Chanel bei Sorte
Kontaktdaten
Chanel
Otto-Röhm--Str. 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Geht sonst eigentlich niemand in diesen Laden? Es finden sich kaum Berichte...

Wie auch immer: Ich wurde freundlich von der Hausmutti begrüßt, es stellten sich vier Damen vor. Erwähnenswert: Alle freundlich und bemüht, Küsschen links und rechts oder gleich auf den Mund, da wird der Arsch an die Hüfte geschmiegt oder die Hand an die Brust geführt...schön zu sehen und zu fühlen!

Ich entschied mich für Chanel, ihr schwarzer Schokohintern war das Auswahlkriterium. Vom Alter ist sie schwer einzuschätzen, ich tippe auf 30-33Jahre. Sie ist ohne Schuhe ca. 1,65m klein, schlanke Figur, Silikontitten (nicht die schönsten) und hat, soweit ich mich entsinne, ein Tattoo auf dem Bein.

Und jetzt die Rammelei: Ich knutsche so gut wie nie mit einer Dame, aber mit Chanel war ich flux dabei. Sie machte sich an mich ran, leckte meine Brust, schmierte meinen Freund mit Babyöl ein und begann stürmisch zu blasen. Nicht schlecht, tief und fordernd (FO). Zwischenzeitlich fühlte ich den Feuchtigkeitsstand nach, siehe da: Chanel wurde schön nass.
Gummi drauf und dann wurde in der Reiterstellung losgelegt. Sie schloss ihre Beine zusammen und gab eine schöne Performance mit ihrem Arsch ab...ich fingerte ein wenig an der feuchten Rosette herum und begattete sie dann von hinten. Strammer Hintern, kein Wabbelpo. Am Ende unserer Fickeinlage zog ich den Präser ab und spritze ihr alles auf den Busen.

Fazit: Solide, gute Nummer. Leider spricht auch sie kaum Englisch, Spanisch wird bei Sorte bevorzugt.
Gezahlt habe ich 70€, kein Zeitdruck und keine Abzocke.
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_848746354_4641462_F51_123_338lo.jpg]



[Bild: th_848734144_4641462_F11_123_45lo.jpg] [Bild: th_848741833_4641462_F31_123_256lo.jpg] [Bild: th_848744973_4641462_F41_123_865lo.jpg]

[Bild: th_848738247_4641462_F21_123_106lo.jpg]


Neu Neu Neu


Hallo ich bin Chanel,
ein feurige Nymph* aus Südamerika.
Mein Service ist sehr spezial.
Deine Lust ist mein pures Vergnügen.

Geschlecht:weiblich
Oberweite:85 D, fest
Typ:Latina
KF:36
Verkehr:GV
AV
Franz.
SW
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktivFF passiv

Quelle

Galerie
Zitieren