Nora 25j. KF34 Fautenbruchstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nora
Fautenbruchstraße
Karlsruhe
Badenwürtenberg
Deutschland
geile drecksau
Karte Anzeigen
Guten nabend liebe Gemeinde,

heute war der Desert mal wieder umtriebig und hat ÖWS aufgesucht und mit Entäuschung festgestellt das nix gescheites vor ort war auch nicht seine lieblingsnutte jenny.
Aber naja bis zum Nachtdienst war noch zeit und somit in die Fautenbruchstrasse gedüst und man siehe da 3 Gretels am Start nicht zu übersehen.

Zur Person:
Name: Nora
Nat: Türkisch/Bulgarisch Mix
Alter : ca 25 j
KF: 34
Haarfarbe schwarz zu erkennen an Jeansminirock , Beage Jacke ca 1.72 groß.

So da wurden dann die Preiße in akzeptablen Deutsch aufgerufen

Ficken 30
Blasen 30
BFA 40

Stundentarif für Hotel 1 Stunde 100€ 2,5 Stunden 200€

Also BFA für 40€ gebucht und auf gings zum Verichtungsort .
Ich steh drauf die gretels an der Beifahrertür von hinten zu nehmen einfach klasse aber erst mal blasen lassen hat se ganz gut gemacht macht übrigens auch FO (Preis k.a)
Die kleine hat en super Body alles klat Pussy rassiert und lässt sich überall anfassen Arschloch inklusiv . Beim vögeln geht sie gut mit hält schön dagegen die weiß wie es geht . Leichtes stöhnen aber nicht aufdringlich wie zb gib mir deinen Saft grunz grunz . Blasen vögeln so ca 25min gedauert ohne Zeitdruck wäre bestimmt auch länger gegangen .
Also die kleine ist hot ist aber sicherlich ansichtssache .

Wiederholungsgefahr 100% da meine Stammnutte zur zeit selten an der Strasse steht.


Schönen abend
der fox
Zitieren
hab noch was vergessen die Pussy richt und schmeckt herlich null stinke einfach nur gut und nein ich hab sie net geleckt aber fingern und dann mal kosten einfach gut !
Zitieren
Hi!

Danke für den Bericht.

Drei Fragen:
Wie sind ihre Titten?
Ab wann ist in der Fautenbruchstr. was los?
Ist das da ein legaler Strch?

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo Hölenforscher

zu Punkt 1 Titten sind i.o ca.B
zu Punkt 2 Fautenbruchstrasse ist ein Glücksspiel ab und zu ab 18 Uhr meißt aber erst um 19-20 uhr und immer bei dunkelheit (zb im sommer)
zu Punkt 3 ja kein Sperrbezirk Polizeibehörde fährt fast täglich so wie heute u 19.00 uhr lang und fragt die Mädels ob alles gut ist selbst mitbekommen .


Alzeit guten Stich

Ps heute war sie leider net da und öws ist grad auch wieder tot nur immer die 2 gleichen fotzen an der ecke die es nicht bringe . evt sieht man sich *** privat ***

grüßle desert
Zitieren