Lena, Erika, Leni
Als ich rein komme sehe ich Lena (Deutsche, blond, hübsches Gesicht, ca. 1,65m, B-Cup, KF 36) an der Bar sitzen. Ich hatte schon mal eine reine Kuschelnummer mit ihr und wollte sie schon länger mal endlich richtig ficken. Wir unterhalten uns eine Weile nett und gehen dann auf's Zimmer. Dort ordere ich gleich eine Stunde. Sie macht das Bett, beugt sich vor und streckt mir dabei demonstrativ den Hintern entgegen. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten, stelle mich hinter sie und streichel sie überall am Körper. Das geht dann über in schön knutschen und Fummeln im Stehen. Sie kann wirklich sehr lieb und zärtlich sein, definitiv ein hoher GF6-Faktor. Dann geht es weiter auf's Bett. Dort weiter Knutschen und Fummeln, zwischendurch immer wieder mal etwas Konversation. Dann küsse ich mich an ihrem Körper herunter, liebkose ihre schönen Brüste, weiter hinunter. Sie versteht, öffnet ihre Beine, macht es sich gemütlich, und ich lecke sie schön ausführlich, was sie sichtlich genießt. Das geht eine ganze Weile, bis ich Lust verspüre mich von ihr verwöhnen zu lassen. Jetzt mache ich es mir gemütlich, und sie bläst und lutscht genüsslich meinen Schwanz. Das macht sie ganz wunderbar, findet die für mich genau richtige Intensität, ist abwechslungsreich, züngelt auch mal am Schwanz entlang und vergisst auch die Eier nicht. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und lasse sie aufsatteln. Auch das macht sie toll und es dauert nicht lange bis ich komme. Leider gibt es an dieser Stelle ein Kommunikationsproblem, und sie wechselt die Stellung just in dem Moment in dem ich abspritze. War aber nicht ihre Schuld. Dann noch etwas Kuscheln und quatschen und dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei.

Fazit: Tolle GF6-Nummer mit einem ausgesprochen sympathischen Mädel aus deutschen Landen.

Kosten: 2 CE


Die zweite Nummer war mit einem Mädel über das ich schon öfters berichtet habe, daher schenke ich mir das hier.


Ich liege oben auf einer der Liegen und versuche zu schlafen. Doch das ist unmöglich, die CDLs geben sich bei mir die Klinke in die Hand. Es sind mal wieder viel zu viele Frauen für zu wenige Männer unterwegs. Dabei will ich mich doch nur etwas ausruhen und dann was mit Leni machen, die mich schon vor einer Weile begrüßte wie eine gute Freundin, obwohl wir in der Vergangenheit nur eine Nummer hatten. (Hatte damals nicht berichtet, mea culpa). Da kommt Erika (Ungarn, spricht einigermaßen deutsch, KF 34-36, dunkle mittellange Haare, B-Cups) zu mir. Sie wirkt recht sympathisch und hübsch, aber überzeugen kann sie mich erstmal nicht. Sie möchte mit mir in den Whirlpool steigen, doch ich will schlafen. Doch sie lässt nicht locker, und es entwickelt sich ein nettes Gespräch. Schließlich unterhalten wir uns länger über ein bestimmtes Thema, und ich merke wie Erika ganz vergisst, dass sie eine CDL ist und mich verführen wollte und führt einfach ein nettes, lockeres Gespräch mit mir, so wie das zwei Menschen halt so machen. Wenn sie wüsste, dass sie mich genau dadurch erst für sich gewonnen hat. Ich merke, dass ich gar nicht mehr so müde bin, erinnere mich daran, dass ich ja eine gewisse Schwäche für ungarische Frauen habe und ergebe mich schließlich in mein Schicksal, mit einer hübschen und sympathischen Ungarin nackt im Whirlpool zu planschen und zu fummeln. Welt, du kannst so grausam sein! Wein Dodgy

Ich sitze also im Whirpool, sie sitzt auf mir und wir knutschen. Sie hat ein bisschen Mundgeruch, für mich aber gerade noch im grünen Bereich, zum Glück bin ich da nicht so empfindlich. Sie anscheinend schon: zwischendurch küsse ich ihren parfümierten Hals. Als ich sie danach wieder auf den Mund küsse, beschwert sie sich über den Parfümgeschmack. Mädel, dann lass das Parfüm doch einfach weg! Weia Aber ansonsten ist es wirklich schön mit ihr. Als der Whirlpool aufhört zu blubbern beugt sie sich rüber um den Whirlpool wieder anzuschmeißen, muss dabei ihren Arm weit ausstrecken und streckt ein Bein als Gegengewicht, wodurch eine schöne Körperspannung entsteht. Ein toller Anblick, bei dem ihre Figur perfekt zur Geltung kommt. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht. Unentschlossen

Wir wechseln auf's Zimmer und erst da fällt mir ein zu fragen, ob der Whirlpool von meiner Zeit abgeht. Sie meint wenn man nur relativ kurz im Whirlpool war, so wie wir ca. 10 Minuten, dann nicht. Das finde ich fair und als Belohnung buche ich sie gleich eine Stunde (die sie dann auch wirklich einhält). Also auf's Bett und etwas Knutschen und Fummeln. Dann küsse ich ihre Brüste und mir fallen ihre von Anfang an großen und steifen Nippel auf. Sie meint auf Nachfrage, wenn sie viel Ficken würde wären die immer so steif. Ich liebe es ja, wenn Frauen schmutzige Wörter verwenden, als wäre es das normalste der Welt. Ich steige weiter herab und beginne mein Verwöhnprogramm. Ich gebe mir wirklich Mühe, knabbere an ihren schönen, großen Schamlippen, lecke ihre Klit, fahre (nach Rücksprache) einen Finger ein. Aber irgendwie zeigt sie keinerlei Reaktion. Entweder ist sie einfach eine stille Genießerin oder ich mache etwas falsch. Jedenfalls macht es so keinen Spaß, und ich lasse sie jetzt mal zeigen was sie drauf hat. Ihr Französisch ist nicht wirklich abwechslungsreich und sie zahnt auch ab und zu ein bisschen. Aber mit dem was sie macht, schafft sie es doch genau meine empfindlichste Stelle zu treffen und so verfehlt es seine Wirkung nicht. So genieße ich eine Weile, bis sie das Kondom drauf macht und beginnt mich zu reiten. Das macht Spaß, und wir knutschen immer wieder und ich bearbeite ihre Brüste. Dann lege ich sie auf den Rücken und wir ficken ausgiebigst in der Missio. Ich schiebe dabei immer wieder ihre Beine in verschiedene Positionen, was sie ohne Murren geschehen lässt. Auch hier immer wieder Küsse, und es macht mir große Freude dabei in ihre schönen Augen zu schauen. Schließlich komme ich und habe einen schönen Abgang. Wir sind jetzt beide müde und nutzen die restliche Zeit einfach, um eng aneinander gekuschelt zu schlummern.


Fazit: Solide GF6-Nummer ohne besondere Höhen oder Tiefen mit einer netten, fairen Ungarin. Sex mäßig vielleicht kein Vollprofi, aber für GF6-Liebhaber definitiv eine Empfehlung.

Kosten: 2 CE


Nach drei Nummern ist natürlich eigentlich die Luft raus und es wäre jetzt Zeit für den Aufbruch. Doch da sehe ich Leni (rumänisch-griechisch, spricht gut Deutsch, 1,70m, schwarze lange glatte Haare, schlank, wunderschöne zarte Brüste, feine Gesichtszüge) wieder an der Theke stehen. Verdammt, die möchte ich mir wirklich noch gönnen. Also mache ich eine Abmachung mit mir: erstmal eine Pause, und wenn Leni dann immer noch frei ist, wird sie gebucht. Also wieder auf die Liegen, und wer steht dann nach einer Weile Ausruhen neben mir? Leni! Als könnte sie Gedanken lesen. Also ab auf's Zimmer. Ich mache ihr klar, dass bei mir nichts mehr geht und ich einfach schön knutschen und Fummeln will. So machen wir es dann auch. Leni ist einfach eine wunderschöne Erscheinung, mit riesengroßen braunen Augen in einem zarten Gesicht und einem Traumkörper. Wenn ihre Ohren aus ihren dünnen Haare herausschauen erinnert sie mich an eine Elfe, direkt aus Mittelerde. Nachdem wir also ausführlich und zärtlich geknutscht und gefummelt haben, wendet sich Leni doch meinem Schwanz zu. Oh Mann, ihr Französisch ist ein Traum. Zart, feucht, einfach wunderbar. Und was ist das? Es dauert nicht lange, und mein Schwanz steht groß und prall da als hätte ich eine Woche lang keinen Sex gehabt. Also lasse ich sie weitermachen und frage sie schließlich, ob sie auch FT anbietet? Ja, tut sie. Also weiter Blasen. Ich beordere sie dann in die 69, ihre wunderschöne, zarte Möse zu lecken gibt mir genau den Kick den ich noch brauche und ich spritze schließlich tatsächlich in ihrem Mund ab. Uff! Unentschlossen

Fazit: Leni hat das Unmögliche wahr gemacht und mir tatsächlich den vierten Abgang des Tages verpasst. Was für eine süße, wunderschöne Frau, nicht ganz von dieser Welt. Wer auch nur im entferntesten Spaß an GF6 hat, darf Leni nicht verpasst haben!

Kosten: 2 CE


Gesamtfazit: 4 mal Spritzen an einem Tag, ich glaube das ist persönlicher Rekord. Dafür allen beteiligten CDLs nicht nur ein Trullala sondern auch ein herzliches Danke
Zitieren
Hey Harry,

wirklich fein geschriebener und genau beobachteter Bericht über 3 Mädels mit denen ich auch schon öfters das Vergnügen hatte und hier auch darüber geschrieben habe. Echt interessant warum Erika immer in den WP will - fragt Sie bei mir auch immer.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren