Swingerclub Spritzehaus - nix überragendes, eher schlecht
#1
Bin zurück aus Mainz! Habe dem Swingerclub Spritzehaus heute Abend einen Besuch abgestattet. Meine Erlebnisse fallen aber nicht sonderlich toll aus, fand es eher gesagt recht schlecht.

Den Club fand ich dank Navigationsgerät direkt und Parkplätze gab es rundherum auch genügend. War pünktlich um kurz vor 20 Uhr an der Tür und bekam von drei Nackedeien (2x Mann, 1x Frau) die Tür geöffnet. Motto des heutigen Abend war FKK-Gangbang.
Nun denn, rein in die gute Stube. 125 Euronen Eintritt kostete mich der Spaß. Meine Wertsachen wurden gleich beim Bezahlen in einer Tüte verstaut und in einen großen Schrank gesperrt. Umkleiden befinden sich im Untergeschoss des Hauses. Schon beim Gang nach unten fiel mir auf das der Club nicht so sehr mit Komfort glänzt und die Einrichtung noch aus Omas besten Zeiten stammt. Die Kleidung wird auf einem Bügel unten an einer Stange aufgehangen und nicht wie in manch anderem Club üblich in einem Spint eingesperrt. So spart man sich zwar das herumtragen eines Schlüssels, allerdings ist die Gefahr das etwas abhanden kommt größer!

Vollkommen nackisch gings dann wieder nach oben und rein ins Vergnügen. Ohne groß die Räumlichkeiten vorgestellt zu bekommen (in den Clubs hier hatte man mich bei meinem ersten Besuch herumgeführt) durchforstete ich erst die Tanzfläche, ein Zwischenzimmer mit Sitzgelegenheiten, sowie den Bar- und Buffetbereich (Selbstbedienung!). Publikum zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich ältere Typen und vier mehr oder weniger attraktive Frauen. Erster Lichtblick war dann kurze Zeit später ein junges, knackiges Teenie. Doch wie sich auch gleich herausstellte war sie lediglich ne Tanz-Animierdame die sich bisschen nackig macht, mehr ging da nicht! Hab dann mal nen Happen gegessen (Salatbuffet und Brote) ehe ich mir auch mal die oberen Räumlichkeiten anschaute. Oben verwunderte mich dann das nur eine kleine (eher gesagt SM-Raum mit Bock und Andreaskreuz) sowie eine "große" (oder auch nicht!) Spielwiese vorhanden waren. Wenn da mal großer Andrang ist wirds eng und sicher auch sehr stickig!! Zu meinem Erstaunen war auch das Bad alte Schule, sprich es gab ne Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken und nur eine Toilette. Die Möglichkeit sein Geschäft aber unbeobachtet zu verrichten bestand nicht. Das Badezimmer hatte keine Tür zum absperren!

Kurz unter die Dusche und schon hörte ich die ersten Fickgeräusche. Auf der Matte wurde die erste Runde des Gangbangs eingeläutet. Ich schaute dem Treiben ein wenig zu und konnte gleich schon feststellen das hier mehr oder weniger engagierte Mädels am Werke sind. Doch sehr lustlose Nummern wurden da abgezogen, sehr abspritzorientiert. Oberpeinlich die Aufforderungen der Mädels an die Männer: Fick mich hart, spritz mich voll (alles nur mit Gummi, anspritzen gar nicht möglich!), tiefer, fester, bla bla bla.. Mir verging schon irgendwie die Lust! Aber da erblickte ich ein weiteres weibliches Wesen zusammen mit nem Typen. Das dürfte das erste echte Paar an diesem Abend gewesen sein. Ich heftete mich ohne Aufdringlich zu wirken an ihre Fersen und war dann auch keine 10 Minuten später mit ihnen auf der Matte. Hatte zwar keine fünf Minuten Zeit mich ausgiebig um die Kleine zu kümmern ehe eine Herrenschar um uns herum versammelt war. Aber die fünf Minuten genoss ich! Warum? Weil hier kein Profi am Werk war sondern ein Mädel das aus Spaß an der Freude in Clubs geht und von sich aus auch gerne mit anderen Typen herummacht. Sie bließ mir meinen Schwanz, ich leckte sie, sie wichste, ich fingerte... Und als dann das oben schon erwähnte Männerrudel eintraf fickte ich sie.

Mittlerweile war es 23:00 Uhr herum und ich dachte mir das wohl nun nichts mehr übrig bleibt als entweder auf eine schlechte Nummer mit den vier anderen Frauen zu hoffen (die auch sicher möglich gewesen wäre) oder aber bei Zeiten die Heimreise anzutreten. Da mein Gesamteindruck des Ladens eher negativ ausfiel hielt mich nichts mehr so wirklich dort. Hab dann noch zwei, drei Getränke zu mir genommen, den Rest vom spärlichen Buffet verdrückt und mich dann auch schon wieder angezogen.

Wiederholungsfaktor 0%, das war definitiv einer meiner schlechtesten Clubbesuche. Gott sei Dank war ich eh gerade in der Gegend und bin nicht extra dafür nach Mainz gefahren. Bevor jetzt alle Stammbesucher über mich herfallen und mir den Kopf abschneiden wollen: Ich weiß das in solchen Clubs mal gute, mal schlechte Abende sind und es am Wochenende schon ganz anders aussehen kann. Es kommt halt immer auf das Publikum drauf an. Aber hier fehlte mir speziell auch schon so Einiges an Einrichtung was ich in Clubs eigentlich nicht mehr missen möchte. Ich hatte schon von den ersten Minuten an den Eindruck das hier ganz klar die Zeit in den 80er Jahren stehen geblieben ist.
Zitieren
#2
Hallo in die Runde,

habe hier einige Zeit mitgelesen. Ziemlich orientierungslos und ohne auf der Suche nach was bestimmten zu sein. Ich bin auch nicht sonderlich aktiv wie so manch anderer hier. Das letzte "Vergehen" im Gewerbe liegt bestimmt mehr als drei Jahre zurück.

Irgendwie ist aber das Spritzehaus hängen geblieben, trotz recht durchwachsener Berichte in Summe. Aber es hat mich gereizt, also auf den Weg gemacht.

Der Bericht von yoshi passt sehr gut und beschreibt alles zutreffend. Als ich dort war, waren drei Animierdamen, ein sehr attraktives privates Paar (die Dame war der Hammer), eine kleine Horde Männer (max. 12 am ganzen Abend) und "Die Kleine Stumme" sowie ihr Begleiter anwesend.

Wäre "Die Kleine Stumme" nicht anwesend gewesen, dann wäre der Abend ein vollkommener Reinfall geworden. Glück gehabt.

Das Paar blieb unter sich und ging auch recht früh wieder. Ob da was gegangen wäre, keine Ahnung. Hab es nicht probiert, aber auch ansonsten keiner.

Wiederholungsgefahr könnte für mich nur dann bestehen, wenn ich weiß, dass "Die Kleine Stumme" aufkreuzt.

So long, bis dann in drei Jahren wieder.

P.S.: Noch eine Anmerkung zur Verrichtung persönlicher Geschäfte, im Erdgeschoß in der Nähe des Eingangs befindet sich ein kleines Gästeklo mit Tür zum Abschließen. Man muss zwar vor versammelter Mannschaft bumsen, aber beim Kacken hat man seine Ruhe.
Zitieren
#3
rastloser schrieb:P.S.: Noch eine Anmerkung zur Verrichtung persönlicher Geschäfte, im Erdgeschoß in der Nähe des Eingangs befindet sich ein kleines Gästeklo mit Tür zum Abschließen. Man muss zwar vor versammelter Mannschaft bumsen, aber beim Kacken hat man seine Ruhe.

Das Gästeklo hat sich nun auch verabschiedet bzw. wurde verabschiedet und musste einem weiteren Wertsachenspint weichen.
Zitieren
Watt, dat Gästeklo iss weg?? Biste Dir da sicher?
Das wär ja wirklich übel wenn kein separates Klo mehr da wer!!!Verwirrt
LG
Zitieren
#5
Laut den Informationen was sich wo befinden würde, wurde nur oben das Klo erwähnt. Ein Typ mit dem ich mich im Laufe des Abends mal unterhalten hatte (laut eigenen Aussagen öfters mal zu Gast) erzählte mir das es früher mal noch ein kleines zweites Klo direkt an der Eingangstür gab (die Betonung liegt auf "gab").
Zitieren