Gambia Dezember 12 - Teil 1
#3
Meine Hauptfrau hatte ich bereits in Deutschland bei afrointroduction.com kennengelernt und nach einiger Korrespondenz ein Date ausgemacht,ich nenne sie hier mal Tatou,ein gebräuchlicher Name in Gambia. Sie war in der Korrespondenz sogar dazu in der Lage,komplette Sätze zu schreiben,oftmals bekommt man bei Afro nämlich lediglich drei Worte als Antwort.
Und Tatou ist wirklich eine tolle Frau,Figur eine glatte 11,Gesicht eine 9,5,nebenbei hat sie schon gemodelt. Aber schöne Frauen hat es hier jede Menge,sie ist sogar sehr intelligent und straight und führt(e) am Strand einen Stand für den üblichen Touristennippes,wovon sie gerade so leben kann. Ich gehe davon aus,das sie nicht nebenbei anschaffen ging,sie scheint nämlich auch ehrlich zu sein. Ihre Mutter und arme Familie kenne ich auch schon,zudem paßt sie bei sich zu Hause auf eine Cousine auf.

Ich weiß,Ich weiß,ich kenne die möglichen Einwände,in Thailand hatte ich eine solche raffgierige Frau und bin deshalb vorsichtig und gebranntes Kind,auf Warnungen kann hier also verzichtet werden.

Schnell hatte sie erklärt,sie würde gerne weiter auf eine Schule gehen,aus Geldmangel mußte sie leider die normale Schule verlassen,in Gambia kosten Schulen nämlich Geld. So hat es hier in Serrekunda sogar eine gute Privatschule namens Jollof Tutors für diverse Degrees,die habe ich mir auch angeschaut,sind Räume sind zwar african standard aber voll funktionsfähig. Mit einem ersten Degree für Business Management bekommt man wohl tatsächlich schon einen guten Mittelkassejob,wobei der Kurs 6 Monate dauert und 200 € kostet. Das werde ich investieren,wenn das gut läuft kann man weitere 1 ½ Jahre studieren,was dann einem Uniabschluß gleichkommt. Das würde nochmal etwa 1000 € kosten. Mit einem solchen Degree dürfte es sehr viel einfacher sein,ein Visum für Deutschland zu bekommen. Zudem ist man mit so einem Abschluß in Gambia sehr schnell in irgendwelchen Geschäftsleitungen bzw Regierungsposten,was wiederum einem Visumserhalt sehr förderlich wäre.

Im Gegensatz zu den Thaimausis sind die Afrikaner nämlich sehr viel gebildeter und weltoffener,man kennt Europa und sogar einzelne Städte in Deutschland.Außerdem sprechen gerade im Tourismus einige sehr gutes Deutsch,was mich sehr beeindruckt.Viele Gambier versuchen an mehr Bildung zu kommen,ihnen ist klar,das man nur so eine Chance hat,ähnliches kenne ich nicht aus Thailand und speziell dem Isaan.

Zu Tatou möchte ich nicht persönlicher werden,aber mit ihr habe ich den besten Sex seit 20 Jahren,selten hatte ich ein Frau mit solchen Fähigkeiten und dieser Einstellung,dem Mann Freude zu bereiten,ohne devot zu sein. Was wahrscheinlich mit der Möglichkeit der Vielweiberei zusammenhängt,als Frau muß man etwas tun,um den Mann zu halten,in Deutschland hat frau sowas ja nicht nötig,der Kerl muß nach der Scheidung eh zahlen. Außerdem ist sie immer sehr gut gekleidet und macht sich schön,nicht wie die intellektuellen Mädels daheim,die sich extra noch verunstalten,weil frau ja sowieso so toll ist…Ach was mir die narzistischen Störungen auf den Keks gehen…

Tatou merkt sofort,wenn ich rollig bin und organisiert eine entsprechende Entspannung zwischendurch, wiewohl ihr die ganze Sache selbst großen Spaß bereitet. Trotz Beschneidung ist sie lustfähig,was mich überrascht hat. Auf meine Nachfrage hat sie erklärt,das sie selbst das nicht stört sondern vielmehr gefällt.

