Andrea und Enriqua - Podbielskistr. 187
So nun der versprochene Bericht. Leider habe ich es nicht früher geschafft!
Aufgrund der recht ansprechenden Fotos und der vielversprechenden Beschreibung dieser neuen DL bin ich vor 2 Tagen in die Pobi gedüst. Sabber
Andrea kannte bereits aus ihrer kaiserlichen Zeit; Enriqua allerdings genauso wenig wie die WG 4 dieses Hochhauspuffs.
Andrea öffnete die Tür erkannte mich sofort und schob mich gleich in das rechte Zimmer, da hinter mir schon ein neuer Stecher Einlaß begehrte. Dem schien jedoch irgend etwas nicht zugesagt zu haben, denn nach kurzer Zeit erschien Andrea im Zimmer, im Schlepp Enriqua, ein kleines, zierliches Fickmäuschen.
Bei IN wurde diesmal nicht geschummelt. Die Angaben stimmen. Daß ihre kleinen Brüste schon ein wenig hängen, konnte ich später feststellen, hat aber nicht weiter gestört. Ihr Alter gab sie später mit 21 an. Dürfte hinkommen, ist natürlich nicht mehr blutjung! EEK
Auf jeden Fall machte sie auf mich einen netten Eindruck und optisch entsprach sie ohnehin meiner Zielgruppe.
Ich erkundigte mich nach dem Service. Andrea übernahm die Verhandlungsführung, da Enriqua kein Deutsch sondern nur etwas Englisch und Spanisch spricht.
Andrea bot natürlich das bekannte Kaiser-Programm an, Enriqua würde sich evtl. auch blanko ficken lassen, jedoch ohne reinzuspritzen.
Um keinen Reinfall zu erleben - mit Andreas Service kann ich gut leben - entschloß ich mich kurzerhand beide zu nehmen. 100 Euro sollte die die halbe Stunde logischerweise kosten!
Nun wollte ich aber schnell ran an die Beiden! Ficken
Also Kohle überreicht, raus aus den Plünnen und kurz ins Bad um den Schwanz abzuspülen.
Enriqua ging ebenfalls nochmal ins Bad und erschien dann schnell im Verrichtungszimmer. Nun völlig nackt! Sabber
Nach ein paar Begrüßungs-ZK ging es auf die Lustwiese, wo ich schon mal den Teeniekörper erforschte. Kurze Zeit später erschien auch Andrea, die sich sofort über meinen Schwanz hermachte.
War ein geiler Beginn: meine Zunge in Enriquas Spalte und mein Schwanz in Andreas Mund, und blasen kann die wirklich! Blowjob
Mir wurde die Stellung langsam zu unbequem und ordnete deshalb einen Wechsel an. Enriqua hockte sich über mich, so daß ich sie gut lecken konnte, Andrea bließ zunächst weiter, setzte sich aber bald auf mich um sich meinen knüppelharten Schwanz einzuverleiben.
Sie ritt mich so heftig, daß ich sehr schnell um eine langsamere Gangart bat, denn ich wollte nicht schon jetzt abspritzen sondern natürlich auch noch die kleine Enriqua ficken. Ficken
Um der Gefahr zu entgehen mich vorzeitig in Andrea zu ergießen bat ich um einen Stellungswechsel. Enriqua sollte meinen Schwanz FO verwöhnen während ich Andrea leckte.
Leider waren Enriquas FO-Künste nicht stark ausgeprägt - im Vergleich zu Andrea zumindest sehr enttäuschend. Auch war sie in ständiger Sorge, daß ich abspritzen würde. Ich hatte mich jetzt allerdings wieder ganz gut im Griff!
Deshalb bat ich Enriqua in die Reiterstellung. Sie hatte zunächst etwas Mühe meinen Kolben in ihrer engen Fotze unterzubringen. Klappte dann jedoch sehr gut und sie ritt ihn auch engagiert, wenn auch sehr verhalten, mich ständig mahnend nicht in ihr abzuschießen.
So vergnügten wie uns zu Dritt eine Weile. Mein Schwanz fühlte sich sehr wohl in Enriquas enger Lustspalte. Deshalb wollte ich sie nun noch missionarisch durchkolben.
Wir wechselten die Stellung und ich fuhr nun problemlos wieder bei Enriqua ein. So fickte ich sie ordentlich durch, während sich Andrea an meinem Sack und den Eiern zu schaffen machte. AoFicken
Andrea ermahnte mich erneut bloß nicht in ihr abzuspritzen. AoFicken
Ich respektierte ihren Wunsch wir wechselten nochmals die Positionen.
Enriqua hockte sich erneut über mich, und ich leckte wieder ihre wohlschmeckende Teeniefotze. Andrea ging wieder in die Reiterstellung und fickte sich und mich nun wieder etwas heftiger. AoFicken
Und so kam es dann auch bald wie es kommen mußte, und ich pumpte meinen Saft in ihre Fotze.
Wir verharrten noch eine Weile in dieser Stellung bis mein Schwanz auf seine Normalgröße geschrumpft war und aus Andreas Fotze herausflutschte. Nacheinander verschwanden wir im Bad um die Spuren unsere Ficks zu beseitigen. Dann angezogen - dabei noch etwas small-talk - Küßchen bei Beiden und wieder ab in den Alltag!

