Palace in November
Hallo,

In November mal wieder das Palace besucht.

Gebucht sind:

Jessica (H)
Jessica ist einer der hübschesten Frauen vor Ort, circa 1.60m, 24jr, blonde Haaren bis auf Schulter, A/B-cup und wirklich ein Leckeres Ding zum schauen. Trägt mesitens ein Netz-Oberteil und hat rot gelackte Klauen. Für den Optick-Ficker eine Buchung wert. Service ist bisschen eingeschränkt, ZK gibt es nicht aber ein geiler Fick mit Blick-Kontact im Missio. Abscluss in ihr süsse Maulchen. €100 die 1/2 St. Für mich ist Wiederholing wegen Perfekte Optik 100%.

Gina (CZ)
Kenne Gina schon ziemlich lange und deswegen auch öfters gebucht. Letzte Zeit merke ich aber das Kwalität vom Service stark nachlasst. Warscheinlich haben auch die Rundgänge mit das Osterreichische Abzockgretel etwas damit zu tun. Bei eine Buchung von 1 St + FT gibt es sogar keine ZK mehr: dafür muss jetzt mehr bezahlt werden.
Wenn's dann auch mit FT nicht mehr klappt ist die Katastrophe Komplett. Meine Gedanke über Gina: Sie hat ihre beste Zeit gehabt und es gibt im Palace genug Alternativen. Deswegen von meine Buchungsliste abgeführt. Wiederholung: nicht mehr.

Brenda (Rus/LT)
Junge Attraktive Blondine aus Rusland/Litauen von mitte 20, schlanker Body, A/B-Cups, Haaren meist hochgesteckt, 1.60m. Schaut seriös aber wenn mann Sie kennenlernt kann mann gut mit ihr lachen. Die Nummer war auch sehr relaxed. Hat schon gut angefangen mit intensiven ZK im Kino und bisschen anblasen. Keine Preisunterhandlungen notwendig weil fragt Standard- Tarif. Nix Luxus oder GFE-Package. Deswegen auch schnell auf 1 St verlängert und mit FT war es eine sehr lohnenswerte Nummer. Ungefähr das Beste was Palace zu bieten hat. Brenda für mich deswegen 200% OK und € 150 wert.

Alina (UA)
Optik-Brunette aus Ukraine. Schon verschiedene Malen vor Ort gesehen aber niemals war es zu einer Buchung gekommen. Bilder von ihr auch im Galerie auf HP. Mitte 20, A/B-Cups uns sehr charmante und elegante Erscheinung, 1.65m, lange schwarze Haaren.
1 St gemacht mit dieser Beauty. Macht kein FT und ZK aber lohnt trotzdem. Vor allem Sportficken hat sehr gut gefallen. Mann kann kaum mithalten mit ihr in verschiedene Stellungen. Massage als Abschluss auch sehr OK. 1 St war € 100. WHF warscheinlich abhängig vom Angebot andere Mädels in Club zwischen 50-80%. Für OptikFicker: 100%.

Annika (D)
Früher unter den Namen "Sam" bekannt im Palace, mitte/ende 20, 1.70m, C-Cups (Sili) and das schöne Körper voll mit Tattoo's gemalt. Finde Sie irgendwie doch sehr sexy diese Blondine angeblich aus Stuttgart. Auf dem Zimmer ein sehr guter BJ. Musste Sie bisschen bremsen. Dann aufgummieren lassen und in verschiedene Stellungen gefickt. Aussicht im Spiegel war sehr schön. Gummi ab uns saugen lassen bis zum Schluss. 1/2 St. für € 100. WHF 75%.

Bis so weit !

Zimmer...Schatz!
Zitieren
(27.12.2012, 17:12)Zimmer...Schatz! schrieb: Jessica ist einer der hübschesten Frauen vor Ort,
Nicht nur vor Ort, Jessica ist für mich eine der hübschesten DL überhaupt

(27.12.2012, 17:12)Zimmer...Schatz! schrieb: ZK gibt es nicht
Bei ner 1/2 Std. nicht, bei nem upgrade auf 1 Std. habe ich welche bekommen.

