Kaiserblume - abgezockt und frustriert
#1
Kontaktdaten
Kaiserblume Worms
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland Pfalz
Deutschland
0152-25636098
Karte Anzeigen
So, jetzt bin ich mal ein wenig runtergekommen und muss mir ein wenig den Frsut von der Seele schreiben: nachdem ich vor einiger Zeit die Japanerinnen aufgesucht hatte und einen wirklich guten Service geboten bekommen habe, zog es mich heute wieder dort hin. Es stellten sich 3 Damen vor, die eine ist bei Ladies.de zu sehen (Aprikosenblüte), ist aber in natura deutlich älter als auf den Bildern. Die beiden anderen sehr jung und sehr hübsch. Ich entschied mich für die, die ganz gut deutsch kann. Ich glaube fast, dass es Reisblüte sein müsste, bin aber nicht ganz sicher. Dann ging die Geschichte mit dem Geld los. Ich bot 100 Euro für 45 Minuten. Darauf musste erst einmal ein Telefonat nach Wiesbaden geführt werden zur Chefin, bei der Kaiserblume dort. Man reichte mir das Telefon und ich musste selber verhandeln. Wir einigten uns dann irgendwann auf 100 Euro für 40 Minuten. Zu der Zeit war es 20:12 Uhr. Dann bin ich duschen und danach ging das Mädel duschen. Als sie wiederkam war es 20:20. Also hatte ich ja bis 21:00 Uhr Zeit. Ach ja, was mir auffiel, ich hörte zwar das Wasser im Bad rauschen, als die junge Frau wiederkam, war sie aber knochentrocken und zwar überall am Körper. Sie begann dann sehr schön zu blasen und ich muss sagen das kann sie gut. Am Service ingesamt war gar nichts auszusetzen. Was mich ein wenig störte war allerdings, dass ich nicht an ihren wunderbaren Knospen lecken und züngeln durfte, weil sie angeblich kitzelig sei. Beim Lecken merkte ich dann, dass sie wohl schon einige Nummern hinter sich hatte, denn sie war durchaus etwas "wundgeleckt". Das sprach dann schon dagegen, was man mir am Anfang erzählt hatte, dass sie heute erst engekommen sei und noch keinen Mann vorher hatte. Auch was sie mir dann erzählte, als wir nach der Gummierung in der Missio loslegen wollten "bitte nicht so schnell, ich habe seit 3 Monaten das nicht gemacht". Naja wers glaubt! Dafür war sie einfach viel zu professionell. Na gut, irgendwann flutschte es dann ganz gut und sie ging gut mit, wurde auch recht laut und so dachte ich mir, ok, lass es raus, ist ja noch genug Zeit für den zweiten Abschuss. Also um 20:35 Uhr mit der ersten Nummer fertig. Sie kuschelte sich an mich, ohne Anstalten zu machen, mir mal das Gummi abzuziehen oder mir Zewa zu geben, damit ich das selbst erledigen konnte. Ok, also ein wenig verschauft. "Ich bin müde, habe heute so lange Bahnfahrt gehabt..." laber laber laber. Ok, ich bin nicht zum Quatschen hier. Also griff ich mir selbt das Zewa, dann nahm sie die Sache aber in die Hand. Dann die Frage: "Willst Du duschen? Oder dann zu Hause in Ruhe?" Zu Hause? Ich hab doch noch über ne viertel Stunde!. Dann meinte sie, willst Du ne Massage. O.k. Aber nach zwei bis drei Griffen wollte ich eigentlich was anderes. Also liess ich meine Finger an ihre Muschi gleiten, was sie aber abwehrte. Nun, dann also nicht so subtil. Ich drehte mich um und fing an ihre Brüste zu streicheln. "Oh ja, willst Du mich massieren?" Nein wollte ich nicht! Ich fragte nach einem neuen Gummi! "Nein nochmal?" "Ja klar." "Nein!". "Oh doch." "Nein". "Wieso?" "Wir haben schon und die Zeit ist um." "Nein, wir haben noch Zeit. Bis neun!" Zu erwähnen, kurze Zeit vorher hatte es geklingelt und es kam ein sehr lautes Gekreische von den Kolleginnen vom Flur. "Also zweimal ist völlig normal und wir haben noch Zeit!". "Nein, zweimal geht nicht". "Dann frag bitte Deine Chefin!" "Habe ich schon, geht nicht!". Jetzt wurds mir zu blöd. Ich stand auf und zog mich an. "Bist Du nicht zufrieden?" "Nein, das ist nicht ok". Sie wurde patzig, ging raus, quatsche irgendwas mit der älteren Kollegin, die dann reinkam und mir sagte, dass die Zeit doch um wäre und ich doch wenn hätte vorher sagen müssen, dass ich nochmal will. "Ich habe das bereits gesagt und wir diskutieren schon seit 5 Minuten!" "Ja, ich habe schon gesagt, sie ist ganz neu und weiss das nicht genau!" "Sie hat mir dreimal gesagt, es geht nicht und ich habe ihr gesagt, sie soll die Chefin fragen, aber sie wollte nicht." "Ja, die Zeit war aber ja auch schon rum". So ging das hin und her und dann sagte sie mir noch, sie hätten mir doch auch ein Angebit gemacht mit der Zeit. Tolles Angebot, wenn die zugesagt Zeit dann so "genutzt" wird. Ich telefonierte dann noch mit der Chefin in Wiesbaden -die Telefonnummer bei Ladies.de kommt nämlich bei ihr in Wiesbaden raus- und die andere Dame verzog sich aus dem Zimmer. Ach ja, die Lady, um die es eigentlich ging, war ganz klammheimlich verschwunden. Dann kam die ältere Dame wieder und jetzt hatte sie die Taktik geändert. Keine der Damen würden zweimal kommen gestatten. Und ausserdem hätte sie ja gesagt, dass ich sagen solle, wenn ich Wünsche hätte etc. Jetzt war ich aber sauer. Jetzt war ich also Schuld. Ich sagte dann, ok, ich will 30 Euro zurück. "Nein, das geht nicht". "Dann eben nen Gutschein!" "Nein, ich muss die Chefin fragen". Das Spiel zog sich sage und schreibe mal eben 70 Minuten hin. Und jetzt hörte ich wo die Verursacherin hin war. Die war tatsächlich ins nächste Zimmer verschwunden und schon wieder in Action. Naja wenigstens hatte mein Nachfolger offensichtlich das Glück, dass ich Aufstand machte, denn die Geräusche die aus dem Zimmer kamen, zeugten von ausdauerdem und recht heftigen Verkehr und da ich ja nun auch schon mehr als ne Stunde lamentierte, offenbar auch ohne (Zeit)Abzocke.
Das Ende vom Lied war, dass ich frustriert und stinksauer von dannen bin, mit der Zusage der Chefin, dass ich, wenn ich wieder käme, einen Sonderpreis bekäme.
Da ich immer ehrlich bin und auch dann bei der Wahrheit bleibe, wenn ich sauer bin, muss ich sagen, dass das Mädel echt süss aussieht und der Service gut war (ausser dass ich nicht wirklich ihre Nippel küssen durfte).
Aber klar ist auch: sie hätte weltklasse sein können, wenn sie mich verarscht, wird sie nie wieder gebucht. Und die andere Dame auch nicht, denn sie wurde unverschämt und ging mal null auf mich ein. Einzig mit der Chefin konnte ich vernünftig reden, aber wenn sie in Wiesbaden ist, kann sie in Worms nichts erreichen und sie wollte es wohl auch nicht wirklich.
Naja, vielleicht wird es ja jetzt besser, ich hatte allerdings den Eindruck, als wenn da System hinter steckt, denn offenbar war das erwähnte Gekreische das Signal, dass ein neuer Gast da ist und das es jetzt mal zügig gehen muss.
Zitieren
Naja , ich glaube "abgezockt" ist in diesem Falle vielleicht etwas übertrieben . Die Nummer war ja wohl ok wenn auch "nur" einmal !
Nix für ungut !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#3
Naja wie würdest Du 100 Eurp für 15 Minuten bezeichnen?????????
Zitieren
Die "asiatischen Kaiserblumen" scheinen in Worms (und auch in Wiesbaden) nicht mehr tätig zu sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jona