Anna Isabel aus Mexico (vorher: S, Karlsruhe)
Kontaktdaten
Anna Isabel
Südheimer Platz 2
Stuttgart Süd
0176-86810583
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

kennt jemand diese schnuckelige Dame und hatte schon das Vergnügen? Ich habe mit der Suche nichts gefunden, was auf sie passt ...

http://www.schwabenladies.de/index.php?s...Z=&SO_Tel=

Hatte schon Telefonkontakt, Deutsch ist sicher nicht ihre Stärke, aber wer will es schon deutsch treiben? ;-)

Die aufgerufenen Preise sind Stuttgarter Standard, also 150 Euronen für eine Stunde (ob da Extras wie sahnige Mundfüllung dabei sind, konnte ich nicht so ganz heraus hören, es war etwas laut im Hintergrund und ihr Deutsch ... oh je).

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Falls keine Erfahrungen zum Teilen vorhanden sind, werde ich mich wohl die Tage mal opfern als Testspritzer und euch dann mitteilen, ob die Optik hält, was sie verspricht (die Bilder sind ja schon sehr lecker, wenn man auf grosse Ömmels steht und es auch sonst mag, wenn ein bisschen was dran ist).
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Bilder Ladies.de:

[Bild: 15354487_4653059-f1.jpg] [Bild: 15354488_4653059-f2.jpg] [Bild: 15354489_4653059-f3.jpg] [Bild: 15354490_4653059-f4.jpg] [Bild: 15354492_4653059-f5.jpg]

Bilder aus der Schweiz:

[Bild: 15354473_anna007-2.jpg] [Bild: 15354474_p1040119.jpg] [Bild: 15354476_p1030195_bearbeitet-4.jpg] [Bild: 15354477_p1040060_bearbeitet-8-kopie_bearbeitet-1.jpg] [Bild: 15354478_p1040125_bearbeitet-8-kopie.jpg] [Bild: 15354479_p1040627_bearbeitet-3.jpg] [Bild: 15354480_p1040630_bearbeitet-3.jpg]

Mir scheint die Dame ist auch in der Schweiz seit langer Zeit aktiv:

http://www.sexy-tipp.to/forum/working-gi...sabel.html

http://92.240.237.111/is/ANNAISABELL/ann.../girl.html
http://www.publisex.ch/~fxo/f/kb6/mp.html
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna Isabell
Hirschstr. 16
Karlsruhe
Bawü
0176-86810583
Karte Anzeigen
Steckbrief

Name: Anna Isabell
Herkunft: Latina
Haarfarbe: schwarz
Alter: 30++
Größe: ca. 160 cm
Figur: 38 vielleicht mehr Konfektion, Busen D (augmented reality)

tl;dr
Ein goiles Weib


Vorneweg, ist Anna nicht die erste Wahl für Teenieficker, oder solche, welche eine echte Frau nicht zu würdigen wissen.

Aber ich merke schon nach dem ersten Satz, daß ich immer noch schwärme, daher ist der Bericht nicht ganz objektiv. Wink

Zu den Bildern: Entsprechen im Großen und Ganzen immer noch der Realität, auch wenn sie bereits 3 bis 4 Jahre älter sein dürfte, vielleicht auch mehr. Einzig das Gesicht ist nicht mehr dreißig-irgendwas, sondern eher vierzig+. Hat etwas Verlebtes, aber durchaus anziehend.

Jedoch der Körper hat alle seine Kurven noch, perfecto!


Der Ablauf:

Termin telefonisch vereinbart und pünktlich auf der Matte gestanden, ebenso präzise eingelassen worden.

Empfangen wurde ich mit heißen ZK in roter Reizwäsche, was einen tollen Kontrast zu den langen, schwarzen Haaren ergab, äh jetzt meine ich nicht die Küsse Mad. Auch fand eine ihrer Hände meine cojones, während die andere die meinen nahm und auf ihrem PRACHTARSCH platzierten.

Eigentlich für mich eine üble Laufhausmasche und daher ein Abtörner, jedoch bei Anna irgendwie einfach nur goil. Auch hier wird der geneigte Leser merken, daß ich voreingenommen bin.

