1 x First-Class Optik zum Business-Tarif: ColA Nachmittag im November
Zwinker 
1 x First-Class Optik zum Business-Tarif: ColA Nachmittag im November

Mal wieder nachmittags im Collosseum vorbeigeschaut. 40 € für 2,5 Stunden bei Check-In vor 17.00 Uhr – bin immer wieder begeistert von dem Angebot.

In der Halle: Ziemlich ruhig, so ca. 8 Frauen und 3 Männer, aber viele Handtücher auf den Sitzen an und gegenüber der Bar. Erstmal gestärkt. Neben den halben Semmeln mit Wurst und Käse auf dem Bar-Tresen, dem traditionellen Obstkorb und einer Suppe gab es auch noch 2 Torten zur Auswahl.

Torten auf 2 Beinen sind dann auch immer wieder andere im Hauptraum eingetrudelt: sehr viel in Kf. 38, aber mit gepflegten Körpern und hübschen Gesichtern oft auch mit Natur C-Cups, ein paar schlankere Smile waren dann auch dabei. So richtig vom Hocker hat mich erstmal keine gerissen, weiter erst mal eine Runde relaxen und die Zimmerumläufe beobachten.

Ist in letzter Zeit ein bisserl unübersichtlich geworden im ColA: Die Mädels verschwinden zwischendurch und kommen dann für kurze Zeit in den Hauptraum um nach 5-10 Minuten wieder zu verschwinden.

Plötzlich läuft eine schlanke Frau an mir vorbei mit Hammer-C-Titten …Sabber….kenne ich:


Delia (RO, 24j, Kf. 34, 172 cm, leicht gebräunt, stehende Natur C-cups der Hammer, dunkel-blonde schulterlange Haare leicht gecurlt) Smile

Wiederholungsbuchung

Couch-Gespräch ist extrem kurz. Delia macht irgendwie einen etwas angeschlagenen Eindruck aufmich. Grübel ….sah das letzte mal auch besser aus. Kurz Programm abgesprochen (ZK kein Problem)… ab aufs Zimmer mit Deckenspiegel.

Zur Performance von Delia: Schönes langsames Streicheln, beim Küssen ist sie extrem zurückhaltend, einzelne ZK Herz gibt es dann schon, ich will sie auf mich raufziehen – will sie nicht, ist alles etwas distanziert, sie taucht ab zum Blasen, das ist wirklich fein, richtige Tiefe und Geschwindigkeit, Wechsel in 69er, da will sie mich überhaupt nicht zum Lecken ran lassen…keine Chance.

Gefickt wird dann im Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter – sehr ausdauernd, kein Streß von ihr, geiles Fickgefühl… Unentschlossen ZK gibt es im Reiter wenige – sie sagt sie ist stark erkältet, sonst wäre es kein Problem. Schade, hätte gerne intensive 1h-Buchung gehabt. Sie sagt kurz den Ablauf der ersten 30 Minuten an, kurz noch überlegt, dann mit kurzem Anlauf das Gummi geflutet...Unentschlossen

Fazit: Delia hat für mich den schärfsten body aller ColA-girls aktuell, war leider nicht in Form, trotzdem Superfickgefühl
Wiederholungsgefahr: ganz oben auf meiner TFL

ColA ist schon genial für den Nachmittagsfick zwischendurch im Großraum München und da waren noch 2-3 Frauen da, die mir auch noch gefallen hätten.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Danke für das Update aus dem Colosseum.
Tja nützt die Optik auch nix, wenn das Gefühlt ned stimmt.

Sagesesam, aber der MP ist halt wahrlich der MP Lachen Nick est Omen ....
Zitieren