Montag/Dienstag Oase erstbesuch
Hallo,
Könnt ihr Oase Montags bzw Dienstag empfehlen?
Suche AV :-) und gute Optik
Danke euch
Zitieren
Dann eher Montag laut meiner bescheidenen Erfahrung,
die alten Hasen werden sicherlich auch noch was dazu sagen.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Mo, Di und Mi sind die schwächeren Wochentage. Aber am Dienstag sollte die Besetzung gut sein.

Stuart, versuch mal Jana (Polen) oder Yasmin/Jasmin (Rumänien)
Zitieren
"Lazy monday" ist der schwächste Tag, da machen viele CDL frei, die die kommen, haben oft Stammkundschaft.
Ich war immer gerne Montags da weil es ruhiger ist, aber die letzten male waren viele Sex-Touristen aus dem Heimatland des
Clubinhabers vor Ort, wohl das verlängerte Wochenende, da hat es mir dann nicht mehr so gefallen.

memphis
Zitieren
Ok... Dann geht's heute mal in die Oase... Gestern wärs wohl zu spät geworden - nach 2300.
Zitieren
Kommt ganz darauf an, was du suchst? Willst du einfach nur ficken, dann sind eigentlich an jedem Tag genug Frauen da. Willst du relaxen und ficken, dann sind eher Montag bis Mittwoch anzuraten. Willst du ficken und Party, dann kommst du eher zum Wochenende auf deine Kosten.
Zitieren
Du kannst übrigens in der Oase auch immer anrufen und nach der Anwesenheit der Damen fragen.

Unbedingt probieren solltest Du:

Monika/Bulgarien (Optikhammer mit 36er Konfektion, schwarzen längeren Haaren, dezente Sillis, keine Tattos.) Sie bietet unter anderem sensationelle ZKs und bestes französisch.

Sunny/Berlin (großer blonder Optikhammer mit Hardbody und Riesen-Sillis) Bei ihr gehört 69 immer zum Standardprogramm für € 50,00.

Habe am letzten Freitag dort noch jede Menge sehr hübscher Ladies gesichtet. Dabei war auch eine ziemlich scharfe farbige mit blonden Strähnen.
Für einen Zimmergang blieb leider keine Zeit mehr. Ihren Namen habe ich leider vergessen.
Zitieren
Das hilft ihm aber nicht weiter, da er nach AV gefragt hat.
Zitieren
@Pfälzer-Brasileiro: Upps! Übersehen. Aber zumindest bei Monika kein Ding der unmöglichkeit...Pst
Zitieren
Willsu Arschficken, mussu Jana fragen. Oder die Jasmins.
Judith, Steffi und einige andere stehen analen Tiefbohrungen auch aufgeschlossen gegenüber.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren