Keine Langeweile im Palace
Hallo,

Nach fast zweiwöchiger sexabstinenter Zeit - wg. Der vielen Arbeit - bin ich kürzlich zur Erholung mal wieder ins Palace. Ich kam dort so around sieben Uhr an. Es war recht voll, sauviele Damen und auch reichlich Dreibeiner. Selten so voll erlebt, das Palace.

Zunächst mit nem Drink auf ein Zigarettchen in den Raucherraum, auch hier gut gefüllt. Ich saß direkt neben oder zwischen zwei jungen Damen. Diese lästerten ausführlich über die anwesenden Herren an - insbesondere die Gäste mit ausländischen Wurzeln. Naja - ich bemerkte, dass sie wegen solcher Äußerungen sicher in die Hölle kommen, aber das brachte sie von ihren Äußerungen nicht ab. Naja - mir stand heute der Sinn mehr nach großen Titten und nicht so nach Modeltyp.

Recht schnell geriet ich in die Fänge von Clarice, einer knapp 30-jährigem Russin, mittellange blonde Haare, GND-Gesicht, mit Heels 175 cm und getunten DD-Cups. Wir hatten schon ein paarmal das Vergnügen und so ging es zügig aufs Zimmer. Sie lies mir dann ihren klassisch ordentlichen BJ angedeihen. Da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte, hab ich sie nochmal auf den Ruecken dirigiert und schön ihre leckere Muschi geleckt. Dabei geht sie immer ganz gut ab. Dann nochmal kurz von hinten durchgenommen (sah gut aus im SpiegelBig Grin und ihre Huefte und der Po machen einen schon geil. Das hielt ich nicht lange aus und habe dann ordentlichst ihre Megamöpse eingesahnt. Das Tat Not, nach so langer Abstinenz. Netter AST wie immer und Entlohnung.

Nu zuerst mal bisschen was gegessen, aufgrund der großen Gaestezahl war ordentlicher Andrang im Restaurant. Aber auch hier war das riesige Line-Up zu bestaunen. Mannomann - echte Granaten dabei.

Danach bin ich dann mal so eine Ründe durch den Laden gelaufen. Dabei entdeckte ich eine kaffeebraune Karibikschoenheit - mit hübschem Gesicht und echtem LatinaarschUnentschlossen ...... Genauso etwas wollte ich heut haben.

Sie lächelte mich gleich supernett an und stellte sich als Joanna aus Cuba vor. Sprach perfektes Deutsch, da sie lange in Österreich gelebt hat. Lange dunkle Haare, ohne Schuhe 165 cm, sehr schöne Natur C-B+ Cups, kaffeebraune Haut und ein tolles Lächeln. Kleine Wolle wurde Rating und nach einem Zigarettchen ins Zimmer. Dort weiter sehr schöner PST, Gefummel und geile ZK im stehen und langsam auf die Lustmatratze, wo wir gegenseitig unsere Körper erkundeten. BJ, 69 .... alles sehr geil und GFS-mäßig - wooooow. Immer wieder konnten wir zwischendrin über vieles Lachen und die Session verlief sehr locker und entspannt. Zum Schluss habe ich sie dann im Doggy gevögelt - Ehrensache bei diesem Prachtarsch. Megaorgasmus ins Gummi, herrlich ausgezackt und dann Reinigung durch sie. Supernetter AST und Ordentliche Entlohnung. Definitiv Wiederholungsgefahr. Gemäß ihrer Aussage ist sie erst ein paar Tage im Palace.

Hab dann noch was getrunken und dem bunten Treiben zugesehen, wollte eigentlich schon langsam wieder los, da ich zwei schöne Nummern absolviert hatte, da sah ich beim Rauchen die hier im Forum in einem anderen Thread beschriebene Rita https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=42419

Sie saß dort mit einer anderen DL, beide sind sehr Heubach anzusehen, was den beiden Damen wohl nicht verborgen blieb. Als die beiden dann Richtung Kino wackelten, bin ich mal hinterher. Im Kino hatten sie mich dann an der Angel und priesen den klassischen Dreier an. Ich hab mich aber konsequent fuer diese Rita entschieden. Sie stellte sich mit ihrem Künstlernamen Carina/Karina vor. Ist sehr klein, hat richtig perfekte getunte Titten so im C-Cup-Bereich und einen geilen Arsch, ist schlank und hat lange blonde Haare, spricht astrein Deutsch mit russischem Akzent.

Im Kino machte sie mich wahrlich geil und überzeugte mit perfekten ZK. Also ab ins Zimmer und da drehte sie dann richtig auf. Keinerlei Berührungsängste, sie ließ sich überall anfassen, streicheln und befummeln. Und tat es umgekehrt genauso. Und immer wieder wilde Knutschereien. Das abwechselnd mit Muschilecken und schwanzlutschen, nippelsaugen, Titten- und arschkneten sowie den zahlreich im Zimmer angebrachten Spiegeln brachte mich um den Verstand. Sie holte dann noch Öl raus und der Tittenfick war endgeil. Sie fragte dann: willst Du mich jetzt dicken? Ojaaaaaaa - Gummi drauf und ab in den Dreistellungskampf. Wahnsinn, zum Schluss wieder Doggy, dieser geile Arsch und von hinten schön an die Titten gegriffen. Perfekter Orgasmus. Reinigung durch sie. Toller AST und großzügige Entlohnung. Mit der verschwinde ich nochmal aufs Zimmer.

Dann bin ich schön ausgepumpt abgedampft und freu mich Schönau für meinen nächsten Besuch im Palace.

Viele Gruesse Wolle
Zitieren
Bei 3 guten Nummern kann man wirklich nicht Klagen. Clarice sagt mir jetzt nichts, bin aber auch kaum noch Vorort. Mit Rita kann man eigentlich nichts verkehrt machen, sofern man auf sowas steht. Engel

Spider, der den guten alten Zeiten nachtrauert Wein Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(26.11.2012, 18:28)wolle schrieb: Habe dann ordentlichst ihre Megamöpse eingesahnt. Das Tat Not, nach so langer Abstinenz.

Also 50€ Aufpreis für KB?

(26.11.2012, 18:28)wolle schrieb: beide sind sehr Heubach anzusehen

freu mich Schönau für meinen nächsten Besuch im Palace.

Bitte? Grübel

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#4
(26.11.2012, 18:28)wolle schrieb: ...stellte sich als Joanna aus Cuba vor. Sprach perfektes Deutsch, da sie lange in Österreich gelebt hat.

Eigentlich ein Widerspruch in sich... Lachen


(26.11.2012, 21:05)Stuart schrieb:
(26.11.2012, 18:28)wolle schrieb: beide sind sehr Heubach anzusehen

freu mich Schönau für meinen nächsten Besuch im Palace.

Bitte? Grübel

Satanische Botschaften...
...oder österreichische Geheimterminologie...
Big Grin
Zitieren
GrübelMad

Okay Jungs - irgendwann komm auch ich noch mit dieser Rechtschreibhilfe klar.

Sollte "schon" heißen.

Gruß Wolle
Zitieren
@Stuart: da achtet die Clarice schon drauf, dass mehr als eine CE rausspringt. Ja fuer Abschuss auf die Titten eine Extra CE.
Zitieren