Lara der Wal unter den Ärschen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lara
Amalienstr. 63
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0152-51399620
3. OGm Engel
Karte Anzeigen
Nachdem ich Sie in natura sah, wünschte ich mir eine Zeitmaschine, um diesen Wal unter den Ärschen zu sehen, zu greifen und noch viel mehr.

Dummerweise versagt die Jugend bereits bei PISA und co, so daß in naher Zukunft nicht mit einer Zeitmaschine zu rechnen ist.

Aber zurück zum Thema, die Bilder dürften locker zehn oder gar mehr Jahre alt sein.
[Bild: lara010er84.jpg][Bild: lara020hptb.jpg][Bild: lara03wzrml.jpg][Bild: lara04fpob3.jpg][Bild: lara050qqg4.jpg][Bild: aktuellcrp8r.jpg]

Derzeit weilt Lara unter einer bekannten Adresse in Karlsruhe, bei welcher des öfteren ältere SDLs, oder freundlicher ausgedrückt, MILFs gastieren.

Nachdem Klingeln hat mir eine etwas verlotterte aber nette Dame die Tür geöffnet. Da eigentlich nur die Haarfarbe mit den Bildern korrespondierte, fragte ich gezielt nach den Namen der Dame, und erhielt als Auskunft den Namen Lara.

So weit, so schlecht. Aufgrund ihrer freundlichen Art, wollte ich nicht allzu unhöflich sein und erkundigte mich noch nach den Tarifen. 50, 80, 150 EUR. Aufpreis für FO 20,00

Dies erschien mir dann doch zu hoch gegriffen, daher verabschiedete ich mich freundlich.

Vielleicht liegt es ja einfach nur an den werten Mitstechern, daß Damen jenseits ihres Zenits immer noch solche Preise verlangen können. Sicherlich hat eine erfahrene SDL ihre besonderen Qualitäten, jedoch sollte sie dann meines Erachtens mehr Wert auf ihren Körper und ihr Erscheinungsbild legen.
Zitieren
Aktuell wieder in Karlsruhe

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=
Zitieren