Daniela aus Rumänien
Kontaktdaten
Daniela
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Neulich fuhr ich die Andreaestraße entlang. Dort stehen einige hübsche Rumänengretels. Hier sind einige zu sehen.

Ich hielt bei Daniela an. Sie wirkt sehr freundlich und sympatisch.
Außerdem hat sie ein hübsches Gesicht und einen geilen Arsch.
Sie stand etwa 20 m vor der Ampel zur Kurt Schumacher Straße.
Für 30 Euro bot sie mir FO und GVM an. Ich war einverstanden und ließ sie einsteigen.
Unterwegs zum Fickplatz war sie sehr ruhig.
Dort angekommen pellte sie sich aus ihren Winterklamotten und war nackig.
Es kam ein recht strammer Boddy zum Vorschein. Leider war sie nicht ganz so schlank wie sie angezogen wirkte. Klingt komisch. Ist aber so. Sie hat doch ein wenig Speck auf den Rippen.
Egal. Ich ließ sie erst mal Blasen. Das war recht monoton und nicht besonders geil. Aber ich konnte dabei schön an den Titten und dem Arsch rumspielen. Das war ok. Das Blasen war sehr ausdauernd. Ich mußte sie unterbrechen und bat um einen Gummi.
Nun legte sie sich hin und wir fingen mit Ficken an. Das war dann etwas besser. Sie ließ sich überall anfassen und viel am Lächeln.
Nach kurzer Zeit war ich dann fertig und wir zogen uns wieder an.

Daniela ist sehr freundlich, sympatisch und hielt alles ein.
Ich werde sie aber erst mal nicht mehr mitnehmen.
Der Service war ok. Es war nichts besonderes für mich.



Alter: 25 Jahr
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: schulter lang
OW: 70 B
Sprachen: etwas Deutsch,

Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke, einer hellblauen Jeans und schwarzen Stiefeln.
Zitieren
(18.11.2012, 14:38)Driver66 schrieb: ...Unterwegs zum Fickplatz war sie sehr ruhig...

bei dem Wetter mußte sie erstmal auftauen Big Grin, interessanter Bericht!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Fickplatz im Auto oder in einer Absteige? Pst

wenn Auto, hast du einen Kleintransporter ? Dodgy
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Die Aktion fand im Auto statt.
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Andreaestr.
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Moin,

letztens wollte ich mir mal wieder eine Bordsteinschwalbe gönnen.
Leider war das Angebot aber recht überschaubar und da ich keinen Bock auf einen Veriss hatte griff ich auf die bereits gescoutete ..


Name: Daniela
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36 mit kleinem Bauch
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: weiche B-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasiert
Outfit: schwarze Stiefel, helle Jeans, dunkle Lederjacke
Standort: hier

zurück.

30 Euro ruft die Kleine für Blasen und Ficken auf, nachgefragt ist es dann FO und komplett ausziehen will sie sich auch.

Ab gehts ...

Am VO angekommen wechselt der vereinbarte Obolus den Besitzer, Klamotten runter, beim komplett ausziehen tut sich Daniela etwas schwer
aber dank meiner Hilfe ist sie irgendwann dann doch nackelig Smile

Zum Service ...

Das FO ist mitteltief mit gutem Grip und seeehr ausdauernd, mir aber zu mechanisch, ohne Abwechslung und somit langweilig. Müde

Irgendwann unterbreche ich sie und fordere zum ficken auf, weiter gehts gummiert im Missionaren.
Mit hochgeklapptem Fahrgestell wird die Servicekraft munter durchgeknattert, sie dreht den Kopf zur Seite und nimmt es teilnahmslos hin,
selbst als ich die Moppen knete und den Kitzler stimuliere - keine Reaktion. Dodgy
Dadurch lasse ich mich aber nicht beirren, spule mein Programm ab, kurz kommt mir ein Statement eines Kollegen in den Sinn ..

(09.08.2011, 19:07)Billy schrieb: ... Dann besser zum Schlachter um die Ecke und ne Schweinehälfte wechbolzen...!

Megalach

... dann schalte ich den Turbo ein, Endspurt, Gummi voll, fertig is !


Klamotten wieder an, die Rückfahrt verläuft ziemlich wortkarg, die Lady am Standplatz wieder abgesetzt und tschüß.


Fazit:

Daniela ist eigentlich ganz niedlich und nicht unsympathisch, leider aber offensichtlich auch komplett abgestumpft. Wiederholung? Nein!

Gruß fish
Zitieren
(30.11.2012, 09:36)fish01 schrieb: ... selbst als ich die Moppen knete und den Kitzler stimuliere - keine Reaktion. Dodgy...

wenn sich nichts rührt, Tüte öffnen

[Bild: prodpicnr4618-eiszapfen-austriaonlineshop.jpg],


und rein ins Loch mit dem Eiszapfen Big Grin


Gruß limbo, dankt fish01 für den Bericht
Zitieren
Daniela ist nach langer Abwesenheit wieder in Hannover.

Sie sah gut aus und wollte für 30 Euro GVM und FO anbieten.

Ich lud sie ein und wir kamen ins Gespräch. Sie kann nun besser deutsch und wir plauderten ein wenig.
Am Parkplatz zog sie sich dann aus und sie war schlanker als damals.

Das Blasen war dann auch prima. Ficken ging dann auch sehr gut.

Ich fand den Service diesesmal viel besser.

Schönen Gruß.

Der Standort ist wieder in der Andreaestraße.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,tiger1
Kontaktdaten
Daniela
52.376388,9.736965
Karte Anzeigen
(15.09.2013, 00:13)Driver66 schrieb: ...Der Standort ist wieder in der Andreaestraße.

Sieht ja lecker aus, thx für das Update.


Gruß limbo, spendiert mal den Standort
Zitieren