Yumi Japan; SW Kirchgasse
Kontaktdaten
Wolf
Kirchgasse 9
Schweinfurt
0151-50617888
2. OG
Karte Anzeigen
Yumi Japan

ca 30 J.; 150 cm max.; C/D-Cups in optimaler Form; KF34-36; schwarze Haare; Mondgesicht; dunkler Busch zwischen den Beinen

Zum Vergleich die entsprechenden Daten aus der Anzeige Wink
Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 75 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32

Preisgestaltung
50 Quicky
80-100 für 30 Min
130-150 für 60 Min

auf deutsch: FO gegen 20 Aufpreis

Die beiden Mädels leisten sich ihre eigene Hausdame, eher ungewöhnlich für die Nachtfalter. Auf deren Homepage sind sie geführt, auch wenn in der Anzeige der Hinweis auf die Nachtfalter fehlt.

Die Puffmutter brachte Yumi ins Zimmer, die Kollegin schien nicht anwesend zu sein. Yumi stürzte sich auf mich, ZK dass mir die Luft wegblieb. Neckisch lupfte sie ihr Top und vollführte einen kleinen Bauchtanz. Die 80er Ausführung schien angebracht zu sein.

Ihr Gebläse war ein laues Lüftchen, bei der ersten Fingerprobe war festzustellen, dass sie ihren Bären gründlich in Öl ersäuft hatte. Muschilecken unterblieb, sanfte Berührungen am Busen erzeugten Kichern. Vor dem Ficken ölte sie nochmals kräftig nach, trotzdem passte das Gefühl.

Zum Schluss hatte sie es eilig obwohl die Uhr anzeigte dass noch Zeit gewesen wäre.

Die Fotos geben das Mädel ganz gut wieder. Ein paar Zentimeter mehr Umfang sind vorhanden. Kleidung entsprechen den Bildern.

frz. naja
GV sehr gut
Optik gut
Sympathie sehr gut
Wdh. nein

ladies schrieb:Yumi kl. Kindfrau
Neugierig & immergeil

0151-50617888

Alter: 20 Jahre
Größe: 150 cm
BH: 75 D Natur
Konf: 34

Ich verwöhne Sie mit Japanischen Spezialitätenmassagen
und heißer Erotik.
ZK und Schmusen, Franz., EL, GV., AL
Badeservice, NS, leichte Erziehung und Rollenspiele.

*
* Auch gerne AV *

[Bild: 4628373-f254d0k.jpg] [Bild: 4628373-f3hnet9.jpg] [Bild: 4628373-f4old4y.jpg] [Bild: 4628373-f5sueeo.jpg]
Zitieren
#2
Kann ich nur bestätigen, kurzes FO war bei 80@ dennoch drin, ständiges Fragen nach 100@ war aber lästig
Zitieren