Annabell, Ungarn in der Mädchen WG 2
Frage 
Kontaktdaten
Die Mädchen Wg
München
Bayern
München
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

Eigentlich hatte ich ja vor in München "Die Parkplatzladys" zu testen!!! Aber daraus wurde leider nichts, weil ein Termin noch reinkam....

Also Alternative gesucht....

Kaufmich.com...hmmmmmm NÖÖÖÖÖ....

Also die MädchenWg´s ausgesucht.
Am Donnerstag Abend erstmal die WG 1 besucht, und gemütlich zwei Bierchen getrunken.

Dabei fielen mir sofort diese beiden Giel´s auf
Andra

und

Alina

Mit Andra konnte man sich super Unterhalten und gute Scherze erleben. Alina war eher Stumm und "abweisend"! Kein guter Eindruck also Alina gestrichen.... Bevor ich mich für Andra entscheiden konnte, war sie schon weg.. Heul

Also wieder ins Auto und ab zur WG 2

Noch ein 'Bier bestellt und dann kam Anabell

Name:
Annabell

Alter:
21

Herkunft:
Ungarn

Größe:
1,62

Konfektion:
36/38

Oberweite:
70 B

Haarfarbe:
Braun

Sprachen
Deutsch, Ungarisch

Sie kam direkt auf mich zu, nahm mein ´Bier...und erstmal Smalltalk, wobei sie immer wieder die Bierflasche nahm um mich zu "füttern"...

Also aufs Zimmer...

Im Stehen schön abgeknutscht und gegenseitig die klamotten ausgezogen und aufs Bett. Sie noch bissel auf mir mit Körperküssen und guten Bewegung....Sie rutschte dann runter um das conti zu montieren und mir ihre Muschi ins Gesicht zuhalten...War nicht schlecht Big Grin

Sie dann geritten und nach paar Minuten in die missio gewechselt wo ich dann meine Nachkommen ins Conti spritzte.

Nette AST und gegenseitige Massage und gemütlicher Kippe.....
Glücklich ins Hotel gefahren..

Wiederholung: 100%
30 min 60 €.

Es war auch ihr letzter Abend, vor ihren Urlaub Mad


Die Tage nun werde ich mir aber dieses Geschoss mal gönnen

Ich werde berichten Herz
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Kontaktdaten
Mädchen WG / Rückgebäude
Levelingstr. 14
81673 München
0163-9430099
Berg am Laim
Karte Anzeigen
[Bild: th_50412_A1_123_531lo.JPG][Bild: th_50414_A2_123_973lo.JPG][Bild: th_50415_A3_123_339lo.JPG][Bild: th_50416_A4_123_513lo.JPG]
[Bild: th_50419_A5_123_121lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Thalys,

danke fuer den Bericht. Das WG-Konzept (Warteraum mit Bar, 60€/30min) in München finde ich ganz ansprechend, Smile
sind halt leider nur nicht so viele Kf.34-Maedels vor Ort oder auf der HP zu sehen.....Heul

guß mp Smile
Zitieren