Gemäß meinen Vorsätzen für dieses Jahr, wurde die Eröffnungsnummer für 50,00 gebucht. Und schon wieder hatte ich ihre Zunge im Mund. Gefühlvoll und gleichzeitig fordernd knetete sie meine Eier, währenddessen tanzten unsere Zungen mal Samba, mal Dembow.

Wie ich aus meinen Kleidern kam, keine Ahnung. Mit den geilen ZK und der „Massage“ untenherum, hatte ich mich in eine Art Rauschzustand begeben.

Ich leckte sie und bekam als Belohnung ordentlich Saft. Danach ging es in die 13x13-100. Ihrerseits soooo wieee ich es liebeeeee: Variantenreich, mal Gezüngel an der Eichel, mal entlang des Schaftes, dann wieder die Eier eingesaugt, jedoch jeweils ohne Handeinsatz, außer an den Eiern, ohne Plaste und Elaste geblasen. Auch hier perfecto.

Mein Daumen verschwand in ihrem Po und ihre Muschi drückte sich immer fester in mein Gesicht. Gleichzeitig hat sie es geschafft, ihr Blaskonzert mit meinen Bemühungen in einen Rhythmus zu bringen, Latina halt. Unentschlossen

Immer besser und besser wurde das Ganze, und ich wollte auf jeden Fall noch ficken und bedeutete ihr dies. Da hatte ich allerdings Pech. Chupa-me, chupa-me, so was wie schleck‘ mich aus auf Spanisch. ...ich kam dann kurz nach ihr und die geile Sau hat mir dann noch einen Kuss verpasst, der arg nach meinen kommenden Generationen schmeckte, auch nicht schlecht. Winke

Das ganze fand ich dann doch irgendwie Scheiße, da ich ja ficken wollte und sagte ihr das auch. Sie lachte aber nur und nahm meinen schlaffen Freund in den Mund und kraulte mir dabei die Eier und steckte mir dann noch einen Finger in den Arsch. Dabei behielt sie die ganze Zeit Blickkontakt. WOW! Herz

Ich weiß nicht ob es der Finger in meinem Arsch, der ununterbrochene Blickkontakt oder einfach nur das Blasen war, in Rekordzeit war ich wieder stramm. Und schon war ich hinter ihrem Prachtarsch, habe ich bereits erwähnt, daß sie einen Prachtarsch hat?

Wie dem auch sei, weniger als 60 Sekunden später schickte ich die volle Ladung ab. Woraufhin sie wieder anfing zu lachen und irgendwas von italiano sagte, so richtig habe ich das nicht verstanden, ähem verstehen wollen. Verärgert

Insgesamt hatten wir ungefähr 30 Minuten auf der Spielwiese und ich gab ihr unaufgefordert nochmals Mmn verdiente 50,00 EUR. Sie sah mich dabei von unten leicht vorwurfsvoll an und ich zeigte ihr mein porte-monnaie, in welchem nur noch 20,00 EUR waren. Und sie lachte wieder.


Sie hat mich dann noch gewaschen und mir ganz klar eingeschärft, sie sei nur noch bis Samstag hier und ich solle wiederkommen.


Fazt:

Es hat einfach alles gepasst, Sympathie, sprachliche Verständigung, Lust, daher:
Muy simpatico. 5stern bei amazon, Schulnote 15 Punkte
Ein goiles Weib

p.s. Wir verständigten uns die ganze Zeit en español, daher liebe Kinder lernt Sprachen Big Grin zur Förderung der Völkerverständigung Fuckin

Und um nicht mißverständlich rüber zu kommen: Nur geblasen wurde ohne, gefickt wurde safe.


[Bild: unbenannt-216u4j.jpg] [Bild: unbenannt-3h4uuo.jpg] [Bild: unbenannt-4louaa.jpg] [Bild: unbenannt-5l5u3g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Geiles Date - Geiler Bericht - Geiles Preis/Leistungsverhältnis.

Danke für den perfekten Bericht,
Pegasys
Zitieren
Hi Asterix!

Top Bericht! Danke!

Hat sie deine Nachkommenschaft geschluckt?

Gruß

hf20

Anzeige

Zitat:JETZT! GANZ NEU!
NUR BIS SAMSTAG FÜR DICH DA!
ANNA ISABEL -
NUR MIT TERMIN

( NUR KURZ ZEIT )
Eine elgegante Mexikanerin hat sich
auf den Weg in Deine Stadt gemacht,
um Dir eine ausserordentliche Zeit zu bereiten!
Ihr Erscheinungsbild wird Dich umhauen: sie
hat langes, dunkles Haar,
scharfe Kurven und pralle
80 D- Brüste!

Aber auch Ihr Service wird Dich überzeugen, denn
bei dieser geilen Lady ist so einiges möglich!
Heisser GV, prickelnde Massagen, echte ZK,
geiler AV...das ist nur der Anfang!
Ruf sie einfach an, sie erzählt Dir
gern über ihren weiteren Service!

Ruf mich an und komm vorbei!

Tel.: 0176-86810583
Zitieren
@hölenforscher20
Nein

Außerdem weise ich in aller Schärfe diese Unterstellung zurück, ich verkehrte mir Kannibalen Wink Big Grin
Zitieren
ich war auch kurz dort, bin aber enttäuscht wieder gegangen.

Bilder sind wirklich uralt und stark bearbeitet.
Ob sie das mal war, keine Ahnung.

Sie dürfte real so um die 50 sein. Ich denke das ist realistisch.

Leider war sie dann auch noch sehr unfreundlich weil ich nicht geblieben bin, obwohl ich jederzeit nett war.

Sorry, aber das mit den Bildern geht nicht, habe ich ihr zum Schluss als ich dann schon draußen war auch angedeutet.
Ich habe da wirklich keine Lust mehr eine SDL zu unterstützen die mit min. 20 Jahre alten Bildern wirbt.
Guter Service hin oder her.

KF38 30+ lol.

Darf sich jeder gerne selbst ein Bild von ihr machen.

Berichte zu ihr gibt es ja kaum.

@asterix

freut mich, dass es dir gefallen hat.
Offensichtlich war dir die Optik egal und es bestand schon alleine wegen deiner Kenntniss ihrer Muttersprache zwischen euch eine gewisse Sympathie.
Da ich aber auch gerne was für die Optik habe und keine Lust mehr auf diese Fake Bilder Geschichte habe bin ich halt gegangen.
Würde das jeder so machen, dann hätten wir nicht mehr so viele Fake-Bilder.
Zitieren
Wobei man gerechterweise bemerken muss, dass das Alter in der Anzeige bei Badenladies nicht angegeben ist.
Zitieren
nein, aber hast ja in deinem Bericht 30++ geschrieben.

Realistisch gesehen, falls die Bilder tatsächlich von ihr sind, war sie auf en Bildern womöglich ca. Ende 30.
Heute ist sie sicherlich wie gesagt um die 50.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna Isabel
Werderstr.
Heilbronn
0176-86810583
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in HN:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...203-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Anna Isabel
Mainz
0176-86810583
Karte Anzeigen
Die 39-50 jährige Mexikanerin gastiert in Mainz...

Zitat:JETZT! GANZ NEU!
ANNA ISABEL -
NUR MIT TERMIN

( NUR FÜR KURZE ZEIT )
Eine elgegante Mexikanerin hat sich
auf den Weg in Deine Stadt gemacht,
um Dir eine ausserordentliche Zeit zu bereiten!
Ihr Erscheinungsbild wird Dich umhauen: sie
hat langes, dunkles Haar,
scharfe Kurven und pralle
80 D- Brüste!

Aber auch Ihr Service wird Dich überzeugen, denn
bei dieser geilen Lady ist so einiges möglich!
Heisser GV, prickelnde Massagen, echte ZK,
geiler AV...das ist nur der Anfang!
Ruf sie einfach an, sie erzählt Dir
gern über ihren weiteren Service!

Ruf mich an und komm vorbei!

Tel.: 0176-86810583


Zitat:Alter:39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 D, stehend, natur
Typ:Latina
Herkunft:Mexiko
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Verbalerotik
leichte Erz.
FS
NS aktiv
Zitieren