Nelly aka Julia aka Mondenkind, dachte es erschlägt mich
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Mondenkind
per Telefon
30419 Hannover
Nds
auf Anfrage
nur für den erfahrenen Stecherkollegen
Karte Anzeigen
habe dann mal mit gewissen Vorlauf ein Date bei Mondenkind ausgemacht.. Das ist ihr Pseudo bei KM.com.. im realen Leben hat sie einen anderen Namen, der mit dem folgenden Text zunächst vernachlässigt werden kann..

Name........Mondenkind
Größe........ 179 cm ohne Schuhe- dachte es erschlägt mich
Titten......... 85 DD sehr geile Dinge.. dachte es erschlägt mich
KF............ 38 wohl noch, aufgrund der Grösse
Haare........ streichholzkurz und wasserstoffblond.. dachte es erschlägt


So mal die wichtigsten und augenscheinlichsten Details.. es gab noch andere, wo ich innerlich auch schlucken musste.. Vom Gesicht her total unverbraucht.. feminin einfach.. hätte Anfang 30 geschätzt.. sie sagte 38 schon.. auch gut..??

In ihrer Wohnung angekommen, stand sie hinter der Tür und das mit 12 cm heels.. man kam ich mir mit meinen 185 cm klein vor.. Immerhin zog sie im zimmer gleich die Dinger aus, sonst hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt sie zu küssen.. Nach Schwanzdusche und ausziehen ging es gleich los mi langen, intensiven ZK.. wobei ich dann merkte, das sie neben den halterlosen in Loch-Rot-Muster auch gleich den String weggelassen hat.. nur Ihre Riesenmöpse dürfe, nein musste ich selbst freilegen.. und die lagen mal richtig gut in der Hand..##

Nach dem ellenlangen stehenden geknutsche war mir deutlich leichter und wir legten usn auf die Pritsche.. knutschten fummelten.. und sie war so nass und steht wahrlich nicht nur auf fingern, sondern auf tiefes Fitting.. denn ich konnte letztlich auch alle 5, ja Junx. 5 Finger in die Muschi stecken...

anschliessend ging es noch in die 69 und irgendwann spürte ich regelrecht, sie wollte nun ficken.. sie war schon einige Zeiit megaheiss auf den Riemen.. Gummierte und setzte sich triefend auf den dicken Bvlgari... jetzt wurde geritten..

dann fliessender Wechsel in die Missi und weitergefickt.. sie kam so richtig in Fahrt und ich auch liebend gern schob einfach nach.. Beine schön auseinandergepresst, über die Schulter gelegt, und das Mondenkind mal anständig rangenommen.. ich denke das sie aber auch ganz anders kann.. mir hat diese Nummer so gefallen..

Irgendwann das Gummi gefüllt.. das leider so ein Arschgummi war, wo man ewig ficken kann, ohne was zu merken.. geschafft habe ich es aber, und das sogar zweimal...

und Junx, was Wunder, die Gute macht diesen Monat sogar halbstunden Termine. ich hatte ne Stunde zu 120 Euro.. wovon ich keine Sekunde bereut habe..

so long.. das war erst mal richtig fertig heute..
Zitieren
www.kaufmich.com/Mondenkind

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Mondenkind
Hannover
0162 7504803
Karte Anzeigen
Mondenkind bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 179 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Telefon 0162-7504803
Urlaub vom 21.12-25.12.12
Frohes Weihnachtsfest hohoho....★★★★★


Hallo,
gefällt dir was Du siehst... :-)
Und schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Vorab eine wichtige Ansage:
Bitte lest mein Profil in Ruhe durch und lasst jedes Wort auf der Zunge und im Gehirn zergehen, denn Gehirne arbeiten bekannlich nicht so schnell... ;-)
ich schreibe nicht noch mal meine Dienste auf und das was nicht dabei ist,mache ich auch nicht...

Ich bin eine liebevolle, offene und selbstbewuste absolut private Frau...!
Soll auch heißen,das ich in keinem Club oder Puff sitze...

Was erwartet Dich...?
100% Gesundheit, Sauberkeit, Eine große gelenkige Frau,Diskretion, guten Sex mit Leidenschaft und ein offenes Ohr.
Was ich anbiete entnimm bitte dem Menüpunkt "Dienste"

ACHTUNG!!!!!FICKEN DARFST DU MICH NUR MIT GUMMI!!!!
DA ICH AUCH FISTING ANBIETE WIRD DIESES NUR MIT HANDSCHUHE PRAKTIEZIERT.SOLLTEST DU VERSUCHEN OHNE HANDSCHUHE EINZUDRINGEN WERDE ICH DIE SITZUNG SOFORT ABBRECHEN.
UND RESPEKT GEGENÜBER MEINER MUSCHI UND IHREM INNENLEBEN SOLL DIR KLAR SEIN.
FISTING IST EINE EXTRALEISTUNG.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was mache ich nicht?
Kein Anal, KV, K9, deepthroat das ist nicht meine Masche. Genauso wie MFF oder MMF geht nicht. Gang Bang brauch und will ich nicht.

Was erwarte ich von dir?
100% Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion.
Ich erwarte RESPEKT von dir da ich dir RESPEKT auch bringe und gebe und ein NEIN heißt NEIN.

Treffen bei dir oder im Hotel gerne auch im Büro.
Bin ab 01.01.2012 gelegentlich auch besuchbar, frag einfach nach.

Ich mache kein Outdoor, Parkplatz und auch kein Sex im Auto.

So nun wünsche ich dir viel Spass und hoffe wir sehen uns bald... bis dahin deine Julia

Interessen

Liebend gerne dürfen sich auch Männer bei mir melden die dem Fetisch des tragens von Damenwäsche verfallen sind. Es gibt nichts aufregendere für mich wie ein Mann in Damenwäsche.... also traut euch...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Madame hat die Preise erhöht: 70 4 30. Nur zur Info.
Zitieren
Ich hab hier Off Topic Beiträge entfernt.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
tel. erfragen
Hannover / Stöcken
0162-7504803
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
0162-7504803
Es gibt auch hier neue Fotos. Man man. Das sind mal dicke Titten.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo liebe Fickgemeinde,
auch ich möchte von meinem Treffen mit Julia berichten.
[attachment=8312]

Ich hatte sie einen Tag vorher angerufen und das Wesentliche abgeklärt: 100€/60 min, mit FO, lecken, fingern, TF, Verkehr mit. Anal ist tabu! Ich wünschte mir noch "irgenwas mit Fishnet".

Ich war etwas früher in ihrer Wohnung und als sie mir die Tür aufmachte, verschlug es mir die Sprache: eine hübsche, sympathische, sehr große Frau in einem roten Netz, ohne Slip bat mich herein. Alter, das war mehr als ich erwartet hatte!

Nach kurzer Begrüßung und einem Glas Wasser dirigierte sie mich über den Flur ins saubere, geräumige Bad, wo ich erstmal eine Dusche nahm. Sie kam dann wieder rein um mich abzuholen und beobachtete mich beim abtrocknen.

Zurück in ihrem Zimmer ging es gleich mit wilden ZK im Stehen los, dabei wichste sie mir auch gekonnt den Schwanz. Ich legte ihre Hammer-geilen Supertitten frei und drehte sie um, damit ich sie schön von hinten abgreifen konnte. Sie beugte sich dann nach vorne und blies mir im stehen seitlich den Schwanz, und zwar so, dass ich sie gleichzeitg fingern konnte. Im Spiegel an der Wand konnte man alles schön verfolgen.

Dann aufs Bett. Sie auf dem Rücken und ich kniete vor ihr, so dass sie weiter blasen konnte. Jetzt öffnete sie Ihre Schenkel und legte ein Bein über meine Schulter. Mann, Julia ist wirklich gelenkig! So konnte ich sie schön tief fingern. Danach kümmerte ich mich etwas um ihre Titten und die Nippel. "Du darfst ruhig richtig daran knabbern", forderte sie mich auf, etwas härter zur Sache zu gehen.
Wir wechselten in die 69er und sie presste mir ihre Pussy so sehr aufs Gesicht, dass ich fast keine Luft mehr bekam.

Nun wollte ich sie endlich ficken und ich fragte, ob sie Bock auf reiten hätte. Sie zog mir mit ihren geilen Lippen den Conti drüber, stellte sich über mich und setzte sich langsam von oben auf mich drauf. Ein wahnsinns Anblick, zumal sie auch beim reiten ihre Schenken schön weit öffnete und man ihre herrliche Pussy sehen und auch streicheln konnte.
"Komm, jetzt fick mich von hinten" rief sie und ich rammelte sie sehr hart in der Doggy durch, was ihr sichtlich gefiel.

Danach drehte sie sich wieder auf den Rücken, öffnete ihre Beine, zog diese ganz hoch, so dass sie neben ihren Titten lagen und präsentierte mir so ihre weit geöffnete Pflaume. Was für ein Anblick! Ich musste diese reife Frucht einfach lecken. Und sie ging richtig dabei ab: Sie presste meinen Kopf immer wieder auf ihre Spalte und feuerte mich dabei an, ich solle ja nicht aufhören. Dann fing sie an, sich ihre Nippel zu zwirbeln, ihr Stöhnen wurde immer heftiger. Ich steckte noch zwei Finger in sie, ihr Becken rotierte dabei und erwiederte meinen Fingerfick ... und dann kam sie! Sie schrie es förmlich heraus und ihre Schenkel pressten sich so zusammen, dass ich dachte, sie zerquetscht meinen Kopf. Geil!!

Wir brauchten jetzt vor dem Finale beide eine kurze Pause. Sie ging kurz raus und als sie wieder reinkam setzte sie sich auf die Bettkante, ich stand vor ihr und sie blies mir den Riemen wieder hart. Als ich kurz vorm abspritzen war, sagte ich ihr, dass ich ihr alles auf ihre Titten spritzen wolle. Sie wichste mich noch etwas und dann rotzte ich ihr ihre dicken Dinger voll Wichser. Ein herrlicher Anblick. Etwas ging wohl auch in ihr hübsches Gesicht, was sie leider sofort wegwischte.

Ich schaute auf die Uhr, genau 60 min waren rum. Ein sehr gelungener Samstag Nachmittag und ich werde sie 100%ig wieder besuchen.

Fazit/Bewertung:
Titten: natur, 85 E, Note 1
Pussy: rasiert, Note 2+
Gesicht: Note 2
Körper: sehr groß, ganz leiter Bauchansatz, Note 2
zwischenmenschlich: Note 1
Blasen: Note 2
GV: Note 1-
Lecken bei ihr: Note 1+

Grüße
Karto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,marakesch,latinastecher,reeyees,Chefkoch,pussyschmecker,Al-B.,BFA30,Tortie,me12,jogibaer,blah,limbo,Max.Mueller
Die Hupen und Erfahrungsberichte sind ja schon mal klasse. Nur halten mich zensierte Gesichtsfotos immer von meinem Glück oder Unglück ab. :-D

Schön ist ja Ansichtssache. Ist sie eher der Typ Brigitte Nielsen oder doch eher Tine Wittler oder Angie M.? :-D
Zitieren
(28.09.2013, 21:11)Tortie schrieb: Ist sie eher der Typ Brigitte Nielsen oder doch eher Tine Wittler oder Angie M.? :-D

Naja, die Nielsen sieht nach ihren ganzen Schönheits-OPs auch nicht mehr sooo toll aus.
Julia ist sicherlich kein Top-Modell, aber halt recht ansehnlich. Mir kommt es aber auch nicht so sehr aufs Gesicht an ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tortie,Max.Mueller
Okay, ich sprach von der Nielsen von früher :-D Irgendwie stand ich schon immer auf den Gedanken von einer großbrüstigen, kurzhaarigen blonden Amazone durchgeritten zu werden während vor mir die Hupen auf und ab wippten. Wahlweise auch Callahan von Police Academy.

Ansehnlich ist halt ein weites Feld und Geschmackssache. So manch Dame, die als Optikgranate angepriesen wird sagt mir manchmal weniger zu. Körperlich scheint Julia nach meinem Geschmack zu sein. Ich will aber keinen Hänger riskieren, wenn mich beim Tittenfick ein Keksgesicht dabei anschaut :-P

Vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam 'nen Topic mit Look-a-likes zu erstellen. Für Damen die schon besucht wurden, bei denen man eine gewisse Ähnlichkeit zu Promis o.ä. entdecken konnte. Nur um in etwa den (Gesichts)-Typ vor Augen haben zu können.

Meine Ex z.B. hat gewisse Züge von der Catterfeld und der Sideropoulus :-D

Aber gut, ich will hier nicht zu sehr abschweifen.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Driver66
Information 
Kontaktdaten
Nelly
Grenzweg 7
Hannover
0162-7504803
Karte Anzeigen
Julia heißt nun NELLY und beglückt den Herrn neuerdings im GRENZWEG 7, das nur zur Info.

Karto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,Tortie,fish01,Max.Mueller