Fazit:
so ein Dreier hat für mich immer einen besonderen Reiz. Hier ganz besonders deshalb, weil auf den sonst nervtötenden Gummiwechsel verzichtet werden konnte.
Ein wenig abtörnend Enriquas ständige Ermahnungen, meine Ficksahne keinesfalls in eine ihrer Körperöffnungen zu spritzen.
Ansonsten eine schöne halbe Stunde mit 2 sehr netten Fickpartnerinnen.
Kann man evtl. wiederholen! Winke
Zitieren
....sehr potenz- und aussagekräftiger Bericht- danke, teenielover!
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Podbielskistraße 187
Hannover
01573 6046143
1. OG App. 4
Karte Anzeigen
Andrea bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Größe: 1,64 m
KF: 38


Erotische Versuchung !

Lass Dir Andrea nicht entgehen!
Sie ist ein erotisches Vollweib mit einem
aussergewöhnlichen Service........

Fr.
NS
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
DEV
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Duschspass
Badespass
Küssen bei Sympathie
KS
Service auf Anfrage


[Bild: th_199313881_69203_123_588lo.jpg] [Bild: th_199315484_69204_123_260lo.jpg] [Bild: th_199316836_69205_123_257lo.jpg]
[Bild: th_199317308_69206_123_229lo.jpg] [Bild: th_199318771_69207_123_377lo.jpg] [Bild: th_199319111_69208_123_207lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Enriqua
Podbielskistraße 187
Hannover
0151 63157128
1. OG App. 4
Karte Anzeigen
Enriqua bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: blutjung
Größe: 1,60 m
KF: 32
Augenfarbe: blau
OW: 70 B
Nationalität: Spanien
Figur: Modelmaße


Enriqua bietet Dir einen hingebungsvollen TOP-Service.
Sie will verwöhnen und verwöhnt werden. Ein junges
extrem sexy Girl mit 160cm Modelgröße, 48kg, super
Figur, blauen Augen und 70B Oberweite!, das wieder
Feuer in Dein Sexleben bringt.

Fr.
AV
KBes
Dreier
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage


[Bild: th_199665781_72689_123_335lo.jpg] [Bild: th_199667857_72690_123_225lo.jpg] [Bild: th_199668923_72691_123_338lo.jpg]
[Bild: th_199669107_72692_123_422lo.jpg] [Bild: th_199670385_72693_123_26lo.jpg] [Bild: th_199671969_72694_123_165lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo teenielover,

das war mal ein geiles Date und dazu ein super Bericht Mr Burns


(20.12.2012, 14:14)teenielover schrieb: ...so ein Dreier hat für mich immer einen besonderen Reiz. Hier ganz besonders deshalb, weil auf den sonst nervtötenden Gummiwechsel verzichtet werden konnte...

damit erübrigen sich auch Fragen ob AO oder nicht Pst


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht, spendiert einen eigenen Thread und wirft noch etwas Ballast ab Big Grin
Zitieren
Hallo, Leutz!!!

Mir war heute nach einer schönen Jahresabschlußnummer außer Haus!
Leider ist das Angebot zurzeit stark ausgedünnt, so dass ich letztlich auf EX- Kaiserin Andrea zurückgreifen wollte. Neugierig war ich natürlich auch auf ihre Mitbewohnerin Enriqua, trotz oder gerade
weil soviel negatives über sie zu hören ist. So öffnete mir Enriqua heut auch die Tür zu App. Numero 4
des 1.OG im beliebten Podbi- Bumsbunker: Ein ausgesprochen hübsches, süßes Teenygirl, muss ich sagen!!
Sie ist des Deutschen nicht sonderlich mächtig, aber ich machte ihr klar, dass ich mit Rumänien´s Andrea einen Ficktermin hatte. So schob sie von dannen, wobei ich noch einen Blick auf ihren süßen Arsch werfen konnte- also da muss ich wohl nochmal bei...
Der Fick mit Andrea war wie zu Kaiser´s Zeiten: Unspektakuläre Braut- aber der Service gut.
Blasen, schöne ZK, Ficken- alles im grünen Bereich nebst tabulosem Absch(l)uss.
Die Diskrepanzen mit Enriqua haben viell. auch ihren Ursprung in der Erwartung der Mitficker:
Enriqua lässt sich zwar latexfrei vögeln, möchte aber , im Gegensatz zu Andrea, keine eiweißhaltigen Substanzen in ihre Körperöffnungen injeziert bekommen! Ich denke, man sollte das einfach akzeptieren und sie viell. gleich mit Gummi ficken... werde das im neuen Jahr mal testen!

Andrea erholt sich erstmal vom Dauerficken und ist ab 6.1.2013 wieder an beasgter Stelle bereit.

Kommt gut ´rein (in´s neue Jahr):-)!!!
Zitieren
#7
hätte ich Euch beinah unterschlagen, das ich diesen Dreier für je 50 Euro auch kürzlich mal probiert habe..

Um es vorweg zu nehmen, es wäre geschickter gewesen, nur Andrea zu ficken.. denn die hatte wenigstens die Gabe ein wenig Spass zu verstreuen.. den Rest nahm ein quietschendes Bett, eine lustlose Enriqua aka Alice dann weg..

Also besser keinen Dreier anstreben in Whg 4, so mein Fazit..
Zitieren
Weiß jemand ob Andrea in der Podbi noch ihre Dienste anbietet? Auf IN ist jetzt eine andere Andrea. Sieht zumindest anders aus.
Zitieren
Ist die selbe , nur neue photos.
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
(01573) 60 46 143
1. OG App. 4
Karte Anzeigen
Andreas aktualisierte Anzeige bei IN:
Zitat:SetCard von Andrea
Erotische Versuchung !
Lass Dir Andrea nicht entgehen!
Sie ist ein erotisches Vollweib mit einem
aussergewöhnlichen Service........

Meine Daten:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,64 m
KF: 38

Mein Service:
Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
DEV
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Duschspass
Badespass
Küssen bei Sympathie
KS
Service auf Anfrage
[Bild: th_117457941_69208_123_70lo.jpg] [Bild: th_117458889_69203_123_121lo.jpg] [Bild: th_117459174_69204_123_61lo.jpg]
[Bild: th_641174606_69205_123_480lo.jpg] [Bild: th_117461127_69206_123_200lo.jpg] [Bild: th_117461921_69207_123_481lo.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Alice (ehemals Enriqua)
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
(01521) 498 90 74
1. OG App. 4
Karte Anzeigen
Alice (ehemals Enriqua) aktualisierte Anzeige bei IN:

Zitat:SetCard von Alice

Alice bietet Dir einen hingebungsvollen TOP-Service.
Sie will verwöhnen und verwöhnt werden.
Sie wird wieder Feuer in Dein Sexleben bringt.

Meine Daten:
Alter: blutjung
Größe: 1,60 m
KF: 32
Augenfarbe: blau
OW: 70 B
Nationalität: Rumänisch
Figur: Modelmaße

Mein Service:
Fr.
AV
KBes
Dreier
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
[Bild: th_119715533_72694_123_50lo.jpg] [Bild: th_119716299_72689_123_101lo.jpg] [Bild: th_119718961_72690_123_433lo.jpg]
[Bild: th_119719539_72691_123_202lo.jpg] [Bild: th_119721387_72692_123_39lo.jpg] [Bild: th_411972210_72693_123_491lo.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Andrea ist 22jahre ? Ist ja witzig
Zitieren