Umfrage: Wie ist dieser Gedanke enstanden ich geh zu einer Hure ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Freund/Bekannter hat mich drauf aufmerksam gemacht
11.40%
26 11.40%
war gerade in der Nähe vom Puff
2.19%
5 2.19%
Meine Frau/Freundin bekamm immer Migräne beim Wort Sex
11.40%
26 11.40%
aus Neugier/ just for fun mal ausprobiert
75.00%
171 75.00%
Gesamt 228 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ?
Bock auf Sex mit einer Frau und nicht nur mit sich selbst.
Daher habe ich einen Urlaub genutzt und einmal getestet.

Da habe ich gemerkt, dass als Single Sex mit Frau besser ist als ohne.

Jetzt gibt es Dinge, die ich zuhause nicht bekomme. Das hole ich mir woanders und habe nebenbei Abwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Jan_Meyer
Nach einer Massage mit Happy End war das Eis gebrochen und ein paar Wochen später gings dann das erste Mal ins Laufhaus
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Jan_Meyer
Ich war mit meiner damaligen Frau beim Chinesen essen, die Bedienung war sehr hübsch, sie hatte so einen dunklen Flaum auf der Haut das machte mich geil. Ich träumte die ganze Zeit davon wie das wäre sie zu ficken. Am nächsten Tag habe ich in der Zeitung eine Kontaktanzeige von einer Thai-Hure gesehen und bin hingegangen zu ihr. Es war eine geile Nummer. Von da an begann meine Laufbahn als Hurengänger. Weiss nicht wieviele Asia-Mädels ich in 20 Jahren flachgelegt habe, es waren viele.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Flutschi,Jan_Meyer,steinzeitgehirn,Stimpy,Heini
Ich dachte damals mit 17 wäre es an der Zeit. Ich hatte die Gelegenheit und habe sie genutzt. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn
(22.07.2013, 07:50)Mösenschlecker schrieb: Die Nutten sehen einfach zu scharf aus in ihren Nuttentretern, Tops, Halterlosen usw als das man eine faire Chance hätte nicht hinzugehen. Ausserdem ist kick einfach zu groß. Nutten sind sozusagen ein unverzichtbares "must have".
Wer braucht schon rationale Gründe?

 olle Zustimmung!!  so ist es einfach
Zitieren
Bei mir war es das klassische Verlaufen in Berlin.
Hab mein Hotel nicht gefunden und kein Handy dabei.
Naja, Kreuz und quer gelaufen, auf der Bülowstraße hat mich dann eine Gruppe Ungarinnen angesprochen. Eine war mein Jagdchema was Frauen angeht.Das hat sie wohl gemerkt und nicht locker gelassen ...

Da es mir so viel Spaß gemacht hat am nächsten Abend gezielt dort hin und die deutschen Mädels von der KuFü/Nollendorfer kennengelernt, da war es völlig um mich geschehen.

Jacky, Lexi, usw. haben mir auf mancher Dienstreise die Zeit versüßt.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Lord_V
(18.12.2023, 20:41)summerboy schrieb: Ich dachte damals mit 17 wäre es an der Zeit. Ich hatte die Gelegenheit und habe sie genutzt. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.

Ich war dazu noch Single, etwas älter und meine ersten Erlebnisse waren sehr nette Girls die mich dazu verführten es nicht bei einen Erlebnis zu belassen.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Lord_V
[x] Will öfter unverbindlich, mit viel Abwechslung und mit wenig Aufwand ficken, als ich in der Lage wäre, kostenlos in freier Wildbahn aufzureißen. Noch dazu mit Top-Optik. Zu den wenigen Herren, die derartige Wünsche kostenlos erfüllen können (=Stars, Großkonzern-Bosse, Super-Casanovas, etc) zähle ich halt nicht.

Und ja, mein Selbstbewusstsein ist trotz dieser Einsicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn,tailwip,Heini,summerboy,Lord_V
War eher Zufall. Waren in jungen Jahren in ner Disse und Kumpels wollte noch ne Runde Mopped fahren. Gelandet sind wir dann auf einer Puffstraße. Hm... meine beiden Kumpels kannten das, ich nicht. Ulkig, der eine war älter, okay, der andere noch jünger als ich damals...  Unentschlossen Erst waren es nur Besuche mit Spaziergang, irgendwann bin ich dann mal zu eine rein.

Wie auch immer, haste einmal so einen Drall im Kopf, war es das.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,summerboy,Lord_V
Lange her. Um 1990 herum waren wir immer in der schönen Stadt Kassel zur überbetrieblichen Ausbildung und hausten dort in einem Lehrlingsinternat. Eines Abend fuhr ich einfach los zur Wolfhagener Straße. Paar Tage vorher hatte ich eine blonde Alte mit Mördertitten ausgespäht, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Die stieg aber direkt vor mir in eine andere Karre ein. Während ich da stand klopfte was an meine Scheibe; Uschi. Habe ich reingelassen und eines der miesesten, wenn nicht gar das mieseste, Pay-6-Erlebnis überhaupt gehabt. Danach hatte ich von so etwas die Nase voll ...

... also, so ungefähr 4-6 Wochen lang. Weiß nicht mehr genau. War so späterer Herbst 1990.

Ich war mit einem Kumpel in Frankfurt unterwegs. Der sollte einen geilen Blowjob und wir sind ins Bahnhofsviertel. Er verschwand mit irgendeiner Ische im Zimmer. Wir wollten uns später beim McDo wiedertreffen.
Beim sinnlos aber geil herumlaufen begegnete mir Maria, kleines Zimmer in einem Dachgeschoss (weiß nicht mehr welches Lauhaus das war). Eine dicke, ältere Kolumbianerin. Maria hat mir damals gezeigt wieviel Spaß man mit Nutten haben kann und ich war noch oft bei ihr und mochte sie sehr gerne. Der zweite Versuch dürfte der Auslöser gewesen sein.

Ich war zwar jung (18) und durfte ab und an in irgendwelche besoffenen Dorftrullas mal den Puller reinstecken, aber mir war das viel zu kompliziert. Ausgehen, umwerben, Geld ausgeben; meist saß man doch nur wichsend zu Hause.
Huren fand ich da viel besser, direkter und teilweise kostensparender. Zu der Zeit konnte man im BHV durchaus für 25-30 Mark auf seine Kosten kommen und mir als Lehrling, später als Student, passte das mitunter gut ins Budget. War dann aber meist davon abhängig, ob sich regelmäßig fickbare Freundinnen einstellten oder nicht.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,steinzeitgehirn,Flutschi,Heini,kevin1980,ackermann21,Jan_Meyer
Nach einem Kneipenabend mit Kumpels dachten wir uns 'Lasst noch in den Puff gehen'. Waren so anfang zwanzig. Es war leider keine da die mir gefiel. Da die anderen beiden fröhlich gevögelt hatten, war ich aber neugierig und bin zwei Wochen später selbst nochmal hin. Seitdem immer mal wieder wenn ich richtig geil bin und es gerade eine heiße Frau in der Umgebung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Lord_V,ackermann21,Jan_Meyer
Wir waren gerade 15 Jahre alt geworden und hatten Mofas bekommen. Sind dann Abends von unserem Dorf in das nächste Eros Center gefahren. Das war Anfang der 80 er Jahre, es gab damals noch richtig hübsche Deutsche Frauen, glaube damals schon 50 DM bezahlt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ackermann21,Jan_Meyer,Lord_V
Bei mir war damals so, dass meine Freundin nicht blasen wollte und da ging es dann gelegentlich zu Nutten dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Jan_Meyer,Lord_V