Noch mal kurz im Acca
Zwinker 
In aller Kürze noch ein kleiner Bericht vom Acca in das mich eine Freikarte verführte.
Der Laden war beidergeschlechtlich gut besucht, schon in der Mittagszeit gab`s keine freien Plätze mehr. Setzte mich dann auf ein Sofa dessen Lehen mit einem leerem Handtuch belegt war, dessen Besitzerin gleich angeschossen kam und sich hocherfreut zu mir setzte.
Es begann ein sehr netter Smaltalk mit einer hübschen DL die mich da völlig mißerverstanden hatte, war noch gar nicht ganz da, ungeduscht usw……….. Also Ihr erstmal dann erklärt, dass ich Sie zwar sehr sexy ist, ich aber erst mal noch keine Buchungen wollte. Sie blieb aber sehr nett was sich später auszahlen sollte.
Später dann habe ich Sie oben wiedergetroffen, ist ne gar nicht so kleine (jedenfalls in Ihren Puffstelzen) sehr attraktive ungarische Siegerin namens Victoria. Ich war Ihr und mir jetzt eine Buchung schuldig und wir begannen unser Geschäft im Kino. So geil bis es nicht mehr ging, dann erhobenen Hauptes ab nach unten in ein schönes großes Simmer und ne gute halbe Stunde beiderseitigen Genussex von der Premium Sorte. Sehr zu empfehlen die kleine.

Später gab`s noch ne Nummer mit ner auch recht attraktiven Deliah aus Rum?, war auch gut aber es fehlte ein wenig an Hormonen für die ganz große Begeisterung, guter Standard halt.
Zitieren