Vanessa vom Massage Paradies
Frage 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe imm Massage Paradies angerufen und wollte einen Termin bei Vannessa machen. Doch dann sage man mir, dass Sie nicht mehr dort werkelt, aber nun in einer Wohnung in Hannover arbeiten würde. Sie habe auch ihren Service erweitert, bzw. mehr als massage anbietet.
Nun die goße Frage wo in Hannover arbeitet sie? Diese Frage wollte oder konnte man mir nicht beantworten. Vielleicht weiß es hier ja jemand.

LG
HLatex
Zitieren
#2
Ein 'Massage Paradies' ist mir - zumindest unter diesem Namen - in Hannover nicht bekannt.

Es gibt ein 'Wellness-Paradies', darüber gibt es hier auch einige Berichte. Dort hat vor nun wohl schon einigen Jahren eine Vanessa gearbeitet, die aber meines wissens nicht mehr in der Branche tätig ist.

Alternativ könnte es sich um Manuela handeln, die früher im Wellness-Paradies tätig war und nun tatsächlich - in wechselnden Locations - mehr als nur Massage anbietet:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=91238

Ausserdem ist eine Vanessa im Bereich 'Massage und mehr' in Hannover unterwegs, über die ich auch einmal einen Bericht geschrieben habe, die aber wiederum nichts mit dem Wellness-Paradies zu tun hatte:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=87903

Ein Bericht über eine Massage bei Vanessa in der Oase der Sinne (die aber garantiert nichts mit den oben erwähnten Vanessa's zu tun hat) - folgt von mir.
Zitieren
@HLatex,

Kontaktdaten und eine Beschreibung der DL wären nicht schlecht.


Gruß limbo
Zitieren
Da es kein Massage Paradies gibt wird er wohl das Wellness Paradies meinen und dann diese Vanessa über die es hier einen Thread gibt.
Zitieren
Hallo und einen schönen Sonntag,

ja, ihr habt recht. Ich habe mich total vertan. Ich meinte das " Wellness Paradies ". Die Vanessa ich eine Süd-Länderin (Spanien od. Brasilien). Dunkle Haare und sehr schlank.
Sie hat mal die Damen vom Wellness Paradies gemanaged. Erst ist die Manuela gegangen und hat ihren Service erweitert. Später Sie. Und diese Vanessa such ich nun in Hannover oder Umgebung.
Danke für Eure schnelle Hilfe. Die Suche geht weiter.Verwirrt

Schönes Wochenende.
Zitieren
#6
Wie bereits angedeutet und aus den ungewohnt gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat d i e Vanessa - ehemals aus dem Wellness-Paradies - nach meinen Kenntnissen ihren Service nicht erweitert, ist nicht mehr in Hannover und Umgebung anzutreffen und auch nicht mehr in der Branche tätig.
Zitieren
Hallo,
schade das zu lesen. Aber danke für die Info.Wein
Zitieren