Arztempfehlung
Hi,

kann mir jemand einen Arzt in Darmstadt empfehlen. Fachgebiet Geschlechtskrankheiten. Hatte die Tage ein Unglück. Gerne PN.
#2
.. empfehlen kann ich dir direkt keinen Arzt. Aber einen Test sollte bei jeden Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten möglich sein.
Ggf. auch bei einem Urologen oder Andrologen..

alles Gute!
Zur Auswahl eines optimalen Facharztes hilft dir am besten dein Hausarzt, der dich, deine Vorerkrankungen usw ebenso wie die Spezialisten in seinem Umfeld kennt.

Wenn du deinen Hausarzt umgehen möchtest, dann helfen dir Internet-Suchmaschinen, Telefonauskunft, das Telefonbuch, die Gelben Seiten weiter. Je nach Art der Erkrankung könnten unterschiedliche Fachärzte von Vorteil sein.

Aufs Blaue hinein kann keine vernünftige Empfehlung gegeben werden Ob du dich bei einem selbst herausgesuchten oder hier empfohlenen Arzt wohlfühlst, ob er dich gut behandelst - auch dafür gibt es keine Garantie.

Falls ein Arzt unter uns weilt, kann er dich ja per PN anfunken. Ich schätze mal alles weitere wird zu persönlich werden.

Gute Besserung

PS: Suche nicht lange. Je schneller Arzt, desto schneller wieder fit. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard