Daria aka Aylin - TOP !!! - Hildesheimer Str. 408 (vorher: H, NW)
Kontaktdaten
Aylin
Lutherstr. 58
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63156179
Karte Anzeigen
Zitat:NEU NEU NEU

*AYLIN*

Heiße Italienerin mit viel temprament und Spaß am Sex dabei.
Mit sinnlichen Berührungen wird sie Dich wahnsinnig machen.
Ihr Können wird sehr schnell unter Beweiß stellen, weil
sie nichts anbrennen lässt und naturg. ist.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Herkunft: Italien
KF: 36
Haare: blond, rückenlang
Augen: braun
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch
Verkehr: AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF), ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice, erot. Massagen, HE

Telefonnummer: 0151-63156179

War gestern bei Aylin. Wie immer kurzer Anruf.
Ab in die Wohnung, durch das Wohnzimmer wo auch Bianca und Selena saßen.
Ich wählte die Standardnummer - 50 Euro für 30 Minuten FO / ZK / GV

Aylin zeigte mir das Bad ( wieder vorbei an den anderen beiden Mädels )
Ab unter die Dusche. Danach nackt durch das Wohnzimmer - vorbei an Bianca und Selena

Alyin wartete nur mit halterlosen schwarzen Stümpfen bekleidet auf dem Bett. Die Bilder sind original und nicht bearbeitet. Alter und KF kommen hin.
Ich glaube die Haare sind nur länger geworden.

Sofort begann das Spektakel mit heftigen ZK's
Nach ca. 5min begrabbeln ging Alyin eine Etage tiefer und sorgte für absolut geilem FO ein super Gefühl.
Dabei konnte ich sie gut abgreifen und schon nach einiger Zeit Ihren knackigen Arsch in meine Richtung, so dass wir in der 69 Stellung landeten. Dies genoss Alyin, dass sich mit stöhnen und zuckendem Hinterteil bemerkbar machte.
Weitere 10min. vergangen, nun wollte ich ficken..... Wink
Aylin sprang auf und kreiste am Anfang mit ihren Hüften auf meinem kleinen rum. Dann nahm ich die Zügel in die Hand und gab das Tempo vor. Hammer Ritt, der leider nur 5 min. dauerte, denn dann musste ich was loswerden.
Erstmal wieder Luft holen, wir quatschen noch nen paar Sätze ( nur auf Englisch möglich).
Fragte sie wie lange sie noch in Hannover bleibt - "Noch länger" war ihre Antwort.
Ich bin mich dann kurz waschen gegangen, angezogen und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.
Die Frau ist wirklich toll, alles stimmte - Preis und Leistung TOP Smile

Fazit:
Gesicht: 2
Figur: 1
Oberweite: 2- (ein wenig hängend, aber nicht schlimm)
Arsch: 2+
FO: 2+
ZK: 2+
GV: 2+
Wohnung: 3 ( da man durchs WZ gehen muss ) sonst alles sauber.

Wiederholung: 100%


[Bild: th_921952746_1_123_190lo.jpg] [Bild: th_921953568_2_123_499lo.jpg] [Bild: th_921958638_4_123_579lo.jpg] [Bild: th_921960242_5_123_260lo.jpg]
[Bild: th_921956528_3_123_1116lo.jpg] [Bild: th_392196311_6_123_384lo.jpg]
Zitieren
#2
Danke für den informativen Bericht.. Dann hat ja Aylin der Bianca ggü. keinerlei nachsehen..

tolle Entdeckung, ich war zunächst skeptisch..

daher schön zu lesen das es auch anders ist..
Zitieren
Danke für den Bericht - echt eine Überlegung wert!!!

Bevor sie aufsprang hat sie doch gummiert, oder?

Ottoh
Zitieren
(26.11.2012, 11:55)ottoh schrieb: Danke für den Bericht - echt eine Überlegung wert!!!

Bevor sie aufsprang hat sie doch gummiert, oder?

Ottoh

Jo hat sie !
Zitieren
Hi!

Ich war jetzt auch bei Aylin.

Der Boddy ist schon klasse. Der Arsch ist echt hammergeil und sogar begehbar. Für 30 Euro mehr wäre AV drin gewesen. Sie steht auch drauf wie sie mir versicherte.

Egal. Ich gab ihr 50 Euro und bekam einen guten Service.

Küssen war prima. Blasen war auch gut. Sie ließ sich schön Lecken und am Arsch rumspielen.
Das Poppen war dann im Reiter und der Missi. Alles prima.
Was mich etwas stöhrte waren die Haare am Arsch.
Ansonsten ist das ein Top Mädel. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Optisch genau wie auf den Fotos bei den Ladies zu sehen.
Allerdings an Bianca kommt sie nicht ran. Die ist ne Klasse für sich.
Zitieren
#6
Ich hatte heute mehrfach Pech.. Keine Aische, keine Gamze.. dann sollte es folgerichtig wenigestens Aylin werden können../ und siehe da, ich hatte auch dann gegen 19.00 Uhr das Riesenglück und ergatterte direkt vor der Tür einen Parkplatz..

Klingeln bei Sommer, mir wurde aufgemacht.. zaghaft würde ich sagen.. dann in den Besucherraum, wo mich dann Bianca auch sofort erkannte.. Ich hatte echt das Gefühl, als wenn ihre Muschi sogar zuckte, so schick lächelte sie mich an- oder war es meine Hose die trotz vorentsaftung von Eva auch enger wurde?

Hätte ich man die Bianca dann trotzdem genommen- Kann eigentlich jemand sagen, wer die Dritte Lady im Bunde ist? Ich habe keinen Überblick dazu, und wählte entgegen meinem Luststabes die Aylin, welche auch sehr hübsch rüberkommt..

Haare..................blond gefärbt aber geschmackvoll
Titten...................75 B mit schönen Nippeln leicht hängend
Bauch.................. eine klasse für sich
Arsch.................. megaklasse 1 -
Hände................. schön zierlich und zärtlich
Haut....................solariumbraun..
Augen................ dunkelbraun, lecker
Zähne................ 2- 3

Was meine Vorredner mit den Haaren am Rücken und Arsch haben, vermag ich nicht zu sagen.. ist doch total normal, wenn man etwas stärkeren Haarwuchs hat.. Also Aylin ist absolut super gepflegt und hat eine klasse Figur.. Makel auf sehr sehr hohen Niveau sind ihre etwas zu strammen Unterschenkel, welche nicht in das Gesamtbild passen..

Sie bot mir kein Anal an.. hatte ich eigentlich mit gerechnet.. Bianca war enttäsucht.. wäre nicht noch ne dritte Frau dagewesen.. übrings wunderte mich auch, das alle drei frei waren.. hätte ich u.Umständen auch nen Dreier mit Bianca genommen..
Wollte ihr, also Aylin aber auch die Chance geben, Bianca`s in guter Erinnerung gebliebene Vorstellung zu toppen..
Das ist Aylin nicht gelungen, wobei sie eine absolut klasse Vorstellung gegeben hat, was GF6 angeht.. Es gab reichlich ZK, ein etwas zaghaftes blasen.. pur.. und ihre Fotze ist recht eng. mit lange nicht so klasse vorstehenden Lippen wie es Bianca hat.. aber auch geschmackvoll. und sie gab mir die Illusion einesn Orgasmus..
Reiten war auch nett.. der Fick in der Missi hat mir aber am besten gefallen, da konnte man sie ordentlich durchstossen, und allzuviel künstliches Gestöhne war da nicht.. habe auch ihre Beine so gelegt, das es ein herrliches Fickpaket gab..

doggie ist allerdings auch nicht zu verachten bei ihr, und auch da geht sie gut ab.. bin deutlich über die Zeit geblieben, was wohl eine Form der Kundenbindung gewesen ist... übrings wird nach einer Buchung von den beiden freien Ladies dann die Küche aufgesucht.. so das es keine Probleme mit dem vorn gelegenen Bad gibt.. dort eher mit den viel zu kleinen Lappen welche Handtücher sein sollen, das hat mir missfallen..

Aber kann man machen, sowohl für 50, als auch sicherlich im STundenservice der mit 100 angesetzt wird.. Was Anal angeht, kann ich den Driver nicht bestätigen, aber hätte mich bei dem Arsch schon mal gefreut.. 30 Euro Aufschlag finde ich aber immer zuviel...

So von mir gibt es eine gute 2 ... Ohne Wiederholung, solange es Bianca gibt, die hoffentlich meinen Abstecher mir verzeihen wird.??
Zitieren
(22.02.2013, 22:46)bvlgari schrieb: Kann eigentlich jemand sagen, wer die Dritte Lady im Bunde ist?

Das muß Selena sein.
Zitieren
#8
(23.02.2013, 11:18)Driver66 schrieb:
(22.02.2013, 22:46)bvlgari schrieb: Kann eigentlich jemand sagen, wer die Dritte Lady im Bunde ist?

Das muß Selena sein.

kommt hin... die ich gesehen habe war auch etwas arg schwachbrüstig.. daher ja dann Aylin gewählt.. was aber auch ein Fehler im nachhinein war, denn an Bianca kommen die beiden sicherlich nicht ran.. aber ohne den Test hätte ich mir auch wiederum Vorwürfe gemacht.. Kennst ja bestimmt..
Zitieren
(22.02.2013, 22:46)bvlgari schrieb: ...Ohne Wiederholung, solange es Bianca gibt, die hoffentlich meinen Abstecher mir verzeihen wird.??

Wenn du sie wieder besuchst, freut sie sich umso mehr Wink

Ist das Original, aus deiner Sicht, so wie die Pics suggerieren?


Gruß limbo, dankt bvlgari für den prima Bericht Beifall Beifall
Zitieren
#10
Ist das Original so wie die Pics suggerieren?


Also die Pics sind ja schon sehr schön.. Ich finde im Original noch ein wenig hübscher.. Toasterbräune.. denke Extensions in den Haaren (Haarverlängerung) und eine wirklich klasse Figur..

von daher wird hier bei den Bildern Null geschönt, eher ist man bei dem direkten Erscheinen noch ein wenig positiver gestimmt..
Zitieren
Ich stimme Bvlgari voll zu. Vor 2 Wochen war ich bei Ihr und war posiiv überrascht. Sie war nähmlich mein 2. Wahl denn Bianca war besetzt. Vor hat mir der Arsch gefallen. Sie lässt man gut damit spielen. Für 30 € (30 min) habe ich zks, fo, gv, und den arsch ausgiebig gefingert.
Wiederholung ja 100% wenn ich bock auf Arsch habe. Ansonsten gefällt mir Bianca lieber.
Zitieren
#12
Für 30 € (30 min) habe ich zks, fo, gv, und den arsch ausgiebig gefingert.


Hast Du Dich jetzt verschrieben, oder hast Du den Halbstunden-Service wirklich für schlappe 30 Dreissig Düssen erhalten??

VerwirrtHeul


And WHO THE FUCK ist dein Bericht zu Bianca???
Zitieren
Nein, schön wär's. Tippfehler, ich habe 50 bezahlt.

Zu Bianca kann ich nicht viel sagen. Ich war einmal bei ihr aber ich hatte ein miesen Performance gehabt. Nichts zu berichten.

Außerdem, wieso bist du so aggresive? Keiner hat dir was angetan. Smile
CHILL THE FUCK OUT!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Lutherstr. 58
Hannover
0151-63156179
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Dank an Chisum für den Hinweis, dass Aylin wieder im Lande ist. Sehr schön, denn im Februar fand ich sie echt klasse. Neue Bilder hat sie auch mitgebracht:

[Bild: th_26669_4906407_F1_123_439lo.JPG][Bild: th_26669_4906407_F2_123_949lo.JPG][Bild: th_26670_4906407_F3_123_126lo.JPG][Bild: th_26672_4906407_F4_123_540lo.JPG]
[Bild: th_26673_4906407_F5_123_652lo.JPG][Bild: th_26674_4906407_F6_123_430lo.JPG]



[Bild: th_22457_4906407_F7_123_1176lo.JPG][Bild: th_22459_4906407_F8_123_501lo.JPG][Bild: th_22465_4906407_F9_123_45lo.JPG][Bild: th_22466_4906407_F10_123_589lo.JPG]
[Bild: th_22467_4906407_F11_123_22lo.JPG]
Zitieren
So, jetzt mal ein Bericht in kurzform von mir zu Lady Aylin aus der Lutherstraße:

Optik: 2+ (was für ein Prachtarsch- tolle Taille, schöne, große Nippel!)
Freundlichkeit: 1
Sauberkeit: 1
ZK: 1 mit *!
Vorbereitung des Kunden durch die DL: 1+ (der Muschischlitten...!)
Gebläse (FO): 3+ (nicht sonderlich intensiv, aber nett...)
Ficken in div. Positionen: 2+ (wenig Reibung- oder Schwanz zu klein?)

Fazit: Nette, hübsche und willige DL aus den Karpaten (von wegen Italien...)- Service ähnlich Bianca,
AV wg. hoher Zusatzkosten nicht getestet.

Für künftige. Erstbesteiger : Viel Spaß mit Aylin!

Smartboy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nach einer telefonischen Preisabsprache habe ich heute Aylin für 1 Stunde besucht (100 EUR).

Positiv war:

Sie ist sehr nett,
sie gibt wie vereinbart (ausgiebige) Zungenküsse,
ihr Französisch ist wirklich sehr gut,
schönes Muschi-sliden als Vorspiel ohne Gummi und
Zeitdruck ist bei ihr nicht zu spüren

Negativ war:

Ihre Zähne haben sich beim Küssen seltsam angefühlt

Aylin ist damit aus meiner Sicht insgesamt als positiv einzustufen. Auch ist der Besuch in seiner Gesamtheit mit Sicherheit wiederholungswürdig. Bei einem Vergleich kann sie jedoch aus meiner Sicht nicht mit Bianca mithalten. Dies liegt vor allem an folgenden Punkten:

1. Die Zähne (s.o.)
2. Die Optik (Bianca ist aus meiner Sicht deutlich hübscher, wobei das aber auch nicht heißen soll, dass Aylin häßlich wäre.)
3. Die Eigeninitiative als wesentlichster Punkt (Bianca ist überwiegend von sich aus tätig geworden; z.B. hat sie sich ohne Aufforderung in Position 69 gebracht und hat auch diverse eigene "Ideen" eingebracht bzw. von sich aus diverse Stellungen eingenommen, was einem schon die Illusion vermittelt hat, dass sie auch ihren Spass hatte. Entsprechende Eigeninitiative hat mir bei Aylin ein wenig gefehlt, die mit Ausnahme des Muschi-slidens und des Französisch eigentlich alles weitere "auf meinen Wunsch hin" gemacht hat.)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nach den guten Berichten habe ich die Loacation auch besucht.

Ohne Termin aufgeschlagen, Tür wurde von Bianca geöffnet und ich wurde um eine Viertelstunde vertröstet. Da Bianca so eine Süsse war bin ich dann auch nach der Viertelstunde wieder zurückgekehrt.
Diesmal wurde die Tür von Aylin geöffnet, Bianca war noch besetzt. Da mir Aylin jedoch auch gefiel und die Berichte positiv waren bin ich dann auch bei ihr geblieben.

Habe zum Ausprobieren die 30 Euro für 50 Minuten Variante gewählt (ZK, EL, FO und GVM). Anal wären 30 €, FOT, KB und GB hätten 20€ Aufschlag bedeutet.
Um es kurz zu fassen:
Nach der Waschung schöne Zungenküsse im Stehen,
dann setzte Sie sich um mir die Stange zu halten ... und zu lecken. Big Grin
Sie liess sich anschliessen gut verköstigen. Alles lecker und scheint ihr zu gefallen auch am Hintereingang geleckt zu weren.
Gummiert und da sie einen so unglaublich geiles Hinterteil hat, diesen in der Doggyperspektive genossen. (Nächstes mal muss ich doch diesen Zuschlag wählen.Wink)
Diverse Stellungswechsel und da die Zeit schon überschritten war das Ende selbst in die Hand genommen, wärend ich mir meine Bällchen lecken liess.

Sehr zufrieden bin ich nach ca 45 Minuten wieder abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(12.08.2013, 00:46)baddog schrieb: ...und da sie einen so unglaublich geiles Hinterteil hat...

Ohja Sabber, ein prima Date und ein interessanter Bericht.


Gruß limbo, gespannt wie der Arschfick klappt
Zitieren
Kontaktdaten
Daria aka Aylin
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0151-63156179
1. Stock im Hinterhaus bei Sommer
Karte Anzeigen
Aylin heißt nun Daria und ist ebenfalls weg aus Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,marakesch
(04.11.2013, 15:00)Driver66 schrieb: Aylin heißt nun Daria und ist ebenfalls weg aus Hannover.

ja leider, unsere kleine Arschfickerin ist da wieder mit Bianca zusammen.Wein

Gruß
BTF
Zitieren