Erstbesuch und durchwachsene Erfahrungen (Rebecca,Victoria,Dilara,Antonia)
"Das Mainhattan ist wie eine Wundertüte." zitiere ich mal einen netten FKler,
der mich quasi zum Erstbesuch brachte. Diesen Satz kann ich unterschreiben.

Der Club ist richtig Nicht-Raucherfreundlich, kompletter gegensatz zum Feigenblatt XD
So stelle ich mir einen modernen Club vor, da fühlt man sich wohl und vom Ambiente her,
ist es eine nette Sharksabwechslung.
Die Mädelsriege auch hier fast außschließlich ROs.


1. Rebecca, Anfang 30, RO
1,65cm, kleines B-Cup, KF34
schulterlange schwarze Haare
Alles angeboten
kommunikation nur in Englisch
Aktion: 12min, 1 CE

Sie sagt zwar, das Sie Ende 20 ist, aber ich behaupte mal da steht die 3 schon davor,
allein von der Proffessionalität, was ich im Gespräch und dann später im Zimmer erleben durfte.
Bei mir lief es leider darauf hinaus, dass obwohl ich ihr sagte, falls ich extras wünsche,
ich diese explizit ordere, da aber 1. ZG keine Extras gebucht werden, sollte es also eine ganz harmlose
"30min-Kennenlern-Nummer" werden. Aus dieser Nummer wurde dann doch die typische Kaffefahrt-Verkaufsveranstaltung,
da Sie mir den CIM per Sonderangebot schmackhaft machen wollte und ich mich doch so viel besser danach fühlen würde.
Ich dachte mir - Du wärst eine gute Versicherungskauffrau - ..... Aber nicht mit mir, nachdem also die Verkaufsveranstalung zu Ende ging und
Sie quasi nur die 50€ zu erwarten hatte, gabs auf einmal keine Küsse net mal NORMALE.... sondern Sie ist in den Doggystyle-Mode geswitcht und
hat dann versucht das ganze relativ zügig abzuschließen.....
Das ganze hat genau 12 Min, gedauert, war selbst erstaunt, aber die anderen FKler habens mir bestätigt



2. Victoria, Mitte 20, Moldavien
auch 1,60-1,65cm, KF 36, kleiner Bauchansatz, schönes A-Cup stehend,
schwarze schulterlange Haare
Englisch
Aktion: 1 Std., 2 CE

Das hier war, da durch Kollegen empfohlen und bekannt gemacht (Danke dafür nochmals Wink ), schon eine ganz andere Nummer,
Gefühlvoll und hat mich nach dem letzten Disaster wieder auf den Boden gebracht und gleich danach in den 6. Himmel,
da Sie eigentlich nicht ganz meinem Typ entspricht. Küssen und schmusen und das blasen war ok, aber irgendwie wollte mein kleiner bei Ihr
einfach net...., hab dann nochmal verlängert und eine Massage von ihr bekommen, welche einigermaßen ok war.
Sympatisch, aber hat mich net geil genug gemacht, kA .....



3. Dilara, Anfang/Mitte 20, TR/RO
auch 1,65cm, KF 34, schönes A-Cup stehend,
über die schulterlange Brünett/Blonde Haare
Deutsch/Englisch
Aktion: 30min, gefühlte Std., 1 CE

Dilara hat mich auf den Liegen vor der Sauna entdeckt und sich ganz entspannt zu mir gelegt,
nachdem ich die Eckdaten beisammen hatte und wach wurde, hatte ich Sie am Anfang für Mia gehalten,
wurde aber direkt korrigiert und nach einem Zitronenwässerchen konnte ich mich voll auf Dilara konzentrieren.
Sie ist fech, witzig und anschmiegsam wie eine Katze, genau meine kragenweite und das Vorspiel auf der Liege führte auch
dann zum Zimmergang und hier sei gesagt, das Dilara den Abend gerettet hat und Sie einer der Gründe, die für das Mainhattan sprechen.


4. Antonia, Anfang/Mitte 20, RO
auch 1,70cm, KF 36, A-Cup
schwarze Haare mit blonden Extensions
Englisch
Sieht aus wie Morena Baccarin
Aktion: 1 Stunde, 2 CE

Antonia ist eine Freundin von Dilara und nachdem Sie mir schon zu verstehen gegeben hat, dass Sie von mir eine Pause brauchte,
habe ich mit Antonia ein Gespräch angefangen, sie sagte mir gleich zu Beginn, das wir uns aus der Oase kennen, kann mich nicht daran erinnern
und keine Erinnerung heißt meist nix gutes.... Die Extensions sollen wohl ihr mehr Aufmerksamkeit schenken.
Da Sie irgendwie unnahbar wirkt, hab ich erstmal kleinen Smalltalk gemacht und bisl versucht Sie aufzulockern. Kleine Tanzeinlagen und dummes Zeug von mir gegeben,
aber irgendwie kams net an. So blut in andere Regionen als das Hirn gepumpt, so dass die vernünftige Entscheidung hier abzubrechen irgendwie net mehr geklappt hat
und Kopfkino sagte "Stellt dir Morena Baccarin vor, wie Sie dir einen bläst und du Sie ficken kannst".... tja und es sei soviel gesagt, dass dieses Kopfkino das einzigste.....
DAS EINZIGSTE positive aus diesem Zimmergang hervorkam, da ist eine Gummipuppe aktiver und leidenschaftlicher um es mal bisl übertrieben auszudrücken.....
Hab Dilara freundlicherweise zu verstehen gegeben, dass Ihre Freundin noch einiges von Ihr zu lernen habe und Sie meinte, das Antonia, dass noch nicht lange mache


Nach diesem Zimmgergang hab ich mich auch verabschiedet, zwar ist unbefriedigt ins Bett gehen scheiße, aber nunja, hab Lehrgeld bei diesem Besuch bezahlt,
aber wat solls, dafür hab ich bei Dilara einiges gelernt und viel zurückbekommen Mad

Grüße an die anderen FKler, war ein sehr lustiger Abend, trotzalledem Wink
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Hallo Obstel, danke für deinen gelungenen Bericht, hatte mit Antonia ein sehr ähnliches Erlebnis bei Zeit werde ich auch berichten, aber ich habe selten so ein wunderschönes Gesicht gesehen, alleine das brachte mich zum Abspritzen! Blasen kann sie net, ZKs eher K und beim Ficken hofft sie, dass bald Feierabend ist!
fuck the world
Zitieren
(15.11.2012, 03:22)GSDB21 schrieb: Hallo Obstel, danke für deinen gelungenen Bericht, hatte mit Antonia ein sehr ähnliches Erlebnis bei Zeit werde ich auch berichten, aber ich habe selten so ein wunderschönes Gesicht gesehen, alleine das brachte mich zum Abspritzen! Blasen kann sie net, ZKs eher K und beim Ficken hofft sie, dass bald Feierabend ist!

Hätte ich mich bei dir eher informiert, hatte garnet mitbekommen,
das du mit ihr zimmern warst.....
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Danke für den Bericht!

Kann es sein, das es sich um diese Antonia handelt? War bei mir auch eher mittlemässige Nummer und ist mir auch schon in BHH über den Weg gelaufen, Wiederholung gab es aber keine...
Zitieren
(15.11.2012, 14:08)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht!

Kann es sein, das es sich um diese Antonia handelt? War bei mir auch eher mittlemässige Nummer und ist mir auch schon in BHH über den Weg gelaufen, Wiederholung gab es aber keine...

irgendwie werd ich aus dem bericht net schlau,
da wird doch eine carla und roberta beschrieben Wink

Aber diese Antonia war auch in der Oase als auch im Royal
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#6
ja der Hesse hat sich garantiert vertan. Passiert schon mal bei soooo vielen Muschis Wink
Zitieren
Stimmt, habe Antonia mit Roberta verwechselt, sorryWeia War nur verwirtt weil die auch in BHH warWink
Zitieren