Taylor
#1
Hatte heute das Vergnügen mit Taylor.

Angeblich 26, aus Nigeria, sehr schlank, schöne weiche Haut.

Standartnummer für 50€. Schönes, sehr tiefes, blankes Blasen, ZK, alle Stellungen klaglos und tief ertragen. Vorher währenddessen und danach sehr nett und natürlich. Nur ein Kritikpunkt: Fingern nur bedingt möglich, sobald ein zweiter dazu kommt, dreht sie sich geschickt weg.

Alles in allem ein gute 2+
Zitieren
Ja, ein gutes Mädel. Plus: sie hat Humor, Charme und man kann sich besser mit ihr unterhalten als mit den meisten RO-Hühnern...
Zitieren
#3
Stimmt, wie einige FK schon zuvor geschrieben haben: Das klingt ja genau nach Pandas Blackie-Kragenweite !!
Und mit einem Finger macht 'das' ja trotzdem Spaß... Rot werd

Bloß: Menno...letztens war gerade sie bei meinem Besuch nicht da...und vor Weihnachten schaff ichs nicht mehr ins First... Unglücklich Wein
Bei meinem Glück ist die im Januar bestimmt nicht mehr da... Heul
Für sachdienliche Hinweise zum Verbleib wäre ich darum dann äußerst dankbar...!! Gott
Zitieren
Hatte mit ihr schon mehrmals das Vergnügen, hatte mir ihr keinerlei Probleme, alles ging und richtig geil wars auch.
Derzeit scheint sie aber keinen Club zu haben in dem sie kontiunierlich anzutreffen ist, tingelt ziemlich umher, hab sie deshalb auch schon länger nicht mehr buchen können, zum einen weiß man nicht wo sie ist und First ist mir zu weit. Aber irgendwann wird es wieder klappen...
Zitieren
Letzten Freitag war sie da.
Zitieren
(28.01.2013, 18:21)sixtyniner schrieb: Letzten Freitag war sie da.

Und Du dann vermutlich auch, oder? Wink Irgendwie kann ich aber keine FIRST-Berichte von Dir finden.... Dodgy

Gruß, C33, hau rein Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
Tut zwar nichts zur Sache, aber...

Schade...immer dieses blöde Timing von mir. Grübel
Letzten Freitag war ich wiederum da...aber so wie es aussieht, bin ich wohl stets blind an ihr vorbeigedackelt. Weia
Dabei hätte ich sie doch so gerne in Augenschein genommen... Unglücklich
Zitieren
Asche über mein Haupt. Der Bericht über Karina steht im Nachbarforum.
Zitieren
#9
Sooo, nach geschlagenen 7 Monaten hab ich es doch endlich mal geschafft, bei Taylor zu landen.
Bisher machten mir ja immer mein mieses Timing bzw. schnellere Kollegen nen Strich durch die Rechnung.
Also mich schnell zu ihr gepflanzt, und es begann eine wirklich nette und interessante Konversation.
Finde, die Bilder auf der HP werden ihr nicht wirklich gerecht. Ne prima Figur, und auch sonst ne sehr Hübsche. Panda-Blackie-like ! Rot werd
Irgendwann erste Streicheleien und vielversprechende Knutschereien. Also ab aufs Zimmer.

Hierbei sei am Rande angemerkt, was mich doch nach wie vor sehr oft am First stört: Wir erwischten einen engen, stickigen und äußerst dunklen Hasenstall. Zwei armselige LED-Funzeln, die wirklich überhaupt nichts brachten. Ein dunkles Zimmer - und dann noch ne schwarze Lady... Hätte man nicht dennoch deutlich (zum Glück) gespürt, daß man etwas Warmes, Weiches in den Armen hält, man hätte glatt öfter das Gefühl haben können, ins Leere zu rammeln.
Erotische, etwas dunklere Puff-Atmo ist ja eigentlich schon okay, aber ich würde doch gerne auch noch irgendetwas von der Lady und ihrem tollen Body sehen... Zudem hatte ich heuer dermaßen Lust, sie auch mal im Stehen zu ficken, aber mangelnde Raumhöhe und Zimmergröße machten dieses Ansinnen sowohl neben, als auch auf dem Bett schlicht unmöglich.

Zurück zu Taylor: Die zärtlichen Kuscheleien und ZK gingen erstmal weiter. Allerdings fielen im Verlauf der Session insbesondere die ZK deutlich spärlicher aus, egal ob Missio oder im Reiter, oder bei sonstigen Aktionen, immer mehr drehte sie ihren Kopf geschickt unerreichbar zur Seite. Verwirrt
Fingern war tabu, nur Klit-Rubbeln. Ist aber okay.
Am Anfang also zwischen ihre Beine, die äußerst leckere Muschi lecken. Dann sie zwischen meine Beine, gefühlvolles, halbtiefes Blasen. Dann weiter in die 69'er, anfänglich noch alles normal, doch nach und nach zog sie ihren Hintern merklich immer mehr in die Höhe, so daß ich ihr Schatzkästchen kaum noch mit der Zunge erreichen konnte. Auch in versetzt seitlichen Kuschelpositionen leider das gleiche Spiel...nix mehr mit Lecken... Grübel
Ficken dann in der aufs Bett gepressten Missio, sowie im Reiter, bei welchem ich mich wiederum intensiv mit ihren sehr schönen Möpsen und den kecken Nippelchen knetend und leckend beschäftigen konnte. Doch wie gesagt, mit dem Küssen wars nicht mehr weit her... Positiv wiederum: In beiden Positionen erwies sie sich ohne Klagen als äußerst 'stoßfest'.
Die Hitze zollte ihren Tribut bei meinem Kleinen. Selbst schuld, warum geht man auch ausgerechnet am heißesten Wochenende des Jahres poppen... Weia
Also Gummi runter, und mit etwas Blasen und einer wiederum sehr gekonnten Eier-Leckeinlage ergoß sich mein weißer, klebriger Saft schließlich in heftigen Schüben über ihre zierliche schwarze Hand. Geiles Gefühl. Bloß leider hatte ich optisch nicht viel davon, da...siehe Zimmerbeschreibung oben... Unglücklich
Auch eher nicht so toll: Kein AST oder Kuscheln, sondern recht schnelles Verlassenwollen des Zimmers. Unglücklich Unglücklich

Dauer: 25 Min., Schaden: 50 €

Hmm Verwirrt also gegen meine letzte Blackie im Point letztens -Bea- fällt sie -servicetechnisch- leider deutlich ab.
Allerdings im Vergleich zu meinen letzten beiden Blackies im First -Eva, Dom.Rep. und Naomi, Dom.Rep.- eine wahrliche Steigerung um 100 %.
Ich weiß, wir Schwaben sind nie zufrieden und haben immer was zum Nörgeln...Doch auch als Klein-Club-Ficker kann man durchaus schon verwöhnt sein und seine Ansprüche haben. In meinem Fall bei den Blackies sowieso... Dodgy
Da WDH-Faktor bei etwa 70 % , sicherlich B-Probe bei Gelegenheit.

------------------------

Allgemeines:
Da war man nur mal ein paar Wochen nicht mehr im First, und was muß ich da sehen: Duschen geschmackvoll und sauber gerichtet/renoviert, ebenso der Lokus, kein Müffeln mehr in der Umkleide, hergerichteter Außenbereich, neue Barhocker...
...und vor allem: Ein Haufen richtig rattenscharfer Sabber Mädels (die sich aufgrund spärlicher männlicher Gästeschar an diesem warmen Abend leider etwas langweilten). Also wenn ich da mehr Zeit, Geld und Kondition hätte mitbringen können...Unentschlossen...da wäre ein gewisses Körperteil an mir jetzt aber mächtig wundgescheuert...
Das alles im einem Laden, den ich bisher in allen Belangen als die gelebte FKK-Club-Mittelmäßigkeit empfand...
Was lange währt, wird endlich gut. Weiter so !!! Cool
Jetzt nur noch etwas hellere Zimmer bitte ! Wink

P.S.:
Nach wie vor interessant, daß trotz recht weniger Gäste der Parkplatz wieder mal proppevoll war und ich einige hundert Meter weiter abseits parken musste.
Werd ich nie kapieren...oder vermietet das First Stellplätze an umliegende Anwohner...damits für potentielle neue Gäste äußerlich besser wirkt...? Big Grin


Pb Winke
Zitieren
Schön zu hören, dass es endlich mal mit Taylor geklappt hat. Bei meiner Erstbuchung ging es mir aber ähnlich, da war sie noch etwas zurückhaltend. Zwischenzeitlich aber immer etwas besser geworden und kuschelt danach auch noch sehr gerne. Was die ZKs betrifft kann es auch am Rauchen gelegen haben. Sie raucht nicht und mag wohl auch die Raucher nicht so, hat zumindest ein Kollege mal erzählt.

Spider, der gerne mit ihr kuschelt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
...und schon die B- (und C- Engel) Probe abgenommen...
Upgrade des Wiederholungs-Faktors auf 100 % !!

Da hatte der Spider den richtigen Eindruck: Bei Erstbuchungs-Kunden wohl etwas zurückhaltend, doch Vertrauen und Wiederholung wird von ihr mehr als adäquat belohnt:
Es gab perfekten GF6 mit ausführlichen ZK, schönen 'Leckereien' und gediegenem AS-Talk bzw. -Kuscheln...und währenddessen auch immer mal wieder einen auf den Punkt passenden Dirty-Talk. Rot werd
Black Magic Woman !! Cool

Nette Unterhaltung auf Deutsch...sie gibt sich echt merklich Mühe! Und falls doch mal die eine oder andere Vokabel hängt, dann packt man(n) halt geschwind gentleman-like sein Schul-Englisch aus. So war alles easy...
Das mit dem Thema "Rauchen" ist ihr übrigens in der Tat ein wichtiger Punkt. Doch da habe ich ja sowieso schon von jeher was für den frischen Atem zwischendurch dabei, jederzeit anwendbar. Gepflegtheit und Höflichkeit sind ihr wichtig. Persönlich finde ich, daß diese Punkte generell selbstverständlich sein sollten für uns Jungs.

Hach, was für schöne Brüste !! Sabber
Also wenn ich solch tolle Möpse für immer bei mir zuhause haben könnte - ich würde glatt anfangen, freiwillig Hundesteuer zu zahlen... Smile
Zitieren
Bei meinen 3 Besuchen dieses Jahr im First hatte ich immer das Glück dass
sie da war und kann mich eurer positiven Meinung nur anschließen.
Zitieren
#13
Ich hab es mir ja lange überlegt...aber es ist mir ein persönliches Anliegen - vielleicht auch um endlich meinen inneren Frieden um das ganze tragische Erlebte zu finden.
Und weil sich die unheimliche Spirale trauriger Nachrichten in meinem persönlichen Umfeld leider immer weiter dreht...
Da nehme ich ein gewisses Outing in Kauf. Und ich nehme folgendes Posting auch komplett auf meine Kappe.
Liebe Mods, seid nachsichtig: Ist doch schließlich besinnliche Adventszeit...



Liebe Taylor,

leider habe ich dich im First etwas zu spät kennenlernen dürfen - wie sich nun im Nachhinein herausstellt.
Ungünstiges Timimg meinerseits verhinderten leider frühere Begegnungen. Umso mehr hab ich nach und nach jede einzelne mit dir genossen.
Nach geschlagenen drei Jahren hatte ich endlich wieder einen "Liebling".
Es wurde mir keine Sekunde langweilig, und jede einzelne war ein Genuß mit dir.
Gäbe in den Clubs nur mehr Frauen mit deiner herzlichen und ehrlichen Art und Weise - es gäbe in den Foren überhaupt nix mehr zu meckern.
Mein Herz ging jedesmal aufs Neue auf - umso tragischer, daß ausgerechnet in deinem Beisein ein anderes für immer stehenblieb.

So etwas wünsche ich keiner Dame in deinem Job - aber dir hätte ich das am Allerwenigsten gewünscht.
Daß dieser Scheiß ausgerechnet dir passiert - und ich das tragischerweise auch noch indirekt mitbekommmen musste...ich bin immer noch fassungslos.
Es ist wie bei vielen anderen Dingen: Man denkt nicht daran, daß es einen selbst einmal betreffen könnte - bis es dann tragischerweise doch passiert.
Scheiß Schicksal, scheiß Zufall.

Das Gefühl des "Geschäftlichen": Du konntest es immer wie von Zauberhand für (mindestens) eine halbe Stunde vergessen machen.
Hatte mich an jenem Abend echt wieder auf ein Date mit dir gefreut, und dafür kurz zuvor mit Freude mein Konto geplündert.
Schade, daß das Schicksal und der Zufall andere Pläne gehabt haben.
"The way you are" tat immer gut, besonders in meinen schwierigen Zeiten.
Auf das jähe Ende unserer Begegnungen war ich nun nicht vorbereitet.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft, und nur gute Gedanken ! Laß dich nicht entmutigen !
...wenn ich schon persönlich leider sonst keine Möglichkeit mehr habe, dir noch ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg zu geben...
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan.
Aber ich denke, ich spreche für viele deiner Fans im First !
...und bestimmt auch für viele deiner Kolleginnen...!

Bitte bleib der Männerwelt im Kraichgau erhalten...bleib DER Farbtupfer im First !
Komm bald zurück !
Es wäre einer meiner persönlichen Herzenswünsche zu Weihnachten !

Dear Taylor:
Take care - and please come back soon, safe and sound !!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Chris33,Wanker
Tja, sowas muß man als Mädel auch erstmal wegstecken...

Ich wünsche ihr auch alles Gute und das sie bald und unbeschwert wieder zurückkommt.
Zitieren