Pascha in Schwenningen
#1
Da ich gestern beruflich im Schwarzwald war, hatte ich ja schon vorher geplant, dem Pascha einen Erstbesuch abzustatten. Na ja dachte ich, da im Forum ja nicht sooo viel darüber berichtet wird, kann es ja nicht wirklich so berauschend sein.
Um es vorwegzunehmen: es war der beste Clubabend meines Lebens!
Es waren ungefähr 10 Frauen da und über die ganze Zeit verteilt an die 30 Männer, also nicht besonders viel los, aber vielleicht war es gerade das, was mir an diesem Abend so gut gefiel, nämlich die sehr entspannte und persönlich Atmosphäre, die man (meistens) nur in kleineren Clubs findet.
Ich stand insgesamt bestimmt 2 Stunden an der Theke und hab mich mit der Chefin, ihrer Barfrau und verschiedenen Mädels und Gästen so gut unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen.

In der Zwischenzeit hab ich mich immer wieder intensiv um die deutsch-rumänischen Beziehungen bemüht, obwohl ich da manchmal einige Vorbehalte habe.
Nun endlich zu den Girls:
Ich weiss auch gar nicht, wem von den dreien ich nun den Vorzug geben soll, da alle Gf6 vom feinsten geboten haben: ZK, FO, Lecken und Anfassen ohne irgendwelchen Berührungsängste, so wie ich es wirklich selten erlebt habe. [Bild: tongue.gif]

Also wenn ich eine Wertung abgeben sollte, war Elly schon klar auf dem Siegerpodest und ganz knapp dahinter teilten sich Lorena und Nadja den verdienten zweiten Platz.
Was mir auffiel war die sehr nette und überhaupt nicht aufdringliche Anmache, die obligatorische Frage nach dem Prosecco kam zwar doch immer, aber wenn man nein sagt, wird auch nicht ewig weiterdiskutiert.[Bild: argue.gif]
Wer hier nur Optikkracher erwartet, wird bestimmt enttäuscht (obwohl es die auch gibt), das machen die Mädels aber mit ihrem Superservice wieder wett.
Ausserdem hatte ich noch ein persönliches Highlight, als ich bei heftigstem Schneefall allein draussen im warmen Whirlpool in einer weissen Winterlandschaft lag und dabei durch die riesigen Scheiben das Treiben drinnen beobachten konnte. [Bild: eek.gif]
Der Aussenbereich ist übrigens superschön und ich freu mich schon auf die wärmeren Tage im Schwarzwald, auch wenn sich das nach einem Widerspruch in sich anhört.
Alles in allem ein perfekter Abend und die Stunde Anfahrt von Stuttgart nehm ich dafür gerne in Kauf – wahrscheinlich sogar in gar nicht allzuferner Zukunft...


[Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
Zitieren