26.03.2009, 13:55
war in obiger Location. Schön eingerichtet, wie im anderen Thread beschrieben, lediglich das Bad hat seine beste Zeit hinter sich. Sauber ist aber alles. Als ich eintraf waren nur Yvonne un Marie verfügbar und Lilly belegt, aber bald fertig. Eigentlich war ich ja wegen Lara da, die war heute aber nicht da und Yvonne hatte gleich einen Termin. Also entschied ich mich für Marie. Ein zierliches deutsches Mädel, die auch sehr nett war. Ich wählte 30min B2B für 80 Tacken. Zuerst im naja-Bad geduscht. Für den Besuch hatte Marie mir Bademantel, Adiletten und Handtuch bereitgestellt. Als ich zurückkam war das Bettchen bereitet und die Massage begann. Zuerst Rücken. War mehr streicheln als Massage und gelegentlich wurde der Hoden gestreift oder die zwar kleinen, aber nicht festen Titties über den Rücken gestreift(Verdammt, dachte sie hätte kleine stramme Dinger). ok. dann wenden ein wenig streicheln von vorne und dann begann eine ganz gekonnte Massage des juniors. Anfassen liess sie sich überall. Reingestecken wollte ich den Finger ned grad. Pünktlich wurde dann abgeschossen. Alles in allem wars ok, aber nichts besonderes. Nochmal geduscht und angezogen. Beim gehen sah ich noch Lilly und dachte verdammt, die hättest nehmen sollen. Optisch fand ich sie sehr ansprechend, Service kenne ich nicht.
BTW
Wenn jmd Infos zu Lilly oder Lara (was über Badenladies rausgeht) hat bitte berichten oder mir zumindest ne Pm schreiben.
BTW
Wenn jmd Infos zu Lilly oder Lara (was über Badenladies rausgeht) hat bitte berichten oder mir zumindest ne Pm schreiben.