Goslar - Bianka
Kontaktdaten
Bianka
Goslar
0171-8471091
Karte Anzeigen
Nach meinem Reinfall Anfang der Woche führte mich mein Weg heute dafür nochmal zu Bianka. Kurze telefonische Nachfrage ob ich in 5 Minuten da sein kann...

Geldübergabe, kurze Waschung und ab ins Vergnügen, Zungenküsse bis zum Abwinken, Eierlecken, Möse schlecken, FM und dann Reiterstellung ... da brauchte ich mich nicht lange bitten lassen. Heute konnte ich auch in Ruhe auszucken :-)

Im Anschluß gab es noch eine Massage die ihren Namen verdiente und von Kopf bis Fuß reichte. Klasse! Wir haben noch ein wenig gequatscht, wobei sie mir noch Brust und Bauch kraulte...

Fazit: geile halbe stunde für 50,- Euro, schade nur das das nun bald ein Ende hat, nächsten Donnerstag verlassen die beiden die Stadt und hinterlassen serviceteschnisch betrachtet wohl mehr als nur ein Loch.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Hallo Schattenreiter,

ein gelungenes Date und ein kompletter Bericht ergibt einen eigenen Thread für Bianka Wink


(08.02.2012, 22:22)Harry Hirsch schrieb: Bianka bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B
KF: 36
Gewicht: 53 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang

Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
sanfte Schl.
FS
NS aktiv

NEU NEU NEU

BIANKA
PRIVAT
-keine Hausbesuche-

Hallo ich bin Bianka!

Hast du Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis
mit einer Frau; die Du so schnell nicht vergessen wirst?

Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe langes Blondes Haar;
bin 1,72m groß, wiege 53 Kilo, habe einen schönen(75B)
Busen. Meine 36er KF wird Dich unglaublich heiss machen
und ich bin ganzrasiert. Ich bin immer gut drauf und ich bin
diejenige Frau mit der Du Deine, so wie auch meine Vorstellungen ausleben kannst.Unsere Spiele müssen nicht unbedingt immer nur im Bett stattfinden,sondern unter der Dusche,in der Küche,einem
Stuhl oder Sofa macht es mir auch großen Spaß.

Harmonisch,leidenschaftlich,sinnlich,lustvoll,zärtlich
und bis sehr wild sollte es schon sein.

Gerne ziehe ich für Dich schöne Dessous an. Auch mal Lack und Leder,hohe Schuhe oder Stiefel.

Dann rufe mich an und wir können uns gerne treffen.
Bitte dafür um Terminvereinbarung.

Liebe Grüße von Bianka!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Top-Service:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm,
Bade- und Duschservice,Body-to-Body-Massage,
DS a, extra langes Vorspiel, Faces.
Franz. in verschd. Stellungen, FE, GKM,
GV, GB a, HE, KB a, Körperküsse, NS a,
Nylonerotik, RS, Sanfte Schl*ge, Schmusen, Kuscheln,
Spanisch, VE, ZK.


[Bild: th_734484445_4032263_F10_123_206lo.JPG] [Bild: th_734470426_4032263_F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_734473322_4032263_F2_123_574lo.JPG] [Bild: th_734477299_4032263_F8_123_459lo.JPG]
[Bild: th_734480323_4032263_F9_123_350lo.JPG] [Bild: th_734488293_4032263_F3_123_449lo.JPG] [Bild: th_734502624_4032263_F7_123_568lo.JPG]
[Bild: th_734491800_4032263_F4_123_822lo.JPG] [Bild: th_734495427_4032263_F5_123_207lo.JPG] [Bild: th_734499859_4032263_F6_123_566lo.JPG]


Gruß limbo, dankt Schattenreiter für den Bericht und koppelt von diesem Thread ab
Zitieren
Sie ist doch wieder da!
Was für ein Glück für diese Stadt!

Und ich hab es genossen!

ZK, EL, Reiten und eine Maassage vom feinsten !

BG vom Schattenreiter
Zitieren
(22.01.2013, 22:50)Schattenreiter schrieb: Sie ist doch wieder da!
Was für ein Glück für diese Stadt!

Und ich hab es genossen!

ZK, EL, Reiten und eine Maassage vom feinsten !

BG vom Schattenreiter

Ist sie allein zurück, oder zusammen mit Yvonne?

Gruß
Leckmäulchen
Zitieren
Nein, leider allein.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Nein leider ist sie nicht da ist ein Fehler von Ladies.de. Hatte sie auch schon angerufen sie war sehr verwundert und sagte das sie alles gelöscht hätte! Grüße von RingoMad
Zitieren
Also ich war gestern da!

Der Fehler von Ladies.de bestand in der Veröffentlichung einer falschen Telefonnummer am Freitag, die neue kam dann am Montag rein.

Zumal die Anzeige nachwievor existent ist.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Ja gewundert hab ich mich auch schon!!!! Aber gut zu wissen! Da werde ich gleich mal einen termin vereinbaren lechz
Zitieren
Also ich war bei der guten Bianka! Am 23.01.2013 gegen 20:30 Uhr! Wurde freundlich begrüßt gezahlt 50 4 30 und hab wieder mal eine schöne Zeit verbracht. Es gab frz. beidseitig also von ihr aus FM geiles Gerammel in der Doggy und den Endspurt mit Eiweißgarnierung auf ihrem hübschen Arsch. Danach eine kleine Massage und nach etwas mehr als 30 min verleiß ich gut entsaftet den ort des Geschehens. Bianca ist nach wie vor sehr nett und umgänglich. Wie lange sie in GS bleibt hab ich aber leider nicht nachgefragt!
Also immer ein Tipp wenns um Preis und Leistung geht!!!!
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja zu ihr. Da aber kein zeitnaher Termin zu haben war, rief ich Bianca an.

Ich war jetzt ca. 4x bei Ihr.

Für die halbe Stunde gibt es 50,- Euro, für die Massage geb ich gern noch ein Trinkgeld.

Es war echt genial heute! ZK bis zum Abwinken und lecken bei ihr bis es nur noch nach vögeln schreit ... !

Auszucken und ihre Beckenmuskeln spüren ...

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Hi, ich hab sie mal wieder häufiger besucht ... es war immer geil.
Nach ihrem und meinem Urlaub meinte sie das einmal nicht reicht,
so bekam ich zur Begrüßung noch eine Runde Eierlecken und eine
Handentspannung oben drauf.
Heute blieb leider für die zweite Geschichte keine Zeit, weil ich sie zu
ausgiebig mit Mund, Zunge und Fingern bedient habe. Mir hat es
gefallen, das es ihr gefiel! Sie setzte sich dann mit dem Rücken zu mir
auf mich und gab mir den Rest.
Eine Massage gabs wie immer dazu, dabei ein wenig Smaltalk ...
und ... immer wieder gerne!

BG vom SChattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich mal wieder ... sorry, wenn ich immer mal was altes aus der Kiste krame. Das lag aber weniger an meinen mangelhaften Bemühungen:
Gestern erschienauf Kaufmich in meinen Bestäubungsgebiet eine neue Anzeige. Ich schrieb das Mädel an, sagte das ich sie heute Mittag besuchen will und bat um ihre Telefonnummer, welche ich auch heute früh erhielt. Ich setzte mich also bei Zeiten ins Auto, um ins Zielgebiet vorzustoßen und versuchte sie vom Autotelefon aus zu erreichen. Die Anrufe wurden alle geblockt. Ja, dann ist sie halt besetzt, OK ... statt dessen entspann sich nach meiner Richtungsänderung ein SMS-Chat ... ich bin da im Auto nicht nur ungeübt, sondern überfordert! Was ich denn wollte, wer ich sei, welche Neigungen ich hätte usw... Egal, ich war schon in anderen Dingen unterwegs und fuhr nach Goslar. Dort hatte ich noch Cora auf dem Zettel. Ich hatte mit ihr schon einmal telefoniert und der unterkühlte Eindruck vom ersten Telefonat bestätigte sich (bei mir) heute. Ob ich sie in Kürze aufsuchen könnte, frug ich. Ohne Termin geht kurzfristig gar nichts, wurde mir darauf hin beschieden.
Und jetzt ... wie gut das ich Rosis Nummer hab!
Bianca gefragt, ob ich gleich kommen kann. "Aber ja, bitte!"
Und dann gabs wirklich wieder was nettes. Ich sitz auf der Bettkante, sie kniet sich vor mich hin, wir tauschen ZK, irgend wann geht geht sie dann tiefer und schubst mich rücklings aufs Bett, um mein bestes Stück erstmal fo hochzublasen, sehr zärtlich, ohne Handeinsatz. So geht es eine Weile über die 69 oder Facesitting mit wechselnden ZK hin und her, bis zum finalen Ritt.
Die Massage danach, war wie immer sehr angenehm, wie schwatzten noch ein wenig über alte Zeiten ...
Ich frag mich dann manchmal doch, warum ich nicht gleich zu ihr gehe ...
BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer,jslharz
Nach dem ich mich mal wieder einige Tage gründlich angeschissen hab, hatte meine "sichere Bank" endlich mal wieder Zeit für mich ...
Beste Grüße vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Traditio