(27.12.2012, 17:12)Zimmer...Schatz! schrieb: Gina (CZ)
Kenne Gina schon ziemlich lange und deswegen auch öfters gebucht. Letzte Zeit merke ich aber das Kwalität vom Service stark nachlasst. Warscheinlich haben auch die Rundgänge mit das Osterreichische Abzockgretel etwas damit zu tun.
Das hübsche Kind nennt sich Lou Lou und wackelt immer wie ein Hundchen hinter Gina her,
von da her glaube ich eher, dass sie bei Gina in die "Lehre" geht.
Diverse Alarmglocken haben mich bisher von einer Buchung abgehalten, hast Du Erfahrungen mit ihr?

(27.12.2012, 17:12)Zimmer...Schatz! schrieb: Bei eine Buchung von 1 St + FT gibt es sogar keine ZK mehr: dafür muss jetzt mehr bezahlt werden.
Du hast (früher) ZK von Gina bekommen???

memphis
Zitieren
Hey Memphis,

Ja, habe Erfahrungen mit Lou Lou aus Osterreich und zwar nicht solche gute. Begreife jetzt noch immer nicht warum ich überhaupt mit die auf Zimmer gelandet bin. Hat warscheinlich damit zu tun das ich in einem schlechten Moment nach 4-5 Anbaggerversuche Sie aus Mitleid mitgenommen habe. Serviceniveau hat keine Bedeutung und Sie wirkt sehr distanziert. Die Nummer von mir innerhalb 10 Minuten abgebrochen weil die zu viel Kohlen verlangt für nix an Service.
Bei mein letzten Besuch sogar mitbekommen das Nahme von ihr "Freund" auch noch mit Hauptbuchstaben auf ihr Bein gemalt sind Grübel

Mit Gina habe ich immer gute Erfahrungen gehabt, auch immer ZK bekommen in 1 St-Buchungen. Das war nie ein Problem bis sich das letzte Zeit geändert hat.

Gr,

Z...S !
Zitieren
Lulu und Annika und außerdem Nika schaffen auch oft im Artemis an, sie gehören quasi zusammen Rot werd. Alle drei sind ordentlich getunt, Titten, Tattoos usw.

Servicetechnisch haben alle drei keinen besonders guten Ruf.
Zitieren
THX, damit bestätigt Ihr meine meine Befürchtungen, was den Service von "Miss Austria" angeht.
Den Namen am Bein kennt man schon von anderen Mädels, nur nicht so groß und bunt.

Mit dieser Nika hatte ich auch mal das "Vergnügen", genau gesagt zwei mal, das erste und das letzte mal Wink .


memphis
Zitieren
#6
Bei Gina war ich mal vor über 3 Jahren...das war eine überteuerte Anfänger-Nummer (ein Kumpel von mir, Gina und noch eine andere für 1 Stunde), und ZKs gabs auch damals schon nicht...nicht mal für meinen charmebolzigen Kumpel....
Zitieren
5 Jahre alter Bericht zu Gina. Hat sich nicht viel geändert:


(30.01.2008, 18:15)Stuart schrieb: Gina, Tschechien

Anfang 20, 160cm, schlank, keine Tattos, keine Piercings, hellblond, harte B-Sillies, gut trainierte Figur, komplett rasiert, spricht kein Deutsch, aber gut Englisch, lebt auf Mallorca.
Gesicht hat ein wenig Ähnlichkeit mit Silvia/Gosha. 50 EUR, kein Küssen, unspektakuläres Gebläse, Ficken in Missio und Doggy OK, ein wenig Flutschi war im Einsatz. Durchschnitt.

Stuart, Lachen
Zitieren
(28.12.2012, 00:51)Zimmer...Schatz! schrieb: Bei mein letzten Besuch sogar mitbekommen das Nahme von ihr "Freund" auch noch mit Hauptbuchstaben auf ihr Bein gemalt sind Grübel
Ja das wird passen. Da kann man sich seinen Teil denken. Also Finger weg.
1.) Von Lulu hab ich nur Negatives im Artemis gehört, wobei ich sie sicher ein halbes Jahr nicht mehr dort gesehen habe.
2.) Nika hat diverse OPs in der letzten Zeit gehabt, Brüste sind noch recht frisch getunt auf ca. E- oder F-Cup, Nase operiert usw.. Auch ihre Kritiken sind überwiegend negativ. Sie ist noch regelmäßig im Arte anzutreffen.
3.) Annika habe ich vor etwas über einem Jahr im Palace gebucht, damals -richtig, was der Kollege schreibt- als Sam. Sie war sehr bemüht ohne Eile, eher zurückhaltend, aber technisch nicht so dolle, fand ich. Ich traf sie dann 4-5 Monate später das erste Mal im Artemis wieder, hatte sie gar nicht erkannt, sie mich aber. Annika hatte sich komplett verändert, Silikon, noch mehr Tattoos und die Haare komplett verändert. Sie jedoch inzwischen viel selbstbewußter und zum Teil aggressiv in der Anmache, scheint Druck zu haben. Was man so hört, ist auch maximal mittelmäßig bis eher negativ.
Zitieren
Oh Mann. Gina. Gerade mal wieder gesehen. Was hat die bloß mit ihrem Gesicht, ihren Lippen und ihren Titten gemacht? Sie ja grauenhaft aus. Bin richtig erschrocken. Schlank ist sie aktuell, aber leider total verunstaltet.

