Meine Premiere auf der Acht
Hallo Leute,

als ich am 1. Weihnachtstag auf der Acht unterwegs war um mir mal das Angebot anzusehen, ging ich erst durch die Mehlstr. Dort habe ich ein kleines richtig hübsches Girl gesehen. Wir sind aber aneinander vorbei gegangen. Andere dort stehende Girls sprachen (verbal) mich auch nicht weiter an. Also weiter in die Herschelstr. Auf der Seite vom Bahndamm direkt an der Kreuzung, wo das Toilettenhäuschen ist, sprach mich dann eine Frau an.
„Ich habe aber kein Auto.“
„Ich habe Platz, gleich hier.“
Zuerst dachte ich, sie wäre aus der Mädchen-WG und fragte sie, wo das genau wäre. Sie hakte sich dann unter und wir gingen über die Straße. Sie schloss dann das Toilettenhäuschen auf und wir gingen rein. Haben die eigentliche alle einen Schlüssel dafür?

In der Kabine gab ich ihr 30 Euro und ließ dann meine Hose runter. Sie packte ihre Feuchttücher und ein Gummi aus. Als sie das Gummi gleich aufziehen wollte, meinte ich blasen ohne. Dafür wollte sie aber nochmal 10 Euro haben, also dann doch mit. Wer weiß, ob es nicht besser war.
Das FM ging dann so und war etwas mehr als die Eichel. Sie drehte sich dann um und beugte sich nach vorn. So konnte ich von hinten eindringen und fickte sie dann so durch. Meine Hände schob ich unter ihren Pulli und tastete mich so zu ihren Brüsten vor. Gesehen habe ich die nicht. So ging es eine ganze Weile und sie stöhnte zwischendurch immer mal etwas auf.

Da ich so nicht zum Ende kam, wichste sie etwas und ich fingerte etwas an ihrer Muschi rum. Diese war leicht feucht. Ich wollte dann mal von vorne an sie ran. Aber da das wohl nicht richtig gehen würde, hat sie nur ihre Muschi über meinem Schwanz gerubbelt. So reichte es aber immer noch nicht, also nochmal wichsen von ihr und dann von mir. Als es dann doch soweit war, wieder mit ihrer Muschi gerubbelt und es kam zum Schuss.

Sie gab mir dann Feuchttücher zur Reinigung. Hose wieder hoch und verabschiedet. Sie blieb noch in der Kabine, um sich wohl auch frisch zu machen.

Auf Grund des Ortes eine etwas schmuddelige Nummer. Aber was kann man von der Acht groß erwarten? Einige andere hätten bestimmt auf FO bestanden, aber egal. Für die Umstände war es soweit eine anständige Leistung.

Standort: Herschelstr. Bahndammseite, an der Kreuzung Brüderstr.
Name: unbekannt, nicht erfragt
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: 34/36
Zitieren
#2
Hallo burns82,
wie sah oder roch es denn mit dem Geruch in dem Häuschen?
Gruß Anton
Zitieren
Vom Geruch her war es okay. Da gab es keine Probleme.

Wenn man von der äußeren Tür reinkommt, ist man in einem kleinen Vorraum. Von dort gehen 2 Kabinen ab. Der Akt fand in der linken Kabine statt. Ein Klo und ein Waschbecken sind dort drin. Die Wände überhalb der Fliesen sind beschmiert.
Zitieren
Der Kollege burns82 bat mich die Bilder einzufügen. Bei seinem Date könnte es sich um Melissa handeln.
Er konnte sie anhand der Updates wieder erkennen.

[Bild: th_011446680_72026_123_73lo.jpg][Bild: th_011444244_72024_123_59lo.jpg] [Bild: th_011445548_72025_123_551lo.jpg][Bild: th_011447704_72027_123_566lo.jpg] [Bild: th_011447282_72028_123_39lo.jpg] [Bild: th_011451231_72023_123_90lo.jpg]
Zitieren