Brigtta, SS Bahr
Kontaktdaten
Brigitta
Koblenz, Bahr
11. Wohnwagen vom Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

es trieb mich gestern mal wieder zum SS hinterm Bahr.

Nach einigen Runden dort von Kreisel zu Kreisel stand meine Entscheidung fest. Ich wollte zu Brigitta, bei der man durch die Fenster große Titten entdecken konnte. Leider ist der gesamte Körper dem verfallen und so ist sie etwas kräftiger als die anderen DLs, die dort zu finden sind.

Preise sind wie überall dort. 40,- für FM und GVM.

Noch ein paar Fuckten zu ihr: Sie ist ca. 150-160cm groß, D-E Cups hängend, nachdem sie den BH ausgezogen hat und auch sonst etwas kräftiger, Bauchansatz, kräftige Oberschenkel, dafür ein hübsches Gesicht. Sie selbst kommt aus Ungarn.

Nach Geldübergabe und Freimachen habe ich sie erst ein wenig im stehen abgegriffen. Tief fingern lässt sie sich nicht, aber ein wenig unten rum spielen ist erlaubt. Anschließend ging es auf die Spielwiese. Condi übergezogen und losgeblasen. Nicht so der wahnsinn, aber ok. Nach einer gefühlten Minuten fragte sie "ficken?", hab sie kurz weiter geblasen und dann hab ich sie aufsatteln lassen.

Nach kurzem Reiten wechselten wir in die Doggy, sie lässt sich ja wirklich gut durchvögeln, allerdings habe ich bei ihr das Gefühl in ein leeres Scheunentor zu bumsen, obwohl sie kein Flutschi verwendet, nur etwas Spucke. Nach Reiter- und Doggystellung sind wir dann noch in die Missio gewechselt, aber auch dort kam nach einiges Stößen nichts.

So musste ich mich selbst mit der Hand zum Abschuss treiben, dabei hat sie es sich noch selbst gemacht, sah ganz süß aus. Im Enddefekt nicht so das Wahre. Werde wohl demnächst, wieder zu Frauen mit besserem Körperbau tendieren. Aber irgendjemand muss ja die Erfahrungen machen.

Wiederholungsgefahr also höchstens 10-15%, falls wirklich keine anderen DL frei ist und ich Druck habe. Wink

So long. Sollte ich mal wieder was vergessen haben, sagt es mir.

Gruß
Zitieren
Danke für den Bericht.. und auf etwas bessere erfahrungen beim nächsten mal!
Zitieren