Luisa, Gersweilerstr. 66
#1
Kontaktdaten
Luisa
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
In der GW66 geht´s weiter nur jetzt in Eigeregie - war gestern abend noch vorbeigerauscht- gesehn wie am Fenster rechts von´em Eingang zwei Mädels am Fester gelege sind bin in den Hof dort waren 3 Männer osteuropäischen Einschlags am Einräume von´nem Auto. Bin dann raus gefahre un hab vor dem Nebegebäude geparkt - hin und am Fenster angesproche worde. Luisa hat die Tür aufgemacht und mit gesagt das jetzt noch 3 Mädels da sind, nächste Woch wohl wieder 5-6 komisch war, das im Flur links zwei Männer dem Gespräch gelauscht han.
War dann einig 30 Minuten Zeit, was ich wollte auch zwei mol spritze sind dann in den Flur rechts Zimmer direkt links, Bett, rote Lampe, sonst ned viel drin... Sie sich naggisch gemacht ich mich auch sie sich gekniet und direkt geblase hab ihr gesagt sie soll tiefer blase, hab ihr dann den Kopf rangedrückt. War so spitz das ich nach 5 Minute fast das erste mal gespritzt hätt hab sie dann in Doggy gebete, ließ sich ohne Gummi ficke, sah auch keins im Raum liegen nach wenige Stöße dann gesagt, es ist gleich so weit rausgezoge und ihr wieder in de Mund gesteckt, hat geblase bis zum Schluß und ins Zewa entsorgt.
Hingelegt un sie massiert an Titte und Pussi, ein Finger, rein und gerubbelt bis se gejammert hat (weis ned obs echt war) dann ging sie in Tiefgang bließ ne wieder hoch und ist aufgesattelt, dann Missio, dann wieder aufgesattelt hab ihr gesagt ich komme gleich sie hat weiter gemacht bis de Schwanz leer war....

Zum Aussehen: ca. 30, längere dunkele Haare, ned ganz schlank, ordentlicher Arsch, paar Flecke im Gesicht (wie Ziege der Fußballer awwa nur 4-5) Titte ca. B etwas hängend, war sauber un es war ned schlecht.

Die andere war echt fett, sah sie als ich raus ging, denke 44-er mit Afroarsch.... , die dritte sah ich ned.

Im Haus siehts grausig aus!
Tschööö
Zitieren
Was haste bezahlt für die Nummer ?
Zitieren
#3
Jo - han ich vergessen! Sorry 50 Euro wie immer dort in der Bude.
Tschööö
Zitieren
#4
Gibts bilder irgendwo?
Zitieren
Hallo,

war gestern auch kurz vorbei gefahren.... eine am Fenster.... habe dann mal halt gemacht und versucht mich zu unterhalten...

Hat leider nicht geklappt da sie mich nicht verstanden hatte. Aslo für 50 aufs Zimmer. Erdgeschoss rechts. OH GOTT... sieht das dort aus.

Sie selbst war ca. 25, sehr schlank, schlechte Zähne.... lange schwarze Haare

FO war echt OK, AO lehnte Sie ab, war auch gut so. Verkehr ging dann so.... nix besonderes...

Als ich wieder raus ging, saßen zwei weitere Damen auf der Treppe....

eine etwas kräftiger...

die andere... EIN TEENYTRAUM der mich anlächelte dass mir das Herz weich wurde....

Werde demnächst mal wieder vorbei fahren....

Grüße
Zitieren
(05.05.2013, 11:30)Spitzerbub schrieb: ned ganz schlank, ordentlicher Arsch,

(06.05.2013, 13:02)dasdas schrieb: sehr schlank

(05.05.2013, 11:30)Spitzerbub schrieb: ließ sich ohne Gummi ficke

(06.05.2013, 13:02)dasdas schrieb: AO lehnte Sie ab

Ist das wirklich dieselbe Frau? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
(06.05.2013, 13:35)loewe schrieb:
(05.05.2013, 11:30)Spitzerbub schrieb: ned ganz schlank, ordentlicher Arsch,

(06.05.2013, 13:02)dasdas schrieb: sehr schlank

(05.05.2013, 11:30)Spitzerbub schrieb: ließ sich ohne Gummi ficke

(06.05.2013, 13:02)dasdas schrieb: AO lehnte Sie ab

Ist das wirklich dieselbe Frau? Grübel

Nö, die bei der ich war die hat keine schlechte Zähne gehabt. Gestern waren´s übrigens 4 Mädels, ne etwas kräftige mit roten Haaren war noch da. Die ganz schlanke is die die auch schon auf´m SS am Tedox gestande hat - is dort ab und an mit ner kräfigeren die meist Trainingsanzug trägt dort. (Scout Matze bitte übernehme wer dat iss)
Hab Luisa gestern noch mal durchgevögelt, im Gang rechts Zimmer gegenüber der eingeschlagenen Tür. Wie im ersten Bericht....

Tschööö
Zitieren
(06.05.2013, 17:09)Spitzerbub schrieb: Nö, die bei der ich war die hat keine schlechte Zähne gehabt. Gestern waren´s übrigens 4 Mädels, ne etwas kräftige mit roten Haaren war noch da. Die ganz schlanke is die die auch schon auf´m SS am Tedox gestande hat - is dort ab und an mit ner kräfigeren die meist Trainingsanzug trägt dort. (Scout Matze bitte übernehme wer dat iss)
Hab Luisa gestern noch mal durchgevögelt, im Gang rechts Zimmer gegenüber der eingeschlagenen Tür. Wie im ersten Bericht....

Tschööö

Also heute mittag trieb sich diese
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=103086

in begleitung einer "Dicken ohne Hals" am tedox bzw. Buchbinder rum.
das wäre dann mal die ehemalige Laura.

desweitern waren vorm Anwesen 66 drei Mädels..
Eine davon war die hierbeschriebene "Allessia"
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=104538

Die andere könnte evt. Andrea gewesen sein...und die Dritte, mir leider komplett unbekannt( hatte um die Nase rum bzw. Wange einige schlecht verheilte Narben).

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#9
Danke Matze wußte doch dat du der "Checker" bist! Unglaublich deine Infos ned zu fasse!
Die mit de Narbe um die Nase, die nennt sich Luisa und dat ist die, die ich jetzt zwei mol AO gehabt habe.

Die schlanke die ich dort sah war die von dir gefundene Laura. Die war dann gestern wohl an zwei Orte, dat war se definitiv die ich dort gesehen hab.

Tschööö und danke
Zitieren
OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben. (Steht in der Überschrift)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren