Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
Meine Top 5 2012 zusammengefasst in 6 Punkten

Rank 1: Skinny Karina, FKK-World, Pohlheim. Versehentlich habe ich sie in meinem Bericht Katharina genannt. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Die Gute ist ja bestens bekannt hier.

Rank 2: erst mal ganz lange gar nichts!

Rank 3: Camilla, Adiamo, Villach, Austria. Kommt in dem Bericht gar nicht so rüber. Im Nachhinein wird mir erst klar wie geil die Nummer eigentlich war. Leider war die Maus bei meinem letzten Besuch im Adiamo nicht mehr vor Ort.

Rank 4: Bee und Oum, GoGo-Bar Midnite, Bangkok (Soi Cowboy), Thailand. Die beiden habe ich vielleicht öfter gevögelt als alle anderen zusammen Smile Leider gibts dazu keinen Bericht von mir. Vielleicht komme ich noch mal dazu und schreib ein keines BKK Stopover Summary 2012.

Rank 5: Alina, Apartment, Travemünder Strasse 2, Bremen. Für mich wohl der geilste Körper 2012 und technisch der beste Fick.

Rank 6: Tania, D´lux, Kiev, Ukraine. Hab im Bericht nicht mal den Namen erwähnt. Dürfte auch egal sein, da die Maus Freelancer ist und die Tel.-nr. die ich von ihr habe leider nicht mehr valide ist.

Schon lustig wie viele Überschneidungen es bei den Fk´s gibt aber das Ranking sich durchaus dreht. Schaun wir mal was 2013 so bringt. Viel Glück beim Jagen!
Cheers! FQTL
Zitieren
Schade dass die meisten hier genannten Frauen aus den Läden mit saftigen Eintrittspreisen stammen.
Zitieren
Da sind viele Clubs dabei, richtig. Eintritt zwischen 25€ (N&D), 44€ (FKKW bei 3für2) bis 85€ (Andiamo). Die Preise für die Girls liegen meist bei 50€/30min.

Stuart, das würde ich nicht als saftige Eintrittspreise bezeichnen
Zitieren
(09.01.2013, 08:59)Stuart schrieb: Da sind viele Clubs dabei, richtig. Eintritt zwischen 25€ (N&D), 44€ (FKKW bei 3für2) bis 85€ (Andiamo). Die Preise für die Girls liegen meist bei 50€/30min.

Stuart, das würde ich nicht als saftige Eintrittspreise bezeichnen

N&D kostet sogar nur noch 15€ Eintritt
Zitieren
Ich habe eben häufig Atlantik und Sharks gelesen und da sind die Preise nun einmal höher als bei N&D oder Feigenblatt. Ich sehe bei der ganzen Sache immer nur die Kosten die unterm Strich für eine Nummer anfallen.

Ich hatte letztes Jahr leider kein Jahr der Servicegranaten erlebt, weder in Clubs noch in Wohnungen.
Zitieren
(09.01.2013, 10:53)Puff Daddy schrieb: ...Ich sehe bei der ganzen Sache immer nur die Kosten die unterm Strich für eine Nummer anfallen.

Du sagst es. Also, mit der kleinen VIP-Karte im World liegt der Eintrittspreis bei 52 Euro.

9h Aufenthalt, vier Saunagänge, 1h Wirlpool, 1 x Frühstück, 1 x Zwischenmahlzeit, 1 x (einfaches) Abendessen, 6 Bier, 3 Kaffee, 2 Tee, unzählige Wasser. Hab ich was vergessen? Ach ja, die ganze Zeit nackte Weiber angeglotzt...

So, wieviel von den 52 Euro Eintritt würdest du jetzt noch den zwei (viele gönnen sich auch drei oder mehr) "Nummern" die ich geschoben habe zuordnen?
Cheers! FQTL
Zitieren
Ganz einfach, lass die Nebenleistungen weg und rechne die 52€ auf die Nummern um. Also kosten:

1 Nummer: 102€ pro Fick
2 Nummern: 76€ pro Fick
3 Nummern: 67€ pro Fick
4 Nummern: 63€ pro Fick

Stuart, und - zu teuer?
Zitieren
(09.01.2013, 22:22)Stuart schrieb: Ganz einfach, lass die Nebenleistungen weg und rechne die 52€ auf die Nummern um. Also kosten:

1 Nummer: 102€ pro Fick
2 Nummern: 76€ pro Fick
3 Nummern: 67€ pro Fick
4 Nummern: 63€ pro Fick

Stuart, und - zu teuer?

Nö, geht aber auch noch einfacher.

Fressen muß ich, Saufen muß ich und wer malocht muß ja auch mal in die Sauna. Das ist 52 Euro alle mal wert. Also, kostet Nummer 1 bis Unendlich genau 50 Euro Winke
Cheers! FQTL
Zitieren
@Traveller: ich habe keine Zeit, mich neun Stunden im Club aufzuhalten und für 1-2h und einer Nummer ist das nun einmal ziemlich teuer.

Loriot hat in einem Film auch einmal Mengenrabatt für einen Schubkarren voller Senf bekommen..
Zitieren
(18.01.2013, 11:07)Puff Daddy schrieb: @Traveller: ich habe keine Zeit, mich neun Stunden im Club aufzuhalten und für 1-2h und einer Nummer ist das nun einmal ziemlich teuer.

schade für dich! Was machst du den den Rest der Zeit? Geld verdienen? Dann müsste sich doch das "ziemlich teuer" wieder relativieren...

(18.01.2013, 11:07)Puff Daddy schrieb: Loriot hat in einem Film auch einmal Mengenrabatt für einen Schubkarren voller Senf bekommen..

...ich auch, nur war es bei mir ein voller Schubkarren nackter Weiber Lachen

Sorry, keep cool! Ich will hier nicht provozieren!

In der Regelmäßigkeit betrachtet ist "Ficken gehen" schon recht teuer aber für mich ist es immer noch ein Genuss, für den ich mir Zeit nehme und es mir auch, angemessen, etwas kosten lasse.
Cheers! FQTL
Zitieren
So, genug der Preisdiskussionen und zurück zum Thema. Wer will, kann hier gerne auch seine besten Erlebnisse im LH oder auf dem SS benennen.

Stuart, danke
Zitieren