Erstversuch im FKK-Harmony
(27.02.2013, 22:13)Badelatschen schrieb: @Mamas Tom


Du bist der Grösste
Zitieren
Leute, ich bin ja wirklich begeistert wie viele Kenner der FKK-Harmony Scene es so gibt!

Namentlich kenne wir ja jetzt schon (fast) alle CDL´s. Aber nehmt euch doch mal ein paar Miuten Zeit und schreibt mal was zu den Nummern mit den Girls. Das müssen doch keine Romane sein. Einfach nur Name, Aussehen, Service (ZK?, FN?, GV?, Attitude und Preis).

Das Service-Gefüge im Harmony ist doch noch sehr unhomogen. Das liegt zum Teil an der mangelden Konkurrenzsituation zwischen den Mädels und den vielen Erstbesuchern eines FKK-Clubs.

Gerade die Stammgäste können da guten Input geben und die "guten" Mädels protegieren. Das spricht sich dann rumPst... und davon habe dann wieder alle was.

Die FK´s in Rhein-Main und NRW praktizieren es ja erfolgreich seit Jahren so.
Cheers! FQTL
Zitieren
(01.03.2013, 00:16)Frequent Traveller schrieb: Namentlich kenne wir ja jetzt schon (fast) alle CDL´s. Aber nehmt euch doch mal ein paar Miuten Zeit und schreibt mal was zu den Nummern mit den Girls. Das müssen doch keine Romane sein. Einfach nur Name, Aussehen, Service (ZK?, FN?, GV?, Attitude und Preis).


Gerade die Stammgäste können da guten Input geben und die "guten" Mädels protegieren. Das spricht sich dann rumPst... und davon habe dann wieder alle was.

Guckst Du

hier

hier

hier
Zitieren
(01.03.2013, 06:04)TOM schrieb: Guckst Du

hier

hier

hier

Dich meine ich ja gar nichtWinke
Cheers! FQTL
Zitieren