Nicole, Ungarn, Bismarckstr - sexy outfit, mehr nicht
Hallo,
habe heute trotz Nebel in neues Püppchen entdeckt: Nicole aus Ungarn, ca 22J
Sie stand etwas nach der Haltestelle.
Hatte geile Netzstrumpfhose an. Also Optik war nicht schlecht, etwus nuttig eben, so soll es sein.
Preise wie derzeit üblich, ab 30 Blasen, 40 Verkehr, beides 50 Teuros.
Unterhaltung war gut auf deutsch und freundlich. Langsam und Schmusen wäre inbegriffen
Die Optik lies mich nicht lange überlegen und nach 5min den Verrichtungsplatz trotz Nebel sicher erreicht.
Das finanzielle geklärt und ab nach hinten.
Raus aus den Klamotten, sie aber nur unten rum. Oberteil blieb an. Schade :-( Gut wir hatten vorher auch nicht drüber gesprochen.
Sie dann gleich mal Gummi zurechtgelegt und wollte mit blasen beginnen.
Ich wollte aber erst mal schmusen, und sie lecken. Naja, leicher schneller Lippenkontakt, mehr gabs nicht. Also von GF6 keine Spur.
Unten rum sauber rasiert. Aber sie war schnell darauf aus, das Kurzprogramm hinter sich zu bringen.
Ebensoschnell und hektisch hat sie dann geblasen. Ging zwar kurz auf meine bitte ein, doch etwas langsamer mit mehr grip zu saugen, aber dann kam auch schon wieder Hektik auf.
Lies sie dann aufsatteln, was ein geiler Anblick war, aber mehr auch nicht.
Sie bot auch noch Anal (inbegriffen!) an, ist aber nicht so mein Ding.
Und dann war es eh passiert.
Rein in die Klamotten und zurückgefahren.
Nicht schlecht, aber auch nix besonderes, nur geile optik.
Steffi war nicht da, von daher eine Alternative. Dennoch, würde ich Steffi wegen der Optik und aber auch der Performance allemal vorziehen.
Gruß,
Toemi
Zitieren
War auch bei dem Nebel unterwegs... Ich finde so ein Wetter ergänzt diesen besonderen Straßenstrich-Charme perfekt... :-)
Könntest Du die Beschreibung noch ein wenig ergänzen? Habe sie glaub ich auch gesehen (weiße Jacke, schwarzer Minirock, Netzstrumpfhose und schwarze Nuttenstiefel, geile schlanke Figur und ein hübsches Gesicht, die Haare Platinblond und im Nacken Brunette?)...
Bist Du Dir mit dem AV inbegriffen sicher? AV-Bereitschaft an sich ist ja schon meistens Mangelware, und dann noch ohne Aufpreis?Das höre ich zwar gern aber viel zu selten... Wie ein Einhorn - viel von gehört aber nie live miterlebt... ;-)

derf
Zitieren
Hallo Derf
Beschreibung könnte passen, ich habe da mehr auf die Beine geachtet mit der Netzbestrumpfung ;-)
Ja, sie hat mich gefragt ob ich AV wolle, von Aufpreis war da nicht die Rede. Da ich aber abgelehnt habe, kann es sein, dass es bei Ausübung doch noch was hatte drauflegen müssen?!
Probier sie einfach mal aus, auf die schnelle bei Nebel ... ;-)
Gruß,Toemi
Zitieren