Nikki, Deutschland (!!)
Daumen hoch 
So fing es hier im Bericht des Kollegen Hitchcox an:

Gambler69 schrieb:
Zitat:Sarah (Pol) hatte eine dunkel & kurzhaarige und deutschsprachige Freundin mitgebracht (KF 36).


Ein Kollege war mit der deutschen kurzhaarigen auf dem Zimmer.
Sie hat einen Hammerbody ! Ich würde sie mal schlicht und einfach als Biest bezeichnen, da an ihr alles drann ist, Muskel, Bauchspeck, Busen, Po, etwas breitere Schultern, nettes Gesicht, Augen zum Verlieben...
Würde sie auf Anfang 30 Schätzen.

Wer sich erinnert, vom Body her kann man sie mit der "alten" Maria vergleichen, die mal vor 2-3 Jahren im Club gewerkelt hat.

Mein Freund war von ihr so begeistert dass er nachher nicht noch mal zu ihr wollte, und das soll positiv gemeint sein !
Sie hatte den so fertig gemacht dass man ihm die Anstrengung sichtlich nach den 30min ansah... eines seiner bestern PAYsex Erlebnissen bis jetzt meinte er.

Ob das Girl jetzt do gut ist, oder mein Kollege nichts "aushällt" , kann ich jetzt nicht weiter erläutern Smile

So ging es weiter:

Der positive Bericht verführte mich dazu eine Gegenprobe zu machen um die Aussage des mir unbekannten Kollegen zu verifizieren. Zunächst wurde ein nettes Anbahnungsgespräch an der Bar geführt, bei auf die Service-Ausschlüsse hingewiesen wurde (Anal und Fingern).

Auf dem Zimmer gab es dann schönen GF6 (Küssen, Lecken, Blasen, Ficken) einer erfahrenen CDL (seit sex Jahren im Gewerbe, dabei wohl alle Einsatzorte einer Prostituierten durchlaufen). Ich würde sie nicht als Männerfresserin beschreiben wie der Kollege - aber das soll bitte nicht negativ verstanden werden.

Sie wird uns noch einige Zeit - auch zwischen den Jahren - erhalten bleiben. eine echte Bereicherung für den dortigel CDL-Pool.
Zitieren
Freut mich dass meine Berichte Zuspruch finden Smile
Glaube aber bei deinem Beitrag ist was falsch mit er "quote" gelaufen ! Smile
Zitieren
Sorry, ich bekam es nicht hin die Quote aus dem anderen Thread hier herüber zu ziehen.
Copy und Paste waren daher zugange.

**Hab dir dann mal damit ausgeholfen Wink ...jordan84**
Zitieren
Hallo.
Kann mich nur anschließen sie ist wirklich ne ganz nette und auch ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Sie ist übrigens erst 24,wobei ich sie auch etwas älter geschätzt hatte :-)
Wiederholung ist schon beschlossene Sache...
Zitieren
Ich kann mich den Vorrednern (-schreibern) hier nur anschließen. Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst, es kam aber lange nicht zu einer Buchung da sie mir öfters doch zu sehr einen abgezockten Eindruck hinterlassen hat. Ist wohl auch so, wenn man in dem Gewerbe bereits 6 Jahre zu Gange ist. Dann war es doch so weit, dass ich sie buchte und habe es nicht bereut. Es ist angenehm wenn man sich ohne die richtige Vokabel suchen zu müssen angeregt unterhalten kann. Nach meiner oralen Ouverture stand eine sehr angenehmen Stunde mit ausdauerndem FO und GV in verschiedenen Stellungen nichts mehr im Wege.

Sie ist übrigens tatsächlich erst 24, hätte sie auch um die 30 geschätzt.

Werde sie in Zukunft, falls sie eine in NK hat, gerne wieder buchen. Werde sie in Zukunft auch ihrer Freundin Sarah vorziehen, trotz ihrem seeeehr guten FO, aber nach mehrmaligen Buchungen kommt bei ihr einfach nicht mehr das Feeling rüber, das ich gerne hätte Unentschlossen .

Aber bald ist Anna Herz ja wieder da, dann stellt sich Frage eh nicht mehr.
Zitieren
hello,

everytime I go, everytime I see this beautiful german. NevertheIess I dont know what to do. Because she doesnt smile a lot, and for me the smile is very important. And I've never seen anybody to go in the room with her. Is she really Good. She's rather PSEE Or GFE. Does she really kiss, I mean does she really do the French kiss (zungenkusse like you say Smile).

Help me...
Zitieren
Hello christian57,

just an recommondation: when you are in Rome, do as the romans do !!!
Didn´t you think it has no reason that you have never seen somebody going in the room with her ? She is a fucked off prostitute from Hamburg with 6 years of experience in her "job". Her experince makes the charakter of her.
I was just one time in the room with her, no more I would spend my money for her.

There are better and more beautiful women in this club. Let it !!!
Zitieren
That judgement is to Hard.
The good news: You can go to the room with her and have fun with her. But you must be active and lead her (= Say what you you want and do it).
The Bad News: all the Girls there only want your best (= your money)
Zitieren