Stuart, immerhin keine großflächigen Tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gina erkennt man eigentlich nicht mehr, Titten von B+ auf DD, Lippen aufgespritzt wie ein Schlauchboot,
das Gesicht, die Wangenpartie aufgespritzt oder unterlegt, sieht aus wie ein Pfannkuchen, grauenvoll... Weia 

Freundin und Trainee Lou Lou ebenfalls, Titten von B auf DD, Gesicht nicht ganz so verunstaltet.

memphis, was tun sich diese armen, ehemals sehr hübschen Dinger nur an...
Zitieren
Und bei beiden sind die Titten so stark aufgeblasen, dass die Haut neben der Füllung spannt. Bei Lulu sind die Implantate verrutscht, hängen und sehen verboten aus.

Stuart, Gina war mal ein hübsches Mädel
Zitieren
Stimmt, Gina sieht verboten aus. Damit kann sie höchstens in die Geisterbahn.

Spider, der nur mit dem Kopf schütteln kann  Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
wo schafft GINA??

freerider....wenn Stuart die scheisse findet, dann is sie genau meine CDL ..haha
Zitieren
In welchem Forum liest Du denn gerade?

Stuart, vielleicht kommst Du ja selber drauf Big Grin

PS: Zu viel Silikon schnüffeln macht blind
Zitieren
(27.12.2012, 17:12)Zimmer...Schatz! schrieb: Hallo,

In November mal wieder das Palace besucht.

Gebucht sind:

Jessica (H)
Jessica ist einer der hübschesten Frauen vor Ort, circa 1.60m, 24jr, blonde Haaren bis auf Schulter, A/B-cup und wirklich ein Leckeres Ding zum schauen. Trägt mesitens ein Netz-Oberteil und hat rot gelackte Klauen. Für den Optick-Ficker eine Buchung wert. Service ist bisschen eingeschränkt, ZK gibt es nicht aber ein geiler Fick mit Blick-Kontact im Missio. Abscluss in ihr süsse Maulchen. €100 die 1/2 St. Für mich ist Wiederholing wegen Perfekte Optik 100%.
Nach Abwesendheit von fast ein Jahr ist Jessica wieder vor Ort, und natürlich auch gebucht. Wieder eine klasse Performance mit einer der hübschesten Frauen im Club.
Gebucht weiter:
Jill (De): charmante Brunet, mitte 20, KF 34-36, gepflegte Erscheinung, 1 St mit FT, € 150 hat sich sicher gelohnt.
Tiziana (Rum): Optik-brunet, mitte 20, KF 34, herrliche Body, sehr schönes FO und geht gut mit beim Verkehr 
Hat sich wieder gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,wolle
Gestern war übrigens Razzia im Palace. 

Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf die Dezemberbesetzung. 

Apropos: Weiß jemand ob Tamea Herz aus Rumänien dort noch arbeitet???? (kleiner dunkelhaariger Optik-Hammer ohne Sillies oder Tattoos. tolle Ausstrahlung und Performance. kurze Haare)
Zitieren
Waren wohl mehrere/alle Clubs der Kette betroffen.

Warst Du vor Ort? Wen haste denn gebucht?

Stuart, wie lief das denn ab?
Zitieren
Sorry,Tamea war lange nicht mehr da,
die Razzia war Sonntag abend von 18.00 Uhr bis nach Mitternacht,
alles gecheckt,Mädels befragt und Ordnungsamt hat Sauberkeit und Hygiene
überprüft.
Es gab wohl keine Beanstandungen.

grüsse Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb
@Stuart: War nicht vor Ort weil meine Lieblingsdamen leider durch Abwesenheit glänzten.

Hab es durch eine CDL per Whatsapp erfahren.
Zitieren