Kirchstr. - Pipsige Stimme
Hi.
War gestern wieder mal kurz auf dem SS in Darmstadt.
Da ist mir Ende Kirchstr. eine kleinere mit Langen Schwarzen Haaren aufgefallen. Angehalten, und nach Franz gefragt. 40 € wurden mit einer extrem Pipsiger stimme aufgerufen.

Sagt mal...... sind die den noch zu halten ?

wenn eine 40 € für franz aufruft, dann sage ich dankeschön, und fahre weiter....... was soll denn das für ein Preisgefüge sein ?

Gruß
Rundenreher
Rundenreher schrieb:Hi.
War gestern wieder mal kurz auf dem SS in Darmstadt.
Da ist mir Ende Kirchstr. eine kleinere mit Langen Schwarzen Haaren aufgefallen. Angehalten, und nach Franz gefragt. 40 € wurden mit einer extrem Pipsiger stimme aufgerufen.

Sagt mal...... sind die den noch zu halten ?

wenn eine 40 € für franz aufruft, dann sage ich dankeschön, und fahre weiter....... was soll denn das für ein Preisgefüge sein ?

Gruß
Rundenreher

Hi Rundendreher,

mir ist aufgefallen das auf der Kirchenallee immer die "neuen" stehen, bzw. die , die nur ab und zu werkeln.
An der von mir so getauften "Fo Ecke", Kreuzung Bismark/Feldberstraße stehen eigentlich immer dieselben Girls rum, da ist auch rein Optisch für jeden Geschmack immer was dabei, auch für unter 40 Euro.
Ich persönlich finde den Service von Anna und Svenja ganz gut.
Kannst ja mal meine Berichte durchlesen.
Diese Gina im roten BMW find ich optisch ganz geil, selbst die nimmt nur nen 30er für einen einfachen Bj.

Grüße
Slim
Rundenreher schrieb:...wenn eine 40 € für franz aufruft, dann sage ich dankeschön, und fahre weiter...
Viel mehr kann man nicht dazu sagen. Diskussionen über Preisgefüge bringen nichts und ein Bericht ist es auch nicht. Daher schließe ich an dieser Stelle auch ab. Bei wem und wo die Preise anders liegen kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.