völlig planlos: Doreen - Meglingerstr. 62 (vorher: SB, K, H, Kaiserslautern)
Kontaktdaten
Doreen
Saarbrücken
01769-2804512
Karte Anzeigen
Warnung vor unnötigen Telefonausgaben: Die Dame ist nicht zu erreichen.

http://www.kaufmich.com/you-like-it

http://www.kaufmich.com/Doreen_19

Vorsicht, Handy immer aus, Anrufbeantworter eingeschaltet. Sie ist nicht erreichbar.

Ich habe versucht, sie über ihre Freundin Jenna Fox zu erreichen. Das wirkte. Aber: Jenna war entweder besoffen oder bekifft oder was weiß ich. Beide wollten abends um 19:00 keine Gäste mehr empfangen. Sie seien müde und lägen schon im Bett. Glaube ich sogar, bei den Sprachschwierigkeiten. Oder war einfach wegen Reichtums geschlossen?

Ich kann nur zur Vorsicht raten, mir kommen die Tussen seltsam vor. Jenna war kürzlich in Kaiserslautern, ohne Doreen. Ich meine, ich hätte dazu etwas gelesen. Bescheiden.
Zitieren
Kontaktdaten
Köln
01769-2804512
Karte Anzeigen
Sicher, dass sie im Saarland ist? Dein funktionierender Link führt nach Köln ...

Zitat:Nach Anfrage
Köln, Deutschland
Tel. 01769-2804512

Zitat:Komm zu mir und lass Dich auf (M)eine Art verwöhnen, die Du mit Sicherheit nicht mehr so schnell vergessen kannst und willst.

Ich bin ein leidenschaftliche, junge Frau, die es liebt begehrt zu werden.

Möchtest Du Dich von meinem mal feurig frechen, mal sanft zärtlichen Temperament verführen lassen? Wünsche bleiben kaum offen, individuell stelle ich mich auf Deine Vorlieben und Sehnsüchte ein.

Ich verspreche Dir ein Abenteuer, welches unsere gemeinsamen Wünsche erfüllt.

Meine offene und lebensfrohe Art wird schnell das Eis zwischen uns schmelzen lassen, sodass Du Dich schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir fühlst, und wir uns beide fallen lassen können.

Ich liebe was ich tue und für mich ist jedes Treffen ein Highlight, auf das ich mich sehr freue.
Bei mir gibt es keine Routine, keine Schauspielerei.

Wenn ich etwas nicht mag, dann tue ich es auch nicht.

Interessen

An Alle die nicht richtig lesen können !!! KEIN ANAL BEI MIR !!!

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
168 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
[Bild: 54cc4ojgofscafu4c.jpg]
Zitieren
Es ist wirklich schwer, sie zu erreichen. Das gilt leider auch für Jenna, die ich gerne nochmals besucht hätte, nichts zu machen. Den Anzeigen nach sind beide noch bis Samstag in Saarbrücken, Anzeigen auch bei Ladies.

@Muggel: Aus welcher Anzeige kommt denn dieses Bild?

Link zu ihrer Freundin Jenna hier im Forum

Ob man mit Gewalt einen Termin bei den Damen macht, der dann unter Zeitdruck vor dem nächsten Stecher abläuft, muss jeder selbst für sich entscheiden. Sie meine Erfahrungen im o.g. Bericht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Metallfan:
es gab schon mehrere Anzeigen bei modelle in HH.

zB.: Doreen
Zitieren
Kontaktdaten
Doreen
Gustav-Bratke-Straße 54, App. 3
30629 Hannover
0176 92804512
Karte Anzeigen
Doreen ist in Hannover.


[Bild: th_072968527_73098_123_131lo.jpg] [Bild: th_072968509_73099_123_490lo.jpg] [Bild: th_072969578_73100_123_105lo.jpg]

[Bild: th_072970638_73101_123_472lo.jpg] [Bild: th_072971671_73102_123_212lo.jpg] [Bild: th_072972951_73097_123_463lo.jpg][Bild: th_073174816_Bereich_123_210lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Doreen
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0176 92804512
EG App. 4
Karte Anzeigen
Jetzt in Kaiserslautern


Gruß limbo
Zitieren
Naja, sie macht bspw. Zungenküsse prinzipiell nie (laut ihrer Aussage am Telefon) und verlangt trotzdem €150 für eine Stunde. Das ist Zeit- und Geldverschwendung.
Zitieren
Kontaktdaten
Doreen
Meglingerstr. 62
München
0176 92804512
Xtravaganza - 1.OG
Karte Anzeigen
Doreen jetzt in München, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren