? Schlank, jung und gutaussehend. In welchen Häusern ?
Frage 
? Schlank, jung und gutaussehend. In welchen Häusern ?

Hallo Kollegen,

will mal demnächst im BHV vorbeischauen. 2 Fragen an die Profis unter Euch

1) In welchen Laufhäusern würdet ihr junge (max 25j), sehr schlanke (max Kf. 34) und gutaussehende Frauen suchen (Service wäre mir jetzt nicht so wichtig, solange es keine Abzocke ist) ?

2) Welche Tages/Nachtzeit ist für Besuch empfehlenswert (großes Angebot)

Wenn gepoppt wird, gibt es natürlich auch einen Bericht – Ehrensache


Gruß mp Smile
Zitieren
ich empfehle die Bianca im T26 4 Stock zimmer C geradeaus von der Treppe. sie ist sehr hübsch und net. der service ist auch top.
buche die halbe stunde für 50€ das lohnt sich.

aber vorsicht nicht die bianca im 2 stock. ist eine andere.
Zitieren
(24.11.2012, 01:26)alex_18 schrieb: ich empfehle die Bianca im T26 4 Stock zimmer C geradeaus von der Treppe. sie ist sehr hübsch und net. der service ist auch top.
buche die halbe stunde für 50€ das lohnt sich...

diese Bianca?


Gruß limbo, hau rein und spendier der Gemeinde einen aktuellen Bericht Wink
Zitieren
genau die ist es .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tja, schwierig, wenn neben Modeloptik auch noch der Service stimmen soll. Rotes Haus ab der 3./4. Etage evtl. Oder T26 VH. Oder T36, obwohl man von dort wenig liest. Ansonsten kann fast überall mal ne Hübsche dabei sein, Catalina war ja vor der World auch in der T26. Schenken kannst Du Dir AO-Haus, Moselstrasse, E45 und E47 HH, T27.

Stuart, viel Erfolg ... Big Grin
Zitieren
Hi Kollegen,

danke für die Info auch per PN - hilft sehr weiter....

(24.11.2012, 11:06)Stuart schrieb: Tja, schwierig, wenn neben Modeloptik auch noch der Service stimmen soll. ...
Stuart, viel Erfolg ... Big Grin

....service wäre mir nicht so wichtig wie die Optik, solange die nicht das Ficken sabotiert...und auf ein girl der Catalina Kategorie zu treffen, das wäre natürlich ein Knaller...aber so viel Glück hintereinander ist ja schon extrem unwahrscheinlich...

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Schau mal in die T26 Vorderhaus, auf den ersten 3 Stockwerken sind immer wieder mal hübsche Mädels dabei, Abzocke in dem Haus eher unwahrscheinlich.

Stuart, beste Uhrzeit ab 17/18 Uhr
Zitieren
#8
Das T26 VH war heute am frühen Nachmittag mit sehr hübschen Damen besetzt.
Unter anderem mit Bianca aus dem 2. Stock, die Alex mit "Vorsicht" meinte..
.. schon heiß - hab sie aber nicht gebucht, da es mir doch zu sehr nach Abzocke roch..

(24.11.2012, 01:26)alex_18 schrieb: aber vorsicht nicht die bianca im 2 stock. ist eine andere.

Bianca aus dem 4.Stock war leider nicht oder noch nicht da..

(24.11.2012, 01:26)alex_18 schrieb: ich empfehle die Bianca im T26 4 Stock zimmer C geradeaus von der Treppe. sie ist sehr hübsch und net. der service ist auch top.
buche die halbe stunde für 50€ das lohnt sich.


Stuart schrieb:Schenken kannst Du Dir AO-Haus, Moselstrasse, E45 und E47 HH, T27

Erfahrungen mit E45 und dem Hinterhaus E47 hab ich noch nicht machen können.. Jedoch das Vorderhaus E47 würde ich nicht so schnell verteufeln!
Bericht folgt..
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,Elmar2000
#9
Mit den Brüsten vielleicht nicht direkt eine Modelfigur - jedoch schlank, hübsch und unter 25J..

Roxana

mein Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(24.11.2012, 17:26)Träumer schrieb: Das T26 VH war heute am frühen Nachmittag mit sehr hübschen Damen besetzt.
Unter anderem mit Bianca aus dem 2. Stock, die Alex mit "Vorsicht" meinte..
.. schon heiß - hab sie aber nicht gebucht, da es mir doch zu sehr nach Abzocke roch..
2. Stock, nicht zu empfehlen,lustlos, Schnelldurchlauf, sehr unpersönlich, oft grottenschlecht drauf, beinaheabzocke.

Dann lieber in den 4.Stock zur anderen Bianca (Schild an der Tür), da geht es ab.,also gutes Preisleistungsverhältnis.
in T27 sind jetzt auch gute Optikhappen zwischen den Thais, im 1. Stock aber auch höher.
in E44 sind auch optikhappen, mehrere sogar,zB die Tanja im 2.Stock
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Cicassos
#11
Da hier seit einem Jahr nichts geschrieben wurde möchte ich auch mal nach ein paar Tipps fragen. Suche das gleiche wie der TE.
Zitieren
geh mal in die T26 oder E44.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=115733
Zitieren
#13
(27.11.2013, 19:58)MrK schrieb: geh mal in die T26 oder E44.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=115733

Die Verllinkung funktioniert leider nicht.
Zitieren
(28.11.2013, 22:40)yam0m schrieb:
(27.11.2013, 19:58)MrK schrieb: geh mal in die T26 oder E44.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=115733

Die Verllinkung funktioniert leider nicht.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=109335



mein bericht wurde verschoben, der link funktioniert aber.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daniela aus Rumänien. BG 7-9, 3 Etage links.
Kann ich nur empfehlen, obwohl ich kein Laufhausfan bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000