe aber keine wirkliche Erklärung.

Tätowierung als Form der Traumabewältigung, um den eigenen Körper wieder zu spüren? Oder ihr „Freund“, der sie subtil und mit dem Entzug seiner „Liebe“ drohend emotional unter Druck gesetzt hat, es machen zu lassen?

Bevor ich hier noch weitere tiefenpsychologische Deutungsversuche unternehme (und weil es mich durchaus beschäftigt): Geht es vielleicht etwas präziser?

Silvera
Zitieren
Könnte ja ein "symbol of ownership" sein, was ihre Desinteresse erklären könnte.

Stuart, natürlich ist das Spekulation - aber schon öfter so erlebt
Zitieren
@Stuart:

Ich glaube/fürchte, du könntest recht haben. Einige Bemerkungen von ihr, wie sie an das Tattoo gekommen ist, deuten in der Tat in die Richtung.

Sowas ist doch Scheiße!

Silvera
Zitieren
Scheisse - ja. Realität - leider auch.

Stuart, wünsch Dir dennoch einen guten Rutsch
Zitieren
#13
(31.12.2012, 13:12)Stuart schrieb: Könnte ja ein "symbol of ownership" sein, was ihre Desinteresse erklären könnte.

Stuart, natürlich ist das Spekulation - aber schon öfter so erlebt

Das Tattoo ist für mich zu feminin, um es in diese Richtung zu deuten.
Zitieren