prostituierte ins hotel bestellen - allg. fragen
Frage 
moin, ich hatte noch nie das vergnügen eine professionelle ins hotel zu bestellen; bin aber demnächst versucht, da ich geschäftlich auswärts unterwegs bin.

nun bin ich mir ein wenig unsicher, ob und wenn ja was man da evtl. zu beachten hat; an die "erfahrenen" daher meine fragen:

1. bestelle ich die dame aufs zimmer oder verabredet man sich in der lobby, um anschließend zs. aufs zimmer zu gehen?
2. zählt "das" in hotels zum alltäglichen und es wird erlaubt/geduldet oder muss man sich eher vorsehen, um nicht "erwischt" zu werden?
3. muss man der dame bei "bestellung" bestimmte hinweise geben (bspw. sich nicht auffällig "nuttig" zu kleiden oder kann man davon ausgehen, dass die sich angemessen "zurechtmachen"?)
4. gibts vielleicht noch weitere ratschläge, die man unbedingt beim tete a tete im hotel beachten sollte - wenn ja welche?

ich bedanke mich bereits im voraus für eure antworten und ratschläge/tipps.

grüße von mr. nice size
Was hältst du eigentlich davon oder davon oder gar von einem [Bild: question.gif]?

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard