Fucking Hessen, Part 1: World
Der olle Knacker nach längerer Zeit endlich wieder mal im Hurentempel in Pohlheim-Gerbenteich eingelaufen.

Mal im Laden ein wenig rumgelümmelt und dann im Kaminzimmer unten auf ein Sofa gesetzt. Es geht natürlich nicht lange und die ersten Weiber tanzen an. Werden erfolgreich abgewehrt. Aber dann kümmern sich die beiden Schwestern Alice und Erika gemeinsam um den ollen Knacker. Die Erika hat wirklich einen scharfen Body und auch die Alice ist nicht zu verachten. Aber der Knacker wollte sich eigentlich die Weiber sehr sorgfältig auslesen. Aber eben Mann ist eben nur ein Mann. Kann mit knappster Not einem Dreier entrinnen und dackle mit der Alice aufs Zimmer.


Alice, RO, 22, 1.70, KF 34-36, bisserl spezielle Tittenform. So B-C Dinger. Hängen ein Kleinwenig runter und stehen trotzdem wieder rauf. Grübel lange scharze Haare, welche von einem Haaring zurückgehalten werden, typisches Karpatenmädelgesicht.

Sesam-Standartprogramm gestartet. Schön angeksuchelt, wunderbare ZK. Herz Echt hübsches Ding, das. Die Fickfurche mit den Fickgriffeln poliert. Bekommt die Wöhle. Noch schönere ZK. Gummi drauf und rein in die Fotz. Wunderschönes Gevögel. Viele Gefühle dabei. Die Gute fängt mal bald an zu zittern und klammern. Erstklassige ZK Episches Gevögel. Ein bisserl reiten lassen. Schrubbt herrlichst auf dem ollen Knacker rum. ZK, Titten kneten, ZK, Arsch kneten, Titten kneten.

Auf den Rücken mit dem Teil: Zittert, bebt, klammert, knutscht. Nochmals ewiglich gekolt und granatig abgeschossen. Schön ausgekuschelt und am Wertfach die 100 Euro für die Stunde in den Hand. Mann was für ein Start: Erstklassgie, wunderbare Nummer mit einem hübschen Girl.

Dann ein bisserl mit nem FK rumgeklönt und fast von der zuckersüssen, 18 jährigen Ionella abschleppen lassen. Herz Mann, Mann, Mann. Und dann rauscht schon die altbekannte Sonja an. RO, 21, < 1.60, KF 32-34, schöne B-C Titten, lange schwwarze Haare, süsses Gesicht. Mit der will der Knacker eigentlich auch ned. Aber ist halt schon ne süss Maus und weiss auch genau, wie sie Knacker rumkrieg und landet der Sesam bereits zum zweiten Mal ein bisserl unfreiwillig auf dem Fickacker.

Dort wie immer bei ihr erstklassige ZK, schönes FO und wunderbares Gevögel. Brauch nicht mehr viel mehr dazu schreiben. Sie ist einfach grosse Klasse. 50 Euro für die 35 Minuten auf dem Fickacker auf die Hand.

Tja das Futter in der World ist eigentlich auch nicht sooo der Hit. Naja Hauptsache, es gibt was zu essen. Wirklich tolles Lineup vor Ort. Wohl so 60 Weiber da, davon viele hübsche knackige für den Sesam. Kommen jetzt mindestens 10-15 in Frage.

Und dann gibt es noch eine zweite Ionella, 19, KF 32-34, wohl nicht viel über 1.50 hoch, schöne B-Äpfelchen. süssen Gesicht, mittellange schwarze Haare. Gephällt mir ausserordentlich. Herz

Bericht gibts hier ned: Nur hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=102062 Ist ein brutal geiler kleiner Karpatenteeny. Sabber Kaum zu fassen wie die abgeht. Ein der geilsten Nummern, wo der Knacker ja erleben durfte 150 Euro für die überzogenen 90 Minuten auf die Hand.

Ziemlich lange mit nem FK rumgeklönt und dann nochmals auf die Pirsch gemacht und dann an der Alexandra, hängengeblieben RO, 22,1.65, KF 34, B-Titten, hübsches Gesicht, mittellange braune Haare. So richtig hübsches GND. Herz

Auch hier wunderschöne ZK. Die Weiber in der World küssen einfach erstklassig. Sie ist eine eher ruhige in der Pfanne. Werde aber ganz grauenhaft geil ob der. Sie eignet sich hervorragend für einen richtig schönen Tantrafick. Das können nicht viele:

Gummi montiert und die Süsse schön fein sachte in der Missio penetriert. Wunderbare ZK, wunderbares kribbeln im Schwanz drinne. Dann auf den Rücken gelegt und die Kleine auf mich draufgezogen. Schön fein aufgespiesst in der umgekehrten Missio. Wunderbare Küsse. Streichle ihre Schultern, Rücken und den Arsch. Schön langsam, ganz sachte. Ihre Häärchen auf der Haut stellen sich auf. Gigantisches Gefühl. Der Schwanz brutal hart. Minuten lange kein Bewegung, nur Gesteichel. Ihre kontraktionen inm Fackkanal drinne gepürt. Dann ganz langsame Bewegungen, irrsinniges Geführl., Wunderschönes Gestreichel, was für ZK.., Die schönen Haare gestreichelt, das hübsche Gesicht. Dauerorgamus. Dreh schiergar durch. Und so geht das gute 90 Minuten immer grad am Point of NoReturn. Bis dann ganz grausig der Gummi vollgehauen wird. Unentschlossen 200 Euro für die zwei Stunden überreicht.

Mann das war jetzt noch der Knaller zum Abschluss. Einfach der Wahninn sowas. Unentschlossen

Muss echt sagen: Für mich ist die World einfach jedes Mal der Knaller. Vier mal outstandig Sex mit sehr hübschen jungen Girls. Vor allem haben alle vier Weiber erstklassig geküsst und Sex vom aller-allerfeinsten ...

Sagesesam
Zitieren
Geiler Bericht, danke ! Du hast es ja echt krachen lassen.....

(15.11.2012, 00:03)sagesesam schrieb: Muss echt sagen: Für mich ist die World einfach jedes Mal der Knaller. .. outstandig Sex mit sehr hübschen jungen Girls. Vor allem haben alle ... Weiber erstklassig geküsst und Sex vom aller-allerfeinsten ...

Sagesesam

.....perfektes Fazit Smile

gruß modelpopp
Zitieren
#3
(15.11.2012, 00:03)sagesesam schrieb: Bericht gibts hier ned: Nur hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=102062 Sagesesam


Ist das nur im VIP-Member Bereich, weil ich kann da nix sehen ? !


die Wachtel
Zitieren
(15.11.2012, 08:08)die Wachtel schrieb:
(15.11.2012, 00:03)sagesesam schrieb: Bericht gibts hier ned: Nur hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=102062 Sagesesam


Ist das nur im VIP-Member Bereich, weil ich kann da nix sehen ? !


die Wachtel
scheint so, kann da auch nix sehen Wink


danke sagesam fürs update aus der World
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
(15.11.2012, 08:08)die Wachtel schrieb: Ist das nur im VIP-Member Bereich, weil ich kann da nix sehen ? !

So isses.

Stuart, kleiner Teaser des Eidgenossen ... Pst
Zitieren
#6
der olle knacker wiederWink Respekt!

bvbgott, dankt fuer den geilen Bericht!
Zitieren
@ Sagesesam

hoffe Du erlaubst mir einen Kommentar zu Alexandra die ich fuer sehr smart und tallentiert halte. Und sie uerberrascht mich immer wieder so wuste die doch auch nach ihrer pause immer noch meine namen, obwohl ich sie vorher nur einmal gezimmert hatte. Aber zu ihrer performance die generell ok ist aber erst bei 2x Ce anfaengt so richtig laune zu machen und hey du hast 4x ce investiert, du glueckspilz da muss sie wohl wie eine rakete abgegangen sein!!!!!! Leider aber auch andersrum wenn man hart bei einer ce bleibt ist es nicht gerade schwach aber man merkt es doch dass ihr der letzte monetaere kick fehlt, ist halt auch ein cleverle die gute und sie weiss halt genau wie man die ces aus einem leiern kann

Gruss
Jason
Zitieren
(15.11.2012, 19:16)jason73 schrieb: ist halt auch ein cleverle die gute und sie weiss halt genau wie man die ces aus einem leiern kann

Ja das stimmt. Hat aber immer schön brav die 30 Minuten angesagt. Engel

Sagesesam, auf dem Sofa redet sie auch gerne und viel .....
Zitieren
(15.11.2012, 19:16)jason73 schrieb: @ Sagesesam

hoffe Du erlaubst mir einen Kommentar zu Alexandra die ich fuer sehr smart und tallentiert halte.

Ein Bericht zum Jungtalent wäre auch erlaubt gewesen.

Stuart, Pst
Zitieren
(15.11.2012, 19:16)jason73 schrieb: Aber zu ihrer performance die generell ok ist aber erst bei 2x Ce anfaengt so richtig laune zu machen ....

Ansage von Alexandra (auf englisch): wir haben noch 5 Minuten, was sollen wir da machen, fürs Popppen ist es ja zu kurz. Willst Du verlängern?
Bin darauf nach 30 Minuten ohne Poppen mit einem Ständer aus dem Zimmer raus, sie war ganz erstaunt, daß ich da konsequent war!

Also, ich empfehle jedem, vorher mit ihr auszumachen, wie lang das insgesamt gehen soll, inklusive Ficken natürlich (so gewünscht)!

Alexandra wird sooo langsam warm, daß es besser wäre, sie bei jemand anderem richtig vorglühen zu lassen und dann "einzusteigen". Lol!
Zitieren
#11
(15.11.2012, 00:03)sagesesam schrieb: Aber dann kümmern sich die beiden Schwestern Alice und Erika gemeinsam um den ollen Knacker. Die Erika hat wirklich einen scharfen Body und auch die Alice ist nicht zu verachten.

Könntest du Erika etwas beschreiben? Danke
Zitieren
(16.11.2012, 15:46)Träumer schrieb: Könntest du Erika etwas beschreiben? Danke

Pfuhhh. Du stellst Fragen. Grübel Hmm war eher skinny KF 32-34, wohl 1.65, hatte schone A-B Titten glaub. Auch dunkle Haare. Echt mehr kann ich nimmer beschreiben. Hab soviele Weiber gefickt die letzten zwei Wochen.

Soll die Schwester von der Alice sein und glaub 21. Ist eher ein bisserl vorlauter und frecher wie die Alice.

Sagesesam
Zitieren
#13
ne reicht schon! Perfekt.. ich dachte schon, es gibt wieder eine zweite Erika..
gut beschrieben - trotz der vielen "gefickten Weiber in den letzten zwei Wochen"! Big Grin
aber die Schwester von Alice ist sie nicht..
Zitieren
Erika hat A Cups und ein freches Kindergesicht und schwarze Haare mit Locken (mittellang), 165cm und schlank
Zitieren
@ Dick-Milch

yep die hat es faut-dick hinter den ohren meint man erst gar nicht so bei ihrer unschuldigen art
Zitieren
mal wieder auf Hessenclub-urlaub der sarge.
Winke
und wieder richtig krachen lassen. bravo.

ich merke er hat geschmack.
Sonja , Alexandra und Erika , auch meine vavos.
komme selten bei einen besuch ohne buchung einer derer herum.
und Erika , ja ist gar nicht so schüchtern wie sie scheint.
Die steckt was weg.

Und Alexandra ist was besonderes, die hat auch was im kopf , dazu noch sehr natürlich,
einige ändern nach längerer zeit im puf ihr verhalten, ich finde sie ist von ihrer art her eher positiver geblieben.

streuner-strolch
Zitieren
ja die Erika ist ja auch nicht schüchtern, sondern ziemlich frech. Engel Ich meinte ihr (angebliche) Schwester Alice.

Tja die Alexandra ist sicher nicht auf den Kopf gephallen. Engel Redet auch wie ein Buch.

Aber das mit dem Tantrafick hat sie extrem gut geschnallt. Das schnallt bei der ersten Buchung nicht manche.

Sagesesam, hat vielleicht schon die vier CE gerochen ... . Lachen
Zitieren