Achtung Abzocke
War eben auf der Bismarkstraße Unterwegs!!!

Ich habe heute eine mitgenommen die mir schon gestern aufgefallen ist. Eigentlich war ich auf der Suche nach Monika, hab nun die andere mitgenommen die mir gestern auffiel. Sie steht an der Bismarkstraße an der Haltestelle, gegenüber der Feuerwehr. Sie ist ca 180cm groß, Blond, dünn und aus Polen mitte 20 ca. Wir haben uns auf Französisch geeinigt 30 Teuros!!! Sie telefonierte währrend der Fahrt und als wir ankamen telefonierte sie bissl weiter. Dann wollte sie alles ganz schnell hinter sich bringen.Sie hatte Kondom bereit und hat den übergezogen als der Penis noch net Steif war. Dann hat die sich ins Zeug gelegt!!! Das hat sie zwar gut gemacht ich kam aber nicht sofort. Dann war sie nach 5 Minuten sauer, sie sagte "komm schon Schwanz". Anschliessend ging sie raus und knallte die Tür zu!!!! Die nie wieder Smile

Achja und Anfassen lässt sie sich nicht gerne, netmal am po angezogen
Zitieren
#2
wenigstens musste sie laufen.
Zitieren
haha ja, die hatte es jedoch nicht so weit Smile

Trozdem war dann sauer das die so fest meine Autotür zugedadscht hat. Das Auto war teuer!!!!! wollt schon hinterher und die anbrüllen

Aufjedenfall Achtung vor der
Zitieren
Stand sie zufällig mit einer Dunkelhaarigen rum, Alter und Größe gleich aber bissl weniger hübsch als die Blonde? Habe die beiden am Donnerstag bzw Freitag zwischen der Bushaltestelle und dem Friseursalon gesehen. Die Blonde trug Jeans, schwarze Kniehohe Stiefel und eine beige Jacke mit Rollkragen. Ziemlich schlank und ein knackiger Arsch... Die Brünette trug einen Schwarzen Minirock, Stiefel mit Tigermuster und ebenfalls eine beige Jacke, aber mit Fellkragen. Auch sehr knackig, aber vom Gesicht her ein wenig Mädchen-von-Nebenan, eben weniger hübsch als die andere...
Danke auf jeden Fall für die Warnung! Wäre dankbar für Feedback ob es diese Blonde ist... Sollte sie es sein, ein extra dickes Dankeschön, habe sie nämlich nur aus Zeitmangel noch nicht getestet...

derf
Zitieren
Ja das dürfte sie sein!!!!!

Ihren Arsch fand ich auch sehr gut!!! Hab den auch beim Blasen angefasst und das war ihr sehr unangenehm. Hat sich geschüttelt und wollt mich wegdrängen Lachen Als ich sie fragte ob wir auch Ficken können, weil sie beim Blasen so stresste und weil ich net sofort komme. Sie sagte sie nein das macht sie net, Wollte noch 20Euro drauflegen. Glaube die bietet auch nur Blasen an


kein Problem ^^
Zitieren