Nun meine Theorie,wobei ich hierzu gerne Kommentare hätte: Die Beschneidung der Mädchen ist sehr weit verbreitete Tradition und betrifft in Gambia und den muslemischen männerdominanten Ländern fast alle. Der Grund könnte meiner Theorie nach darin liegen,den Mädels die Möglichkeit der Masturbation zu nehmen,was sie letztendlich immer geil hält und die Befriedigung im Beischlaf suchen müssen. Jedenfalls hatte ich hier noch keine trockene Muschi,ganz im Gegenteil,keine aufwändigen Vorarbeiten,sondern eine schnelle Konzentration auf das Wesentliche. Bislang hatte ich noch keine Erfahrung mit Muslimas,aber die aktuellen sind sehr ermutigend.

Zusammenfassend zu diesem Thema sind meine Erwartungen am Gambia sehr übertroffen worden,das ist eine Top Destination für Sextourismus. Was vor allen Dingen von sehr viel mehr häßlichen alten Frauen aus Europa genutzt wird,als von Männern.

Gefahren
- Malaria: Gerade in den Sommermonaten zur Regenszeit sehr weit verbreitet,aktuell im Dezember hat es aber so gut wie keine Mücken. Da ich auch Malarone schlecht vertragen habe,habe ich es nach zwei Tagen abgesetzt,Depressionen kann ich nicht brauchen. Ansonsten ist aber große Vorsicht angebracht.
- Straßenverkehr: Was hier an Autos rumfährt,würde bei uns nicht mal zum Schrottplatz kommen,wahrscheinlich eine der größten Risiken,weswegen ich auch keine großen Strecken zurücklege.
- Aids: Relativ gering bei 1 % in der normalen Bevölkerung,trotzdem natürlich nur mit Gummi
- Kriminalität: Gerade hier im einzigen Touristenzentrum Senegambia sehr gering bis unbekannt (abgesehen von den normalen Betrugsversuchen der Bumpster) Die Polizei ist sehr präsent und kontrolliert wirklich jedes Auto.
- Bumpster: Wirklich sehr aufdringliche Kerle,die einem irgendwas aufschwatzen wollen,die Polizei geht aber zwischenzeitlich dagegen vor,gestern wurden die in Senegambia eingesammelt und zur Landschaftspflege verdonnert

Anreise und Unterkunft
Von Frankfurt mit Condor in den Wintermonaten ab 340 € hin + zurück!
Weitere Flüge mit holländischen Airlines ab Amsterdam u.a
Bruxelles Air ab Brüssel

Hotels und Apartments hat es in Senegambia und Kololi jede Menge,einfach im Internet schauen,Eine Buchung über Reisebüro ist nicht notwendig. Allerdings mit Strandlage generell 20-30 € teurer. Hier tummeln sich vorwiegend die Pauschalis mit häßlichen Ehefrauen,muß man nicht haben. Es ist fraglich,ob man hier Gäste mitnehmen kann,ansonsten überhaupt kein Problem,kostet nichtmal extra im Apartment.

Sehr empfehlenswert AKKWA APARTMENTS,das habe ich gerade eine tolle Wohnung mit Ausblick und zwei Schlafzimmern für 50 € pro Tag,ist zu teuer aber gut.
Ich habe mir auch billigere Zimmer in anderen Locations für 20 € angeschaut,sind ok aber nicht wirklich schön. Aber 20 € muß man mindestens rechnen.Im Vergleich zu Thailand also viel teurer.

Kreditkarten: Es wird ausschließlich mit Visa gearbeitet,Ich habe Master und Amex,da gibt es in Senegambia nur ein Hotel mit Bargeldauszahllung und 6.3 % Provision!

Fazit
Nach einigen sehr negativen Thailand-Erfahrungen nun in Gambia die große Überraschung mit den Girls: Um einige Klassen besser als die prüden Thaimädels und zudem billiger. Außerdem sprechen alle gutes Englisch,was ganz andere Möglichkeiten eröffnet: Mann kommt ohne weiteres an die normalen Mädels ran,die zudem sehr interessiert und zutraulich sind. Außerdem wohl ebenso an Sex interessiert wie unsereins,meine Tatou hat mir erzählt,das lediglich 10 % der Mädels jungfräulich in die Ehe gehen,das vor allen Dingen auf dem Land.

Das Land selbst hat nicht sehr viel zu bieten und das Meer ist halt Atlantik: kalt und wild. Die Strände dafür aber recht schön. Man kann vielleicht eine Safari machen und den Gambia River hochfahren,das wars auch schon.

Die Menschen sind allerdings sehr nett und offen (manchmal zu offen und geschäftstüchtig) und Touristen sehr willkommen,die bringen wenigstens Geld in Land. Es hat eine touristische Infrastruktur in Serrekunda mit Kneipen und Restaurant und Discos. Sogar einige schummrige Anmachetablissements mit gräßlichen Mädels aus den umliegenden Ländern.Die braucht man nicht,an wirklich schöne Frauen zu kommen ist kein Problem,das hat man in 1-2 Tagen raus.

Ein bis zweimal am Tag gibt’s Strom- und/oder Wasserausfall,na ja,man gewöhnt sich dran,die Hotels haben meistens einen Generator.

Für mich persönlich hat sich mit Tatou etwas interessantes Neues ergeben,womit ich gar nicht gerechnet habe,mal schauen,was dabei herauskommt,auf alle Fälle nicht so teuer wie eine Thai mit mehrfachem Hauswunsch. Außerdem bin ich mir sicher,das sie in absehbarer Zeit selbst ausreichend Geld zur Verfügung hat,was sie auch unbedingt selbst will. Ich traue ihr sogar zu RICHTIG Geld zu verdienen,was natürlich der optimale Fall wäre.

Auch wenn das nichts wird,das war nicht meine letzte Reise hierher,vielleicht treffe ich dann auch mal die schöne Maddy,sie hat sich übrigens grad per message gemeldet,wo wir uns heute abend treffen sollen. Tatou ist für 2 Tage auf einer Hochzeit,ich also solo. Hmmm sehr verführerisch aber ich weiß nicht,ob ich das mache,das könnte alles zu kompliziert werden…Letztendlich ist Tatou eine zu tolle Frau um sie zu verärgern,wiewohl man als Mann hier ja immer noch vier Frauen haben kann 

C u in Gambia

Kasimir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 22.12.2012, 16:50
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Stuart - 22.12.2012, 16:53
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 2 - von Kasimir2 - 22.12.2012, 16:54
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 2 - von darklover - 31.12.2012, 23:52
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 22.12.2012, 17:02
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Stuart - 22.12.2012, 17:17
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Sarado - 22.12.2012, 18:09
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von werner-leo - 22.12.2012, 22:07
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von limbo - 23.12.2012, 02:43
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von modelpopp - 23.12.2012, 08:15
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 23.12.2012, 13:24
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von lübecker - 23.12.2012, 13:41
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 23.12.2012, 14:42
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von zap - 23.12.2012, 20:14
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von johnfk - 07.01.2013, 17:30
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 24.12.2012, 12:25
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 24.12.2012, 18:49
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Sarado - 25.12.2012, 17:09
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von mandingo - 25.12.2012, 17:05
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 29.12.2012, 21:44
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Stuart - 07.01.2013, 22:08
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von lemmer - 10.01.2013, 14:42
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Nasoowas - 08.02.2013, 21:43
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 14.02.2013, 16:34
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Kasimir2 - 14.02.2013, 16:36
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von Robby1960 - 22.02.2013, 13:54
RE: Gambia Dezember 12 - Teil 1 - von dirk - 06.05.2013, 22:48